Am Freitagmorgen konnten schon (für deutsche Verhältnisse in diesem Wert) hohe Umsätze festgestellt werden in Berlin.
Heute um 11:46 gab es schon wieder einen Kauf von 18300 Aktien in Berlin zu 3,60 Euro was ca. 4,60 Dollar entspricht also weit über Pari.
Ich gehe hier wirklich von einem Kauf aus den USA aus. Es war am Freitag fast genau die selbe Zeit zu der die Order ausgeführt wurde.Am Freitag waren es 23000 Aktien auch weit übe Pari.
Irgendetwas ist da im Busch bei LNG.
Im Yahoo Forum wird auch recht wenig über LNG diskuttiert obwohl die Aktie fast alles an der AMEX innerhalb der letzten Woche ausperformt hat.Acuh das ist komisch.
Wer kauft da die ganze Zeit?
Sind es Shorties die decken müssen? Ich glaube nicht.
Es rechnet seit Tagen jeder mit Rücksetzer aber die bleiben immer aus.Auch wenn es wie Freitag zu Börsenbeginn etwas holprig losgeht und das auch noch im Minus bewegt sich die Aktie im Tagesverlauf die letzten Tage immer wieder schön ins PLUS.
Also ich bin mal gespannt ob da NEWs kommen in den nächsten Tagen die diese Kursbewegung eventuell erklären.
In allen deutschen Foren wird zudem diese Aktie auch nicht besprochen(Ariva kaum interesse, WO kaum interesse usw.)
Also wer sollte für größer 60000 Euro hier in D kaufen?
Das kann doch nur ein AMI sein oder? |