Du hast hier ein erfolgreiches Forum eröffnet, mit 19 positiven Bewertungen innerhalb einer Woche kann man das wohl so feststellen.
In diesem Forum wird nicht untereinander gestritten, sondern nur miteinander gegen die Politik der Bundesrepublik, der Ungleichbehandlung, Meinungsfreiheit, der Wirtschaft, und gegen das Chaos in der Flüchtlingspolitik.
Hier finden sich kritische User zu einem fairen Gedankenaustausch. Anfeindungen, Diffamierungen, Provokationen, Unterstellungen oder ähnliches haben hier bis jetzt keinen Platz gefunden.
Ich hoffe, dass hier im Forum der Respekt untereinander wieder seinen Platz findet, dieses respektvolle Miteinander habe ich in anderen Foren schon lange vermisst. Eine sachliche kritische Meinung verhindert, dass es zu unnötigen Moderationen kommt, darauf solltest du als Forums – Moderator Wert legen. Komische Auseinandersetzung, endlose Streitdiskussionen und andere Fragwürdigkeiten, kosteten mir immer zu viel Energie und Zeit. Darum genieße ich – zumindest bis jetzt – dein Forum.
Na ja, so ein bisschen Bauchpinseln gestatte ich mir zum Wochenende.
Ich wünsche den Usern ein friedliches Wochenende.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.