finanzen.net

Kurios: Seejungfrau versteigert!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.06 20:30
eröffnet am: 31.07.06 16:21 von: Annologo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.07.06 20:30 von: Annologo Leser gesamt: 1433
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

31.07.06 16:21
5

632 Postings, 4902 Tage AnnologoKurios: Seejungfrau versteigert!

USA - In dem Online-Auktionshaus eBay wurde schon so manches Kuriosum versteigert: die Maria auf einem Käsetoast oder ein Geist in einer Plastiktüte. Nun gesellte sich zu diesem skurrilen Stücken auch noch eine gestrandete Seejungfrau.

Der Anbieter, welcher sich selbst "seamystery" genannt hat, bietet bei eBay eine Seejungfrau (bzw. ein Seemonster) an, welche er am Strand von St. Petersburg, im US-Bundesstaat Florida, entdeckt haben will.

"Vor mir lag etwas, dass mir anfangs ein sehr großer und seltsamer Fisch zu sein schien. Geschockt und beeindruckt, realisierte ich jedoch, dass ich eine Seejungfrau oder ein Seemonster gefunden hatte", schildert der eBayer bei seiner Auktion.

Auf der entsprechenden Seite zur Versteigerung des "Mysterium aus den Tiefen" zeigt "seamystery" auch mehrere Photographien seines Fundes, welche "nicht manipuliert oder retuschiert" worden sein sollen.

Den Zuschlag für die mysteriöse Seejungfrau erhielt ein Bieter namens "mysterymuseum", bei einem Gebot von 1.550 US-Dollar.


Hier die "echten" Fotos..
http://cgi.ebay.com/ws/...ViewItem&item=300006962914#ebayphotohosting



Als nächstes wird noch Bush versteigert gg*
Wieviel der wohl auf die Wage bringt...  

31.07.06 17:45

43 Postings, 5774 Tage TrademanEin richtiger Glückspilz !

Er findet am laufenden Band die tollsten Gestalten !!!

 
Angehängte Grafik:
c2.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
c2.jpg

31.07.06 20:30

632 Postings, 4902 Tage AnnologoVielleicht wird Happy_End auch mal versteigert gg* o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Aurora Cannabis IncA12GS7
thyssenkrupp AG750000
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
K+S AGKSAG88
Amazon906866
Allianz840400