Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 27.01.14 12:07 von: Buhmann87 Anzahl Beiträge: 117
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Ulrikeudaza Leser gesamt: 28767
davon Heute: 14
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

14.02.14 21:36

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87Bild Spricht für sich

@wilddieb, könnte sein das wir Seitwärts laufen..... könnte aber auch anders kommen ^^ bin für alles bereit :)

 
Angehängte Grafik:
wochensicht.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
wochensicht.jpg

03.03.14 08:36

285 Postings, 4117 Tage Kueken1101neuer CEO bei Declan

Das Börse Magazin verkündet….
Adhoc, die die Branche beschäftigen sollte: TOP-Energie-Manager David Miller ist neuer CEO von Declan Resources (WKN A1JWM5)
 

03.03.14 09:47

335 Postings, 3835 Tage WilddiebSiehe da

es tut sich mal was  

03.03.14 10:01

111 Postings, 4653 Tage salo22Hallo

wo kann ich am Mittag die Kanadische Börse verfolgen ?  

03.03.14 10:10

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87Auf Wochensicht

Sooooo ich hatte mich etwas länger zurückgehalten weil es nur ein Seitwärtsgedaddel war. Nun haben wir den Ausbruch Implusartig über die 0,075 geschafft. Jetzt ist nur die Frage wie ernst sie es meinen. Wir haben sehr viele Widerstände nach oben zu bewältigen, was nicht gerade leicht werden wird. Zur Zeit bremst auch schon wieder die 0,080.....Wir werden sehen was die Tage mitsichbringen. Die nächsten Ziele sollten die 0,085 und die 0,088 sein.

P.S
der Chart wirkt etwas unübersichtlich  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
unbenannt.jpg

03.03.14 10:26

111 Postings, 4653 Tage salo22Danke

wann öffnet dort die Börse ?  

03.03.14 10:34

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87@salo22

15.30Uhr - 22.00 Uhr  

03.03.14 10:49
1

111 Postings, 4653 Tage salo22Danke Buhmann87

wir sind in D erst pari....nicht mehr und nicht weniger !  

19.03.14 09:19

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87Handelsplatz

mir ist heute aufgefallen das man die Aktie nun auch in Berlin und München handeln kann......ich will mal hoffen das ist ein positives Zeichen ^^  

04.04.14 17:03
1

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Diese Aktie startet durch


Habe folgende Artikel gefunden: räusper räusper, ich zitiere :)! Go Go Go

"Declan Resources Inc. erwirbt im Athabasca-Becken 6 Konzessionseinheiten mit einer Gesamtfläche von 250.000 Acres"

Quelle:IRW Press  |  01.04.2014, 14:05 (http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...mtflaeche-250-000-acres)

ODER das HIER:

"DECLAN RESOURCES: Sensationeller Newsflow. Heute Exzellente Einstiegschance"

"Aus charttechnischen wie auch aus fundamentalen Gründen erwarten wir alsbald einen heftigen Kursausbruch und sehen hier eine klare Einstiegssituation für den risikoaffinen Privatinvestor, der sein Wertpapierdepot mit einem exzellenten potenziellen Highflyer aus dem Rohstoffsegment diversifizieren möchte.

Die Rede ist von dem nordamerikanischen Unternehmen Declan Resources  ( WKN A1JWM5), dessen Aktien sowohl an der kanadischen Heimatbörse TSX-V als auch für deutsche Anleger an der Frankfurter Börse sowie einigen Regionalbörsen handelbar sind.

Eindrucksvolle Explorationsprojekte im legendären Athabasca Basin

Mit einem beeindruckenden Portfolio aussichtsreicher Explorationsprojekte im kanadischen Saskatchewan, speziell im legendären Athabasca Basin,  schickt sich Declan Resources an, zu einem der größten Player in der Region aufzusteigen.

(Quelle: http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...instiegschance/758667)


In unmittelbarer Nachbarschaft zu zwei Liegenschaften von Declan im Patterson Lake-Areal, befinden sich beispielsweise hochklassige Erfolgslagerstätten von Alpha Minerals/ Fission Energy. Wer weiß, wie sich die Alpha Minerals Aktie (auch noch vor der Fusion mit Fission Energy ) seit 2012 entwickelt hat, bekommt eine leise Anmutung und Vorahnung davon, was sich möglicherweise auch bald bei Declan Resources abspielen könnte. Der Alpha-Minerals Aktienkurs verzeichnete eine Kurssteigerung von 1000% Kursgewinn in nur einem einzigen Jahr!"

Also, haut rein, ich habe keine Zweifel, nicht zuletzt wegen der guten Führung des Unternehmens. Da stand vor kurzem nämlich ein high-fly Wechsel an.



 

05.04.14 16:32

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87@Pioneer88

jop das glaube ich auch, aber ich denke auch das wir sehr viel Geduld brauchen ^^. Daher konzentriere ich mich zur Zeit eher auf den Dax und Eur/usd. Diese Aktie lasse ich laufen und verkaufe sie bei 10€ :D unbd mache mir dann ein schönes Leben^^, es gab ja schon mehrer Aktien aus dem Sektor die so explodiert sind.  

07.04.14 18:10

36 Postings, 5337 Tage picard1701soo

es sieht so aus als ob es los gehen wird,, umsätze sind stark gestiegen, für alle die frühzeitig eingestiegen sind wünsche ich schöne profite  

08.04.14 10:04

508 Postings, 4120 Tage dergroßebullHier sind

zu viele Zocker unterwegs. Der Wert ist zu gering kapitalisiert, da kann man mit wenig Kohle viel bewegen.  

08.04.14 17:06

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Champions League in der Führungsebene

"David Miller war in seiner über 20 jährigen Karriere im Uransektor unter anderem auch für den französischen Uranriesen AREVA tätig. Außerdem war er Berater der internationalen Atomenergie Kommission IAEA.

David ist zweifelsohne einer der prominentesten Köpfe der Uranbranche bekannt aus Funk und Fernsehen mit zahlreichen Auftritten bei BBC, CNBC, CNN sowie in der New York Times und im Wallstreet Journal.

Damit verfügt Declan Resources nun auch über das richtige Trainerteam, um in die Champions League des Uran-Sektors aufzusteigen."

Ganzer Artikel: (vom März)

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rsen_Star_zuendet_Rally-5553547

Viel Spaß beim Leben

Pioneer88

 

08.04.14 20:21

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Uran bleibt unverzichtbar

Hier noch einmal der Einkauf von Declan: "Declan Resources Inc. to Purchase "6 Pack" of Athabasca Basin Properties Totalling 250,000 Acres"

Quelle: http://www.juniorminingnetwork.com/...250-000-acres.html#.U0Q921fLf-Y


Und nun der aufbauende Artikel:


"Der globale Energiebedarf kommt nicht ohne Uran aus. Eine wichtige Uranförderregion ist das Athabascabecken in Saskatchewan, Kanada. Dort fällt besonders die Erfolgsgeschichte von Fission Uranium auf.



Die Uranentdeckung von Fission Uranium auf den zu 100 Prozent im Eigenbesitz befindlichen Patterson Lake South-Liegenschaften wird weltweit verfolgt, denn die einzigartige Erfolgsgeschichte reißt nicht ab. Die Bohrergebnisse liefern immer wieder hervorragende Ergebnisse. Gerade konnte das Unternehmen wieder von der Entdeckung einer neuen Zone und weiteren Vererzungen berichten.



Die durchgeführten neuen sechs Bohrungen trafen eine beachtliche Vererzung und konnten so im Osten die Streichlänge des Patterson Lake South-Projektes von 1,78 auf 2,24 Kilometer erhöhen. Damit bleibt die Vererzung nach Westen und nach Osten offen. Die Stärke und Mächtigkeit der Vererzung nach Süden lässt auf weitere erfolgreiche Bohrungen Richtung Süden hoffen. Damit konnte die Gesellschaft wieder einmal in Folge sensationelle Ergebnisse bringen. Kein Wunder also, dass sich rund um das Gebiet von Fission Uranium zunehmend weitere Unternehmen nach Objekten umsehen, um auf den Erfolgszug aufzuspringen.

Fünf Diamantbohrgeräte sind derzeit bei dem von der kanadischen Fission Uranium durchgeführten 12 Millionen Dollar Bohrprogramm im Einsatz, das 90 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 30.000 Metern umfasst.



Vor rund zwei Wochen begann Camecos Cigar Lake-Untertagebaumine, ebenfalls im Athabascabecken, mit der Minenproduktion. Gleich daneben betreibt Cameco die McArthur River-Uranmine, welche als weltweit größte hochgradige Uranmine der Welt gilt. Denn der Erzgehalt ist mit durchschnittlich 15,76 U308 enorm.



Es tut sich also Einiges an Erfolgsstorys im Athabascabecken in Kanada.

Und das zu Recht, denn 2014 könnte das Jahr des Urans werden.

Der steigende Energiebedarf der wachsenden  Weltbevölkerung kann nicht ohne Uran und Kernenergie bedient werden. Auch wenn der Atomreaktorgau von Fukushima noch in Erinnerung ist und bleiben wird, so werden doch rund um den Globus neue Atomkraftwerke gebaut, sind in Planung oder gehen wieder ans Netz – auch in Japan. Die USA beispielsweise verbrauchen jährlich rund 23.000 Tonnen U308 und fördern nur 2.300 Tonnen. Uran aus dem Athabascabecken wird sicherlich Abnehmer finden. Die Zeichen für einen Anstieg des Uranpreises stehen also gut. Immerhin hat der Uranpreis mit 34 US-Dollar je Pound ein mehrjähriges Tief erreicht, bei dem neues Angebot nur von sehr wirtschaftlich arbeitenden Minen kommen kann."

Quelle dieses Artikels: http://www.stock-world.de/analysen/...-Uran_bleibt_unverzichtbar.html


Da ist der Klopp mal wieder unterwegs:)! Gewusst wie!!! Weiter so!




 

09.04.14 10:52

135 Postings, 4419 Tage PriwinnKann sich

jmd das hohe Volumen von gestern erklären? Keine News, keine signifikante Veränderung des Uranpreises....
 

09.04.14 12:26

625 Postings, 4715 Tage Buhmann87@priwinn

leider nicht, Linien ziehen bringt hier auch nicht viel habe ich das Gefühl^^. Einfach abwarten entweder es wird etwas oder nicht :). Bin aber weiterhin sehr positiv gestimmt  

10.04.14 14:02

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Die heißesten Kurven

Hallo an alle Fans von Mr. Burns:),

schon einmal geschaut?! Es geht wieder Richtung Nordpol!!!! Analyse ist unverkennbar heiß!!!

Auf zu den 0,10 Bereich!!! Bisschen Zeit - so einen Monat denke ich - und wir sehen dann jeden Tag den Lohn von Declan. Champions League Player!!!  

10.04.14 20:08
1

87 Postings, 3728 Tage Michele1990Hello Declaner

Hallo Leute, bin seit heute mit 100000 Stücke an der Canadischen Börse (CNSX Pure Trading) mit dabei. Habe mich schlau gemacht und bin zum schluß gekommen, dass wir absolute Provis am Werk haben. Nicht umsonst war Rainy River Recources von 40 Cent auf 13.40$ gestiegen war. Ich spreche von unglaublichem Potenzial. Ich bin nicht umsonst Felsenfest davon überzeugt, dass Ihnen dieses Jahr noch den Durchbruch gelingen wird. Ihr wißt was dies bedeuten könnte.. "Mehrere Tausend Prozent Anstiegs Potenzial" wo Risiken verbunden sind, sind nunmal auch Chancen. Entweder verlieren wir, oder wir werden irgendwann reich belohnt werden. Warten wir's ab. Der Kurs scheint seit längerer Zeit sehr Stabil zu sein, was wiederum ein sehr positives Zeichen ist. MFG  

11.04.14 13:20

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Die guten Aussichten reißen nicht ab

15.04.14 15:42
1

9 Postings, 3666 Tage hansharmeierVerwässerung

Liebe Community,

ich finde die Aktie per se interessant und beobachte die schon eine Weile, und offensichtlich bin ich da nicht der einzige.

Insbesondere das neue Management lässt hohe Erwartungen aufleben.
Ein Punkt jedoch stört mich gewaltig, ich hab insbesondere bei Rohstoffwerten schon oft die ewige Verwässerei beobachtet...Und wenn man nun keinen signifikanten Anteil hält, ist man dem Management grds. total ausgeliefert.
Wie denkt ihr über diesen Punkt?
Ansosnten stimme ich überein, bomben Risiko mit bomben Chance, und einem attrktiven Risiko-Chancen Verhältnis....

BG
Hansharmeier  

15.04.14 19:33

87 Postings, 3728 Tage Michele1990Hallo

Hansharmeier; ich halte eine Verwäßerung dieses Jahr noch für sehr unwahrscheindlich, da sie momentan noch genügend Gelder von Investoren zur Verfügung haben. Was meint ihr zu Lakeland Resource? Ich meine die haben ja Ihr ein Teil ihres Landes zu 70% an Declan verpachtet.. Wenn es also Declan gelingen sollte, was ich mit großer Wahrscheibdlichkeit glaube und hoffe, wird auch Lakeland explodieren. MFG  

16.04.14 12:16

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88Japan schaltet wieder die Reaktoren an

Nach Fukushima setzt Japan wieder auf Energie aus Atomkraft

"Seit der Reaktorkatastrophe vor drei Jahren sind alle Atomkraftwerke in Japan ausgeschaltet. Doch die Regierung in Tokio beschließt den Ausstieg aus dem Atomausstieg. Die ersten Meiler sollen wieder hochgefahren werden. Auch den Bau neuer Reaktoren schließt sie nicht aus."

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/...-wieder-auf-atomkraft-1.1935179

Schlecht für die verstrahlten und anscheinend lernresistenten Japaner GUT für UNS :D!!! Sorry, Satire ist in mir schlummernd und muss raus:)!! Fly fly fly to the sky sky sky

Liebe Grüße und sonnigen Tag

Pio88  

16.04.14 12:18

107 Postings, 3677 Tage Pioneer88EU will zurück zur Atomkraft

Und wir auch! Ja, ist das denn zu fassen!

"Von wegen Ausstieg: Die EU-Kommission will die nukleare Energieerzeugung ausbauen. Ein klares Regelwerk soll den Bau von neuen Meilern erleichtern, heißt es in einem Medienbericht. Staatliche Finanzspritzen sind geplant. "

Quelle: http://www.handelsblatt.com/technologie/...zur-atomkraft/8519210.html



Die Welt ist m. E. nach schon verstrahlt - aber das ist ein anderes Thema...

:D  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben