für Methoden? Sind wir hier bei der Stasi? Ich bin doch einigermassen erstaunt. Da schreibe ich 2 kritische Beiträge über das manipulative Gebahren dieser Schweizer "Telefonfirma", gebe aber gleichzeitig zu bedenken, dass ich es unseriös finde, einfach mal eine Verkaufsempfehlung rauszuhauen, wie Shortseller das gemacht hat, und werde (undemokratischer gehts wohl kaum) gleich auf Ignore gesetzt???? @Short, erträgst du keine andere Meinung oder versprichst du dir einen persönlichen Vorteil aus fallenden Kursen?
Na ja, mir egal. Du solltest aber auch wissen, dass Amitelo durch die Flucht in den Open Market noch leichter zu manipulieren ist als vorher. Solltest du also short sein, dann mußt du darauf gefasst sein, dass der Kurs urplötzlich in Richtung Norden gepusht werden kann. Also sei bitte vorsichtig mit Verkaufsempfelungen - egal bei welcher Aktie. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
96. Wieso 58 Postings, 26 Tage ED AVIRA 04.04.08 13:28
uninteressant, pomerol? Hast du was gegen journalistische Arbeit gegen Malkus oder akzeptierst du grundsätzlich keine Meinung, bei der nicht "Amitelo verkaufen' die Headline ist?
Bist doch ein alter Ariva-Hase mit jeder Menge Penny-Pushs. Warum also bei Amitelo so empfindlich - das Risiko ist doch begrenzt?!
§ Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein! Boardmail schreiben Regelverstoß melden
97. Wie bitte?? 229 Postings, 66 Tage Shortseller 04.04.08 14:40
"@Shortseller, nichtsdestotrotz, eine Verkaufsempfehlung auf dem aktuellen Niveau? Wem soll das nutzen? Also bitte Vorsicht mit solchen 'Empfehlungen'!"
*fassungslos*
§ Boardmail schreiben Regelverstoß melden
98. Schreib in deinem 229 Postings, 66 Tage Shortseller 04.04.08 14:41
eigenen Thread weiter!
§ Boardmail schreiben Regelverstoß melden |