Am Ende fehlten die Körner. Die Tore waren unglücklich aber schwer zu verteidigen. Vor allem wenn der Abwehrchef in der Mitte fehlt. Auf außen kannst in Unterzahl nicht doppeln zudem hatte Knauff schon gelb und muss demnach aufpassen. Ajax war geduldig und hat auf seine Chancen gewartet ohne das bewährte System zu verlassen.
Klasse Stimmung im Stadion von beiden Seiten. Tigges hat gezeigt warum der spielt und nicht unser Fehleinkauf. Tut mir leid normal bin ich nicht so vorschnell aber was Malen nach der Einwechselung gemacht hat grenzt an Arbeitsverweigerung. Zumal er seine Jungs im Stich lässt die sich fast 100 Minuten zerrissen haben. Der ist nicht mal den Torwart angelaufen bzw hat versucht Druck auf die ballführenden Spieler zu machen. Ich bin auf die Daten der Laufleistung gespannt.
Zum Thema VAR kann man nur sagen das dieses System untragbar ist und den Sport eher kaputt macht. Es sollte den Fußball gerechter machen.... Davon sehe ich ehrlich gesagt ganz wenig. Millimeter Abseits Entscheidungen wo es früher im Zweifel für den Angreifer hieß werden zurück genommen und so klare Dinger wie eben bleiben bestehen. |