am ß4.08. 2017 wurde über näheres zum inhalt der am 11.08.stattfindenden gläubigerversammlung und die folgende tel.konferenz am 16.08. informiert um an dieser teilzunehmen musste man geraume zeit zuvor bereits angemeldet sein und natürlich im besitz von anleihen sein..... der tiefkurs der anleihen lag übrigens kurz nach der inso bei 34. erholte sich danach und pendelte bis mitte september zwischen 50 und 60. erst danach folgte der weitere anhaltende anstieg undr den kurs steht mittlerweile auf numehr knapp 100. es gab also weder den von dir behaupteten 150% igen anstieg in diesem zeitraum noch kann ich - da ich mich zu inhalten der tel.konferenz geäußert habe - erst 4 monate nach der inso anleihebesitzer gewesen sein.... klar könnte ich deine falschen unterstellungen einfach löschen lassen, wäre ja nicht das erste mal aber vielleicht ist ja der lerneffekt für dich so grösser. also immer schön bei der wahrheit bleiben - nützt der glaubwürdigkeit mir wäre es an deiner stelle sehr peinlich aber um glaubwürdigkeit scheint es dir m.e. hier eh nicht zu gehen.... |