Cally, Bei Aktienkursen von ca 5,80 hat das wikifolio 8% Gewichtung des Calls mit deutlich über 100% Gewinn verkauft. Du kannst die Trades dort alle nachvollziehen, der Kram wurde extrem tiefer teilweise wieder zurückgeholt.
Toll ist das NICHT, sagt aber auch keiner.
Das Minus, worauf Du Dich immer beziehst, betrifft einen extrem viel früheren Zeitraum, das wird durch Wiederholungen aber nicht interessanter. Meine letzten 12 Käufe des Wikis sind alle im Plus. Und um beurteilen zu können, wir mein Depot performt, müsstest Du wissen, wie viel Wiki Anteile ich zu höheren Kursen als den heutigen gekauft habe und welches mein durchschnittlicher Einkaufskurs ist. Die bloße Feststellung, daß der Aktienkurs vor Jahren höher stand, ist erstens ermüdend wiederholend, zweitens so gar nicht sinnstiftend. Denn vor Jahren habe ich sehr viele andere Aktien besessen, Hellofresh, Westwing, Audius, Ökoworld, Lion E-Mobility und weitere. Die BVB Aktie performt jetzt seit Anfang 2022 extrem besser als der Schnitt der anderen Nebenwerte, was nicht heißt, daß das supercool wäre, sagt aber auch keiner. Das unterstellst Du immer den Optimisten, wenn die Optimisten aber weiterhin investiert bleiben, heißt das nix anderes, daß sie die Kursentwicklung bis hierhin nicht gut genug finden. |