non event wie dem SDAX klammerst, zeigt doch wie verzweifelt du bist und 0,0 Argumente mehr hast.
Das war doch klar, das das niemanden interessiert! Würdest du meine Beiträge nicht nur lesen, sondern endlich auch mal verstehen, dann kannst du dir viel Gejammer und Enttäuschung sparen. Ist immer wieder das gleiche: Ich sage völlig rational wie die Situation ist. Der Kurs entwickelt sich entsprechend logischem Muster (hier eben 3,5 Jahre Rohrkrepierer und weitere Jahre Rohrkrepierer). Und statt die Kritik anzunehmen, herrscht bei einigen Anlegern völlige irrationale Realitätsverweigerung.
Ist für mich völlig unverständlich! Ich hab auch schon mal bei einer Anlage daneben gelegen. Dann fliegt die eben aus dem Depot und die nächste wird gekauft... Aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mit "bockig werden und jetzt erst Recht" jemals Erfolg an der Börse hatte...
50+1 & KGaA zerstört hier jegliche Phantasie. Investoren haben praktisch keine Rechte und keine Verfügungsgewalt über die Werte des BVB. Dadurch interessiert sich hier auch niemand für die Aktie, mit Ausnahme von Fans und je nach Chartsystematik noch Daytrader.
|