mein von dir beanstandetes posting fand ich sehr objejektiv.
kommt wohl immer darauf an, wie eine frage gelesen wird und ich habe da neben der frage von torba zu den secberichten auch gelesen, was da zu erwarten wäre ... hierauf habe ich, so harmoniebedürftig wie ich eben bin, die unterschiedlichen erwartungen der beiden seiten getreu wieder gegeben, hat auch niemand beanstandet.
der von dir hochgelobte bo hat hingegen bei aller neutraler wortwahl gut die struktur und funktion der sec-berichte dargestellt,
aber
keine antwort auf torbas frage der erwartung gegeben sondern seine eigenen fragen, die er wahrscheinlich für am heikelsten hält, formuliert, möglicherweise in seiner vorfreude, dass aqua hier in seiner vorstellung nichts zu bieten hat.
ich finde sowas eine "wolf im schafspelz"- nummer, im gegensatz zum ehrlichen arbeiter rockba., also nicht auf die fragestellung einzugehen, sondern den eigenen verquasten senf in frageform abzulassen.
mag sein, dass ich in kommunikationsangelegenheiten ein profi bin und auf die feinheiten achte, die dir diesmal entgangen sind.
so würde analog im zeugnis von bo stehen: hat sich jederzeit bemüht einen teil der fragen zu beantworten, klingt gut, bedeutet aber nichts anderes: gelungen ist ihm davon nix ...
bo, der fuchs. fliege, leider diesmal die gans ... |