+Eilmeldung+Eilmeldung++Ex-Richter Gericht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.08 18:57
eröffnet am: 07.03.08 18:39 von: OceanPirat Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.03.08 18:57 von: Zwergnase Leser gesamt: 2238
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

07.03.08 18:39
1

70 Postings, 5897 Tage OceanPirat+Eilmeldung+Eilmeldung++Ex-Richter Gericht

Düsseldorf/Neuss- Prozess
Ex-Richter ging mit Stein auf Ex-Frau los Früher urteilte er selbst, ordnete Strafen an. Jetzt steht der Ex-Richter auf der anderen Seite - auf der Anklagebank.
Neueste Meldungen › Mehr aus Düsseldorf › tipp
Informiert, wenn's passiert: News aus Düsseldorf und Umland per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren › In Düsseldorf hat Freitag der Prozess gegen einen ehemaligen Richter wegen versuchten Totschlags. Der Jurist soll in Neuss versucht haben, seine Ex-Frau mit einem schweren Stein zu erschlagen.

Der 55-Jährige hatte früher als Richter am Duisburger Amtsgericht über Recht und Unrecht befunden und war zuletzt als Rechtsanwalt tätig. Er soll im September vergangenen Jahres seine Ex-Frau in einer Boutique überfallen haben.

Dem 55-Jährigen wird vorgeworfen, im betrunkenen Zustand mit einem kiloschweren Stein in das Geschäft gestürmt zu sein und der Frau damit mehrfach auf den Kopf geschlagen haben.
 

07.03.08 18:52

57954 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.Tatmuster

der hat wohl im Lauf seiner Karriere zuviel abgeurteilt und hat bei seiner vorgehensweise aus dem Täterfundus wohl aus dem "vollen" geschöpft, ist umgekippt und quasi zur Gegenseite übergelaufen. Somit eben jetzt selber ein Fall für den Kadi geworden, der Arme?
ps. genug "kriminelle Energie" hat er allerdings jetzt schon bewiesen...  

07.03.08 18:54

16763 Postings, 8285 Tage Thomastradamus+Eilmeldung+Eilmeldung++muss nun schon zum dritten

Mal kacken diese Woche! Scheint langsam chronisch zu werden...

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

07.03.08 18:57

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseThomas,

manche kacken 3 mal täglich, bei 3 * die Woche würd ich mir darum an deiner Stelle noch keine Sorgen machen.
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

   Antwort einfügen - nach oben