aktienanteile von ehemals prophecy res

Seite 4 von 13
neuester Beitrag: 24.04.21 23:27
eröffnet am: 30.06.11 21:36 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 324
neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 von: Antjekcbaa Leser gesamt: 85517
davon Heute: 14
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

20.07.11 20:29

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandfrechheit,

hab dir "witzig" gegeben, wieso steht jetzt da interessant?? manipulierst du schon wieder?  

20.07.11 20:30

375 Postings, 5359 Tage steff-mucstimmt

eigentlich müßten wir Warnungen für bestimmte Banken und ihr online Banking herausgeben 

-----------
Der Aktienmarkt hat kein Gedächtnis und keine Vision - er denkt kurzfristig

20.07.11 20:54
1

59 Postings, 4686 Tage Pollingerich hab da mal eine Theorie zum

Trading in Kanada! Die Aktie ist zur Zeit ein Liebkind der Daytrader. Liquide und volatil!

Wir sehen aber in den letzten 30 Minuten des Handelstages immer wieder große Moves! Ich denke, dass die Daytrader über Nacht nicht Short oder Long bleiben möchten. Weil z.B ein gutes Bohrloch den Kurs über Nacht extrem anheben könnte aber eine negative News könnten den Kurs zum kollabieren bringen.

Hat sich jetzt ein Short Überhang über den Tage angestaut, der nicht gewinnbringend gecovert wurde, dann wird der in den letzten 30 Minuten glatt gestellt und wir sehen einen Upmove (gestern) Besteht ein Longüberhang geht es runter (Freitag). Ich bin gespannt ob wir heute wieder einen ausgeprägten Move sehen werden.  
Angehängte Grafik:
nklv.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
nklv.gif

20.07.11 22:13

59 Postings, 4686 Tage Pollinger2.52 Close, +6,66%

666 - the number of the beast? :-)  

20.07.11 22:49
1

8 Postings, 4671 Tage brunzdummAktienschwund

Anscheinend hat es beim Spinn-Off der Prophecy Plat.-Aktien einen kleinen Fehler bei der Berechnung der Anteile gegeben.

Meine sind auch verschwunden. Im wallstreet-online Forum hat einer die Information von seinem Banker erhalten.

 

21.07.11 05:14
2

128 Postings, 8041 Tage Dr.MecklingProphecy

Sollte man aufpassen ! Schaut euch mal    Platinum Group Metals an - stehen kurz vor der Produktion nur am fallen ! Börsenwert 290 Mio CAD $ ! 

Prophecy  Platinum Börsenwert 205 Mio CAD $ - produziert durch eine einzige News !  Auffallend verdächtig ist das Prophecy Platinum die Website von Platinum  Group Metals fast identisch nachgebildet hat. Will man hier mit Absicht  Investoren täuschen und mit dem Abbild der Website einer  erfolgreichen Platin ExplorationsCompany  ablenken ? 

Die andere http://www.prophecyplat.com Prophecy Platinum eine völlig unbekannten Explorationsfirma - die nur durch eine einzige News - einer extremen Mineralressourcenschätzung und diverser Promotions in die Schlagzeilen geriet. Vor dieser fragwürdigen News gab es nur eigenartige Merger Transaktionen im Umkreis der Prophecy Platinum.

Man sollte etwas vorsichtig sein mit derart fragwürdigen Unternehmen. Von Null auf über 200 Millionen CAD $ inszeniert durch eine News lässt Zweifel an der tatsächlichen Werthaltigkeit der Company aufkommen.

 

 

 

 

 

21.07.11 05:32
2

128 Postings, 8041 Tage Dr.MecklingWebsite

  http://www.platinumgroupmetals.net  (Platinum Group Metals)  zum Vergleich  http://www.prophecyplat.com

 

Das stinkt - am Ende Cornering und Abzocke mal sehen ob die  http://www.osc.gov.on.ca/en/home.htm  reagiert  !

 

21.07.11 07:20

641 Postings, 5063 Tage ich-binzhier von nahezu identischen Websites zu sprechen..

...da geht Deine Phantasie wohl ein wenig mit Dir durch !

Meine Platinum waren auch gestern mal weg, sind aber bis auf eine Fehlende wieder da - war wohl ein Berechnungsfehler bei der Übertragung.  

21.07.11 07:48

128 Postings, 8041 Tage Dr.MecklingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - ohne Beleg

 

 

21.07.11 08:25

133 Postings, 5745 Tage Fluchtfahrerlol

push deine labopharm und geh uns hier nicht auf die nüsse du nerd.  

21.07.11 08:27
2

7554 Postings, 6039 Tage sebaldoJunge, Junge

Selten so einen Blödsinn gelesen. Was für eine Kapitalerhöhung? Mach dich erst mal schlau, dann wirst du feststellen, dass es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme zur Abwehr einer befürchteten Übernahme handelt.

Aber alleine dein marktschreierisches Auftreten sagt eigentlich alles aus über deine Intensionen.

So, und jetzt kannst du dich ja weiter mit den Ähnlichkeiten der websites von NKL und   Platinum Group Metals beschäftigen. Da kennst du dich ja sicher besser aus.

Vielleicht haben die auch einfach nur den gleichen Webdesigner? Aber das gäbe ja nichts her für deine Verschwörungstheorien.  

21.07.11 10:08
1

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ Dr. Meckling

Haste deinen Doktor mit Guttenberg zusammen gemacht?

*LOL*  

21.07.11 12:09

364 Postings, 5905 Tage DrSchafsteinWahnsinn, fast 400% Plus in wenigen Tagen

Was waren hier denn die Hauptgruende fuer die Kursexplosion? Dieser Chairman John Lee ist wohl ein echter Macher oder?  

21.07.11 12:23

713 Postings, 5163 Tage black.jack@sebaldo

die rechnung in #61 ist nur als Modell zu sehen.
Nätürlich kann man das in der Realität nicht so einfach sagen.
Der von dir zitierte satz bezieht sich auch nur auf dieses Rechenmodell. Hab das wohl etwas falsch formuliert. hätte wohl besser im konjuntiv formuliert..

gruß black.jack  

21.07.11 14:32

3754 Postings, 5314 Tage tolksvarhört mal

hackt nicht alle auf dr.meckling rum, jeder, meiner meinung nach kann sich negativ oder positiv über diese aktie äussern, kann auch sein, dass er vielleicht ein parr mal reingefallen ist beim handeln, andererseits klein wenig zurückhaltung ist hier schon geboten, hört sich alles gut an, aber als neuer explorer so zu explodieren gibt schon ein wenig zu denken  

21.07.11 14:47

3754 Postings, 5314 Tage tolksvarnur mal so

Prophecy Platinum - Unglaubliche Chance oder Fake?
Autor: fenum
Datum: 18. Juli 2011 09:42
Heute habe ich von http://www.boersennews.de den folgenden Newsletter erhalten. Prophecy Platinum machte bereits am 13 Juli mit einem fulminanten Kurssprung von ursprünglich 0.50 cent auf 1.80 Euro auf sich aufmerksam. Nun soll dieses unternehmen offenbar eine unglaubliche Schätzung ihrer Ressourcen (siehe Börsenbrief) publiziert haben. Was meint ihr dazu? Riesen Chance oder Fake?

Heute erhaltener Newsletter von Boersennews.de:

40 Euro pro Gramm, aber es ist nicht Gold. Sie rätseln jetzt sicher, wovon ich hier rede. Ich werde es Ihnen sofort verraten, aber lassen Sie die Zahlen noch kurz auf sich wirken – Sie werden in Kürze verstehen, worum es mir geht! Eines noch vorweg... Hier handelt es sich um einen handfesten Skandal!!!

Aber erst einmal weiter im Text! Ich spreche von einem der seltensten und begehrtesten Metalle der Welt – Platin!!! 75% der Welt-Platinproduktion kommen aus Südafrika und ist im wesentlichen auf 2 Unternehmen verteilt. 20% kommen aus Russland als „Abfallprodukt“ riesiger Nickelabbaugebiete. Die restlichen 5% verteilen sich auf den Rest der Welt.

Doch nun könnte eine Entdeckung die Platinwelt, wie wir sie kennen, komplett auf den Kopf stellen. Und das Beste daran: Sie haben die Möglichkeit, in diese Aktie zu investieren. Noch dazu in einem sehr, sehr frühen Stadium.

Und ich kann Sie jetzt schon hören: Die Aktie kenn ich doch, oder??? Ich verfolge Sie schon einige Zeit und Sie kennen sicherlich die Personen hinter dieser Aktie. Ende letzter Woche setzte sie zum Tigersprung an und ... Ok,Ok!!! Ich sage es Ihnen, um wen es sich handelt!

PROPHECY PLATINUM WKN: A1JB5W
Der „neue“ Ableger von Prophecy, ehemals Pacific Coast Nickel um das Mastermind John Lee!!! Deren Wellgreen Projekt war unter Insidern schon lange ein Geheimtipp, aber am 14 Juli legte Prophecy dann die Karten auf den Tisch und präsentierte den Investoren eine erste Schätzung der Ressource!

Diese Schätzung war so gewaltig, dass sogar die optimistischsten Optimisten wie ich sich ungläubig die Augen rieben.

Auch „Nicht-Spezialisten“ werden mit den Eckdaten etwas anfangen können.

Metall

Menge (inferred + indicated) gerundet

In Situ Wert (15.7.2011)

Platin

5,5 Mio Unzen

9,7 Mrd. USD

Gold

2,4 Mio. Unzen

3,8 Mrd. USD

Palladium

4,3 Mio Unzen

3,4 Mrd. USD

Nickel

2600 Mio. Pfund

28 Mrd. USD

Kupfer

2400 Mio Pfund

10 Mrd. USD

Cobalt

200 Mio Pfund

8 Mrd. USD

Summa Summarum ist das also ein Wert von 62 Milliarden USD verpackt in einem Unternehmen, das gerade einmal einen Börsenwert von 75 Mio. USD aufweist.



Der misstrauische Freund des ambitionierten Börsenhandelns wird jetzt sagen: „Halt, da stimmt doch etwas nicht! Man bekommt nichts geschenkt und schon gar nicht an der Börse!“

Stimmt! Vollkommen richtig! Wenn Sie jetzt die Aktie kaufen, ist das natürlich nicht umsonst. Aber das brauche ich Ihnen als mündigen Anleger nicht zu sagen.

Aber Sie haben hier die Möglichkeit, auf eine der aufregendsten, interessantesten und lukrativsten Spekulationen Ihres Lebens.

Warum ist leicht erklärt. Wenn der Unternehmenswert nur ein Hunderstel des Metallwertes im Boden erreicht und gleichzeitig die Aktien durch notwendige Kapitalbeschaffungsaktionen verdoppelt, dann haben wir einen errechneten Wert von 6,20 USD pro Aktie – das 4-fache von heute. Aus einem Investment von 5.000 Euro würden 20.000 Euro.

Das ist sogar für meine Verhältnisse eine recht konservative Schätzung, denn die Grenzen dieser Lagerstätte sind noch lange nicht ausgelotet. Das heißt, sie kann und wird noch wachsen, weshalb ich hier eher von einer Verzehnfachung des eingesetzten Kapitals ausgehe.

Interessantes Detail: Kurz bevor die Immobilienkrise 2008 alle Börsenkurse zum Schmelzen brachte, wollte ein japanisches Unternehmen die gesamte Liegenschaft für um die 100 Mio. USD kaufen. Die Ressource war aber seinerzeit um ein Vielfaches kleiner. Was soll also bei einem Börsenwert von 75 Mio. schiefgehen? Mit einem Management um Mastermind John Lee??

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe es geschafft den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, John Lee, zu einem Live Online Video Chat einzuladen, der am Montag, den 18. Juli um 16:00 Uhr stattfinden wird. Im Anschluss an seine Präsentation um Prophecy Platinum haben Sie wieder die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen!

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und eine Registrierung ist nicht notwendig. Sie benötigen nur einen PC + Lautsprecher.

Ich kann es abschließend nur noch einmal wiederholen: Für mich wird dies DIE Gewinneraktie der nächsten 6 Monate!!

Hier der Zugangslink: http://bullve.st/ja  

21.07.11 14:51

2502 Postings, 5396 Tage Fegefeuer@ tolksvar

Es geht hier nicht um das Kundtun seiner Meinung, sondern darum, dass er eine Falschmeldung verbreitet. Es werden keine neuen Aktien ausgegeben, sondern es wird für einen potentiellen Raider eine weitere Poison Pill implementiert. Ich finde das absolut notwendig angesichts des derzeitigen Kursniveaus von prophecy. Als Altaktionär möchte ich nämlich bei einer Übernahme nicht plötzlich mit +5% aus der Aktie gedrängt werden... Übernahmen im Explorer-Segment sollten erfahrungsgemäß mit einem Kursaufschlag von 50-100 % erfolgen.  

21.07.11 15:00

3754 Postings, 5314 Tage tolksvarda hast du recht

lasst uns hier einen guten thread aufbauen und bisschen eleganter auf andere einwirken und wenn jemand etwas grundsätzlich falsches einsetzt, sei es aus unwissenheit oder hat sich nicht richtig informiert kann man den thread ja löschen, alles kein problem, auf einen guten und ich glaube in nächster zeit sehr spannenden thread, bin nun leider im urlaub, seh nur ab und zu rein , aber in 2 wochen volles programm bis dann  

21.07.11 15:41

2125 Postings, 5125 Tage StarbikerSchönen Urlaub

21.07.11 17:10

59 Postings, 4686 Tage Pollingerunkaputtbar

21.07.11 18:01

59 Postings, 4686 Tage PollingerATH @

21.07.11 18:18

501 Postings, 6272 Tage bodohans123Entwarnung!!

Die Papiere sind wieder da! Wieder eingebucht, ist schon komisch. Gestern habe ich 2X
richtig deutlich alles durchgesehen, keine Prop.hecy Platinum.
Nun mal ehrlich, habt Ihr auch dieses Problem gehabt - ist schon komisch!?  

21.07.11 18:29

59 Postings, 4686 Tage Pollingerhabe einige Mails bekommen

von Newsletter Lesern, die das selbe Problem hatten! Hast du die gleiche Stückzahl wie vorher?  

21.07.11 18:42

5216 Postings, 4930 Tage DerWahrsagerhammer

das ding geht durch die Decke, hält sich extrem stark  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben