dass Bayern eine supertolle Überfliegermannschaft hat?Und was heißt "Nur weil Meisterschaft und Pokal geholt wurde"??? Werd mal nicht übermütig! Der FC Bayern hat dieses Jahr eine komplett neue Mannschaft aufgebaut und hat auf Anhieb die 3 nationaten Titel geholt,nachdem man ja im letzten Jahr nun wirklich nur UEFA cup Niveau besaß. Daß man im internationalem Wettbewerb "nur" das Halbfinale erreicht hat,war zwar im Moment enttäuschend,aber im Zusammenhang völlig OK.Die Niederlage in Leningrad wird auch kein Bayern-Sympatisant schönreden wollen,doch darfst Du nicht vergessen,dass die inzwischen genau diesselben finanziellen Möglichkeiten haben wie der FCB und die Russen an einem guten Tag wohl auch jeden schlagen können.
DerFC Bayern ist nun wieder die beste Mannschaft Deutschlands und wenn sie es international nächstes Jahr wieder "nur" ins Halbfinale schaffen,dann bin ich auch zufrieden.Und wenn sie in der Gruppenphase nur Dritter werden sollten,dann gehts eben wieder im UEFA Cup weiter,was solls...
Und wenn Du,mein lieber La 1963, damit nicht zufrieden bist,dann tust du mir leid. Für mich war es dieses Jahr toller Fußball,hohe taktische Disziplin und wenn die das nächstes Jahr bestätigen können,dann würd ichs sofort "unterschreiben".
Nicht vergessen: Andere Mannschaften warten schon 50 Jahre darauf,um allein mal "nur" Meister zu werden |