PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 5 von 126
neuester Beitrag: 26.03.24 12:22
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3145
neuester Beitrag: 26.03.24 12:22 von: H2staylong Leser gesamt: 1234908
davon Heute: 674
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 126   

29.05.20 08:09

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterVermute mal,

dass heute wenige verkaufen, denn wer will schon mit Minus verkaufen.  

29.05.20 09:10

1297 Postings, 2255 Tage Tresor.LSE

Alles anschnallen bitte, scheint weiter zu gehen mit dem satten Grün. ;-)  

29.05.20 09:29

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterHätt ich nicht gedacht

29.05.20 09:35
1

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterWer solche Einstiegskurse nicht nutzt,

ist selber schuld. Wenn die ihre Anlagen in die ganze Welt verkaufen,  werden sie Amazon überholen. Würde mich jedenfalls riesig freuen.  

29.05.20 09:51

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUA1. Step wären die 10Cent

schauen wir mal was die Tage und Wochen bringen.  

29.05.20 09:53

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUADas Volumen auf der Insel nimmt auch stark zu

ist für mich ein positives Signal.
Die Werbetrommel läuft.  

29.05.20 10:12
1

209 Postings, 1502 Tage BabyfantOrdentliches volumen

Zum Anfang in UK.
Und DE schnarcht mal wieder hinterher.
Bei dem geringen Volumen hier kann ich mir echt nicht erklären wieso der Kurs hier gestern nach Schließung der UK börse
noch so hochgehen konnte  

29.05.20 11:08

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUA70 mio gehandelt in London

29.05.20 12:12
1

854 Postings, 1534 Tage LannigstaSteigerung

Krass. Die Aktie habe ich seit März 2020 in meinem Langzeitdepot lagern und seitdem da gar nicht mehr rein geschaut.
Jetzt erstmal hier das Forum durch gelesen um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Habe jetzt auch nochmal zu 0,042 nachgekauft auch wenn das meinen EK natürlich deutlich verteuert.
Die Idee ist einfach genial und trifft den Nerv der Zeit auch wenn die Debatte durch Corona in den Hintergrund geraten ist.
Trotzdem ist beim Kurs noch viel Platz für Fantasie vorhanden.
Man sieht es ja teilweise übertriebene Marktkapitalisierungen bei anderen Werten in dem Segment.
Da wird halt schon verdammt viel Zukunftsmusik in die Kurse eingepreist.
Die Frage ist ob das bei grob 80 Mio. schon der Deckel ist?
 

29.05.20 12:57
1

167 Postings, 1481 Tage HoffnungsvollRespekt

Hatte nicht erwartet das PHE die Gewinne von gestern so würde halten können.

Ganz starkes Buy- Signal damit.

Zur Marktkapitalisierung von 88 Mio EUR sage ich nur....lächerlich!

Die technoligie ist in dem aktuellen Marktumfeld rund um Klimaschutz, Plastikmüll und Wasserstoff mindesten um den Faktor 10 unterbewertet!

Will hier nicht pushen vor allem weil ich auch noch nicht lange investiert bin, aber die Technolgie und die Idee dahinter ist meiner Meinung ja ein Weltweiter no- Brainer!  

29.05.20 13:13

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUAnun über 100mio gehandelt

da kommt noch einiges auf uns zu.
DE immer noch verhalten.  

29.05.20 13:26

5750 Postings, 1850 Tage Gonzoderersteinteressanter Wert

bin mal gespannt wie das hier weitergeht,  

29.05.20 15:35
1

209 Postings, 1502 Tage BabyfantVerstehe

ja das England der Heimatmarkt der Aktie ist, aber 120m zu 4 m Aktienvolumen in Uk zu Eu ist schon verwunderlich für mich-
vor allem da ja gerade die Post abgeht.
Allerdings auch gut für alle investierten wenn noch keine Zocker da sind.
Denke das sich da dann die Schwankungen auch in grenzen halten.
Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende  

29.05.20 15:42
1

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUAnächste Woche dann die 10 Cent

29.05.20 15:49
2

817 Postings, 1793 Tage MC_JaggerWürden denn

diejenigen, die schon investiert sind, bei diesen Kursen nochmal nachlegen? Denn zu Jahresbeginn stand der Kurs ja noch bei 1 Cent.
Andererseits, wenn man von dem Konzept der Firma überzeugt ist, ist der Einstiegskurs eher zweitrangig hätte ich jetzt behauptet?  

29.05.20 15:50

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterDas wollen wir doch hoffen!

29.05.20 15:53

6084 Postings, 4511 Tage DA_BUAAls das Volumen stimmt mich

absolut Positiv.
Auf steigende Kurse  

29.05.20 17:09

51 Postings, 1836 Tage boonLadNachkauf

Bin schon länger investiert und bereue es sehr, dass ich nicht schon früher nachgelegt hab.. Hab lang auf einen wesentlichen rücksetzer gewartet, vergeblich.. Der kurs ging die letzten tage (fast zu) steil.. Trotzdem sehe ich PHE im vergleich zu anderen titeln aus der selben schiene schwer unterbewertet.. Selbst wenns noch mal runter geht, gehts in zukunft noch weit bergauf.. Also ein nachkauf wird sich so und so lohnen.. Der "hype" hat gerade erst begonnen :D  

29.05.20 17:13

5750 Postings, 1850 Tage Gonzoderersteposten posten posten

kein Mensch in Deutschland kennt die Firma und ihre geniale Idee, hier sind Möglichkeiten ohne Ende, heute hat es Sonoma auf plus 230 % gebracht, ähnliches wünsche ich mir hier ......

Ein Zukunftsmarkt der seinesgleichen sucht, die Lösung vieler Probleme die wir auf der Welt haben, warum sollte das nicht honoriert werden? Aber die Leute müssen es erst einmal wissen!  

29.05.20 17:19
1

51 Postings, 1836 Tage boonLad.

Habe mich gestern mit leuten aus dem LSE forum unterhalten die wussten nicht mal, dass PHE auch an deutschen börsen gehandelt wird.. Der horizont ist verhältnismäßig noch sehr klein, bin gespannt wann es auf tradegate oder L&S handelbar ist..  

29.05.20 17:30

5750 Postings, 1850 Tage Gonzoderersteso ist es,

ich habe heute auch sauteuer in München gekauft, grrrrrr. aber bei den Aussichten egal.............daher den Thread am Leben halten, der taucht ja überall auf, irgendwann funktioniert das auch in f.old Germany.
Ausserdem bin ich absoluter Fan von englischen Aktien.  

30.05.20 10:12
1

208 Postings, 1486 Tage denknachWas denkt ihr?



Hier eine wenige Tage alte Anfrage eines Aktionärs an den CEO, Dave Ryan, auf deutsch:

Sehr geehrter Herr Ryan,

Ich halte Aktien Ihrer Firma und verfolge mit Interesse die spannende Entwicklung Ihres auf Projektes.

Wichtige Meilensteine dabei scheinen ja die geplante Übernahme von Waste2Tricity und der Bau der ersten kommerziellen Anlage im Protos Park zu sein.

Können Sie mir etwas zum aktuellen Stand der geplanten Übernahme von W2T und zum Bau der Anlage im Protos Park sagen?

Herzlichen Dank im Voraus

Und hier seine Antwort auf Englisch (gerade erhalten) und auch mit deutscher Übersetzung:

Thanks for your interest.

The acquisition is proceeding as per the December announcement but we have had to manage the regulator and the W2T shareholders did not complete forms correctly so the regulator called in W2T and letters had to be written – hopefully we will issue a Circular to shareholders early June.

The Protos project is in engineering design  and the contractor will provide a cost in July and we will then hopefully reach financial close….and the plant construction starts. I will issue a shareholder note with more information shortly.

Dave

David Ryan
CEO
PowerHouse Energy Group, PLC


Hier die deutsche Übersetzung:



„Vielen Dank für Ihr Interesse.
Die Übernahme verläuft gemäß der Ankündigung vom Dezember, aber wir mussten uns um die Regulierungsbehörde kümmern und die W2T-Aktionäre füllten die Formulare nicht korrekt aus, so dass die Regulierungsbehörde bei W2T anrief und Briefe geschrieben werden mussten - hoffentlich werden wir Anfang Juni ein Rundschreiben an die Aktionäre herausgeben.

Das Projekt Protos befindet sich in der Konstruktionsphase, und der Auftragnehmer wird im Juli einen Kostenvoranschlag vorlegen, und wir werden dann hoffentlich den finanziellen Abschluss erreichen.... und der Bau der Anlage beginnt.  Ich werde in Kürze einen Aktionärsbrief mit weiteren Informationen herausgeben.

David Ryan

CEO

PowerHouse Energy Group, PLC


———————————————————————-

Hierzu meine Meinung als DENKNACH mit der Bitte um eure Wahrnehmung/ Einschätzung der Situation:


Das was Ryan - anerkennend sehr zügig- schreibt, hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man hier im Hintergrund zwar versucht, mit W2T  formelle Regelungen für die längst überfällige Übernahme abzuschließen bzw. zu erledigen, aber aus Ryan‘s Erklärung nicht erkennbar ist, ob diese offensichtlich wichtige Übernahme auch  100%ig klappt. Das ganze Übernahme-Thema ist ja nicht erst seit gestern akut, sondern schon seit geraumer Zeit; von daher wirkt mir die Erklärung von Ryan zum derzeitigen Ablauf  ( Einschaltung Regulierungsbehörde wegen fehlender Unterlagen etc ) nicht nur verwirrend und unprofessionell bzw. unvorbereitet , sondern auch stark suspekt. Hier stimmt was nicht! Ich weiß nur nicht , was. Zudem kann ich die Rolle von W2T in dem ganzen Komplex mit Peel noch nicht richtig einordnen. Was ist, wenn die Übernahme warum auch immer nicht klappt? Scheitert dann das ganze Projekt für PHE im Proton-Areal? M.E. schreibt Ryan geschickt über die hier bestehende ( wohl große ) Problematik herum; was soll er auch machen!? Bin gespannt, was sein avisierter Aktionärsbrief an Neuem /Erhellendem bringt!
Hab mal einen Link vom Nov. 2019 insb. über W2T beigefügt, der mE die besondere Rolle
von W2T unterstreicht. In diesem Zusammenhang bei mir die Frage, wer eigentlich das technische know how hat ( PHE oder W2T )??
Fazit: Hoffe, dass meine Magenschmerzen hier unangebracht sind und wir alle letztlich viel Freude an dem Engagement haben.
Ich vermute, dass der weitere Weg dahin nicht einfach sein wird bzw noch einige Steine
wegzuräumen sind.

https://fuelcellsworks.com/news/...to-plastic-to-hydrogen-technology/  

30.05.20 10:44

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterBayern

Aiwanger setzt auf Wasserstoff. Jetzt geht's los! Hoffentlich weiss er über diese Firma Bescheid.  

30.05.20 10:46

1131 Postings, 2691 Tage w.k.walterAn denknach

Keine Sorge, im Juni wissen wir mehr! Behörden arbeiten langsam.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 126   
   Antwort einfügen - nach oben