Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 3968 von 7645
neuester Beitrag: 29.03.24 13:05
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191113
neuester Beitrag: 29.03.24 13:05 von: xivi Leser gesamt: 32936375
davon Heute: 7247
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 3966 | 3967 |
| 3969 | 3970 | ... | 7645   

13.11.19 12:48

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumgroßes gelächter

Zinstief ? da ändert sich nichts, absolut nichts. EU würde zerbröseln, so hoch sind die Schulden + Geld haben sie auch keins. (Südländer)

Mittelkürzungen der F.-Lager stimmt. Hätte DE billiger haben können. Mittel vorübergehend bereit stellen + Grenzen sichern.

Das wars.

Polen ist auf der richtigen Spur. Souverän + National Konservativ - Keine Bereitschaft für Experimente. Sind das jetzt auch alles "Nazis"
Macht euch weiter lächerlich, gemeint Brüssel / Berlin / Linksgrüne Faschisten  

13.11.19 13:08
1

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumDeutschland

wird schlecht regiert.

Heine schrieb einst:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,"

alles andere muss umgeschrieben werden wie:

"Das Vaterland wird nie verderben,"

"Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land!
Mit seinen Eichen, seinen Linden
Werd ich es immer wiederfinden." wenn du dich da mal nicht täuschst.
------------------------------------------------
Tesla kommt nach Brandenburg, oh Gott die Amerikaner haben uns gerade noch gefehlt. Schon alles vergessen was ihr an Geld verloren habt ? Das ist das Grab der Neuzeit, wie wahr erstmal ist es nicht unser Geld aber wer räumt danach auf ? der Steuerzahler so sicher wie
das Amen in der Kirche. Was denn sonst.

Wasserstoff/Hybrid sollte das Primärziel sein + die Politik ist zu dämlich dafür, grrrrr



 

13.11.19 13:16
1

24073 Postings, 2454 Tage goldikShlomo ernsthaft?# 169

"Auf die Hunderten jährlichen Taten und Tausenden Täter hinzuweisen sollte erlaubt sein wie es erlaubt ist, an die beiden Jungs des NSU zu erinnern"
Welche "Jungs " meinen Sie ?
Diejenigen die die Akten geschreddert haben?  

13.11.19 13:42

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumGoldich

muss mal hier:
Die Geschichte sollte man nicht vergessen aber die aktuellen Opfer seit 2015 auch nicht. oder ?

Was ist im Moment mit den Raketen auf Israel. Das sagt doch alles. "Islam bedeutet Frieden"

Außerdem müssen wir junge Menschen nur wegen der Geschichte, nicht gebückt durch das Leben gehen, alles klar ?
Presse/Medien/Politiker hätten es gerne, is aber nicht. Wir sollen uns auch eine Systemmeinung bilden, damit die Etablierten ein schönes Leben weiter haben dürfen.

Sind das alle Argumente ?  

13.11.19 14:30
1

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumnoch mal zu Tesla

Politik wird eingelullt. (Euphorie)

Wasserstoff ! Tankstellennetz in ganz Europa vorhanden. Nachrüstung an den Tankstellen + fertig !

E - Karre verliert schnell an Wert. Nicht genug mit den Null Zinsen, da wird uns die E-Karre noch aufgedrückt.

Schöne Verteilung von unten nach oben !

+ wo sind die Ladestellen ? Kommen mit der Digitalisierung nicht mal hinter her - DE hinter Albanien.
Mittel für die Raumfahrt sollen gekürzt werden. Sag ich, Politik ist dämlich.

 

13.11.19 14:41
2

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumRückgrat brechen

Deutscher Motorenbau war immer einer der großen Wirtschaftssäulen, was uns auch den Wohlstand brachte.
Forschung und Entwicklung hier zu vernachlässigen bzw. auf Eis zu legen, ist der größte Fehler der Neuzeit.
Fassungslosigkeit macht sich breit.
Hoffe nicht alle machen da mit.
Wald wird auch abgeholzt, soll aber auf anderer Stelle in gleicher Menge aufgeforstet werden. Großer Baum, gegen kleines Bäumchen, wie nett.

Hochtechnologie Motor ! Eine E-Karre kann jeder.  

13.11.19 15:09

7320 Postings, 3996 Tage gnomon#179

"Außerdem müssen wir junge Menschen nur wegen der Geschichte, nicht gebückt durch das Leben gehen, alles klar ?"

nur wegen der geschichte - dem fliegenschiß - von dem deute schon mal öffentlich gemeint hat, "das gehe ihn nichts an, schließlich hätte er damals noch nicht gelebt. " !!

dieser kleine satz entspricht seiner demaskierung als unbelehrbarer dummkopf. mehr braucht es nicht um zu wissen, daß dieser bemitleidenswerte  mensch weder bildung noch eine angemessene elterliche erziehug erfahren hat.  googeln und hetzen ist das täglich brot, das er mit seinesgleichen zu teilen hat.   als penetrant würde ich sein gesülze mangels ernsthafter inhalte jedenfalls nicht bezeichnen, eher noch als ein psychisches  krankheitsbild,  insoferne fatal, als es im real life keinen unterschied zur vitualität ermöglichen kann.

tesla wird eine menge leute aufnehmen, das auswahlverfahren wird dafür sorge tragen, daß derart belastete  leute den laden niemals von innen sehen werden.  ein wahrhaft unmenschliches schicksal.

 

13.11.19 15:20

7320 Postings, 3996 Tage gnomonzum abreagieren

wäre es sinnvoll eine biorassenreine deutsche fußballmanschaft  ("fc rechtes gesindel") ins leben zu rufen, mit deute und shlomo als funktionäre für öffentlichkeitsarbeit.  erster auslandsgegner nigeria.
 

13.11.19 15:25
1

69097 Postings, 5774 Tage Fillorkillworan das wohl lag?

Ja, woran wohl. Das Dunkelfeld bei sexuellen Straftaten wird auf bis zu 95% geschätzt, eben weil die Täter sehr häufig aus der unmittelbaren sozialen Umgebung stammen und das die Anzeigebereitschaft hemmt. Daneben gibt es die hier schon mehrfach erläuterten Besonderheiten der PKS:

...erstens sind niedrige Zahlen in der Statistik eines Jahres nicht immer ein zwingendes Indiz dafür, dass in diesem Zeitraum auch weniger Strafanzeigen eingingen. Die PKS ist eine Ausgangsstatistik,[5] weshalb bei einem Stau unbearbeiteter Anzeigen Sachverhalte nicht statistisch erfasst werden. Es kann ein paradoxer Effekt entstehen, falls Straftaten schnell zunehmen und lokale Bearbeitungskapazitäten überfordern: Dann werden besonders wenig Fälle in der Statistik auftauchen. Zweitens ist § 177 StGB infolge der Reform im Jahr 2016 ein sehr komplexer Tatbestand geworden. Für Polizeibeamte erschwert dies die korrekte Zuordnung von Lebenssachverhalten zu den sog. Straftatenschlüsseln, mit denen in der PKS Delikte erfasst werden.[6] Ein weiterer wichtiger Grund dafür, Fallzahlen der PKS nicht ohne Weiteres mit tatsächlich geschehenen Straftaten gleichzusetzen, liegt in der unterschiedlich ausgeprägten Anzeigebereitschaft der Geschädigten, die u.a. von der ethnischen Nähe bzw. Differenz zu den Tätern abhängt...

https://kripoz.de/2018/07/24/...istik-zusammenhaenge-mit-zuwanderung/
-----------
'at any cost'

13.11.19 16:01

24073 Postings, 2454 Tage goldik#182 Gnomon Hart aber gerecht

wie immer.  

13.11.19 16:39
1

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo Silbersteineine biorassenreine deutsche fußballmanschaft

Was ist denn "biorasserein"?

Merkwürdig, dass sehr Jahrzehenten keine Rechter von  "Rasse" spricht, sondern nur noch die von Rasse besessenen Linken.

Hier haben wir aber den Fall eine bioreinrassigen Kryptofaschisten, der sich nur sehr unglaubwürdig als Antifa tarnt. Er sollte mal bei Wikipedia googlen, sowas wie Rasse gibt es doch garnicht, höchstens bei Hunden.  

13.11.19 16:44
2

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo Silbersteinwird auf bis zu 95% geschätzt

Schätzen kann jeder wie er will, weil Daten fehlen schätze ich die Dunkelziffer mal auf 0%. Widerlege mich bitte, fillimaus.

Gegen Vergewaltigungen im Familiären Umfeld kann die Gesellschaft wenig machen, selbst Merkel nicht. Das macht der durchschnittsfrau auch wenig bis keine Angst, weil sie ihre Gefährdung gut abschätzen kann, sich meist sogar duch Trennung problemlos frühzeitig einer Gefäöhrung entziehen kann.

Anders bei der "überfallartigen Vergewaltigung", insbesondere neuerdings durch Männergruppen (Disclaimer: Keine Arier im altdeutschen Sinne). Da kann frau nichts gegen machen, außer abends oder alleine nicht mehr auf die Strasse gehen. Genau das tun mittlerweile viele Frauen: Abends zuhause bleiben und männerdominierte Plätze meiden. Ein Armutszeugnis für dieses unsere Deutschland in dem wir "gut und gerne leben".

Danke, Merkel, dass es so kam. Denn dafür IST sie als Kanzlerin der offenen Grenzen hauptverantwortlich.






 

13.11.19 16:49
1

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo SilbersteinWelche "Jungs " meinen Sie ?

Ich meine die beide mittlerweile toten Jungs vom NSU. Wenn du willst kann du nach nich den Münchner und den von Halle dazunehmen.

Dann kommst du - glaube ich - auf 4 deutsche Rechtsterroristen in den letzten 10 bis 20 Jahren.

Wieviele Messerstecher und Gruppenvergewaltiger gab es nochmal in den letzten 4 Jahren? Tausende?  

13.11.19 17:15
1

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureHauptsache

@Udobroemme

nicht den Parteien-Einheitsbrei. Besonders die werden es schon weiterhin (hin-) richten

 

13.11.19 17:32

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.19 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

13.11.19 17:40
3

4840 Postings, 3477 Tage ibriWieviele Messerstecher

und Gruppenvergewaltiger gab es nochmal in den letzten 4 Jahren? Tausende?

zur Auffrischung ;-) :

https://www.refcrime.info/de/Crime/Stats

Wir werden noch etliche "Wunder" erleben... läuft ja alles nach Plan.

Dreisig Jahre nach der Wende: Krenz lobt Merkel. Ein Berliner Käseblatt lobt Krenz. Und die DDR genannte russisch besetzte Zone von Deutschland war ja eigenlich kein Unrechtsstaat tönt es nicht nur aus der Staatskanzlei in Erfurt.
Ja,  wir haben in unserem Freudentaumel geglaubt ,den vielköpfigen kommunistisches Drachen mit Worten friedlich besiegt zu haben.
Der hat sich derweil nur schlafend gestellt und mit dem Einzug Merkels ins Kanzleramt , ist seine Zeit wieder gekommen. Jedem Tag ein Stück mehr.

https://www.die-linke-neukoelln.de/termine/detail/...-und-kundgebung/  

13.11.19 18:21
2

2779 Postings, 1778 Tage SEEE21Müsste die Politik die Kritik von den Shlomos,

Ibris und deutes eins zu eins umsetzen müsste man alle internationalen Vereinbarungen canceln und um Deutschland eine ganz hohe Mauer bauen. Natürlich mit Schießbefehl.
Selbst ein Einwanderungsgesetz käme in die politische Mottenkiste.
Wie könnte es denn anders sein, dass bei einem Einwanderungsgesetz wie es Australien oder Kanada hat bei sagen wir mal 100.000 Einwanderern pro Jahr nicht auch der ein oder andere Kriminell wird/ist oder gar eine Frau vergewaltigen würde. Dies wäre statistisch gesehen absehbar.
Kämen dann unsere Protagonisten auf die widersinnige Idee die politischen Entscheidungsträger im Bundestag deswegen im Büßergewand durch die Straßen zu treiben? Wohl kaum!
Dann stellt sich natürlich die Frage wieviel Kriminalität und Vergewaltigungen wären denn noch in den Augen der Protagonisten hinnehmbar im Tausch gegen Fachkräfte, die für deren Rente schuften dürfen. Das würde mich echt interessieren.
Der Witz an der Argumentationen die hier seit Jahr und Tag eingestellt werden ist ja, dass es dazu keine absolut gute Lösung gibt und damit bietet sie eine gute Grundlage mit dem Knüppel vom hohen rechten Roß auf Gutmenschen, grüne und linke Spinner einzudreschen.
Also genau die Form von Überheblichkeit, die man dem anderen politischen Lager vorwirft.
In Teilen sogar zurecht, aber man selbst macht es ja auch nicht besser und das ist der Punkt der die Gesellschaften spaltet. Der Anspruch jeder Richtung das Richtige zu vertreten.
Insofern sind wir alle Stalinisten, nur in anderer Farbe.

 

13.11.19 18:43
2

69097 Postings, 5774 Tage Fillorkillsind wir alle Stalinisten, nur in anderer Farbe

Siehst du dich auf einer Wellenlänge mit Hasspostern, nur in anderer Farbe ? Ich nicht.  
-----------
'at any cost'

13.11.19 18:50
3

24073 Postings, 2454 Tage goldikStalinisten? Nö

WIR sind die GUTEN (weil wir lernfähig sind,oder war das Sarkasmus? )  

13.11.19 19:42
3

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo Silbersteinmüsste man alle internationalen Vereinbarungen can

müsste man alle internationalen Vereinbarungen canceln"

Welche internationale Vereinbarung verbietet nochmal einen Zaun um den Schengenraum mit strikter Einlasskontrolle?
Und welche Vereinbarung erlaubt nochmal das Durchqueren eines halben Dutzend sicherer Länder, bevor man in Deutschland erfolgreich Asyl beantragen kann?

Bitte um Aufklärung, see  

13.11.19 19:43

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo Silbersteinnur in anderer Farbe ? Ich nicht.

13.11.19 19:47
3

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo SilbersteinDies wäre statistisch gesehen absehbar.

In Deutschland sind 24% der Knastinsassen Ausländer, die Deutschen mit Migrationshintergrund nicht mitgezählt.

In USA sind es 5,4%

Finde den Fehler...

https://www.prisonstudies.org/highest-to-lowest/...n_taxonomy_tid=All
 

13.11.19 20:30
3

2779 Postings, 1778 Tage SEEE21Auch bei den Hasspostern sind

nicht zwangsläufig alle Argumente falsch. Außer bei Shlomo natürlich, unserem Fake Juden, da ist anscheinend alles getürkt! Oh mein Gott, habe ich das wirklich geschrieben!

Mach dir keine Sorgen Fill, ich verweile nicht im zivisilatorischen Untergeschoss.  

13.11.19 20:33

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo SilbersteinIch denk, "ihr seid die Guten"

13.11.19 20:56
1

17008 Postings, 2407 Tage Shlomo SilbersteinJetzt ist es schon ein Hassposting

wenn man reine Statistiken zitiert.

Kein Wunder, dass der Trend Rechts geht. LinX ist ja keine Alternative für Leute mit Hirn.  

Seite: 1 | ... | 3966 | 3967 |
| 3969 | 3970 | ... | 7645   
   Antwort einfügen - nach oben