Komisch ist dass Du Dich diesen "angeblichen Mist" anlesen musst wenn Du ausgestiegen bist.. Warum liest Du denn hier weiter? Ich war bei BioGas, habe gutes Geld gezockt und habe die Gläubige nicht torpediert. Es geht nicht um 5€ und es geht sicher nicht innerhalb 2 Wochen. Es ist eine langfristige Geschichte, das ist klar. Frau Schickedanz hat doch evtl. Interesse, aber man braucht halt Geld dafür. Flüssiges Geld. Daimler ist sicher kein schlechtes Investment und selbst Daimler musste 10% Aktien an die Saudis verkaufen. ich frage dann die "Experten"... warum denn? Es ist halt so. Passiv/aktiv und bestimmt ist es auch schön zu sehen dass andere im Boot sind (free floats). Ich weiß nicht, mir würde etwas Geborgenheit für meine Firma vergeben falls ich eine hätte. Ich versuche es dann schriftlich. Tolle Recherchen, ich bin auch dabei aber wie gesagt: beim internet recherchieren bin ich fast schlechter als in der Börse :-/ Gibt es eine Email von Schickedanz Investments oder so? Kennt Ihr die Emailadresse von Gläubigern von Arcandor? Grüße |