zu den 6910....scheint doch kein Problem gewesen zu sein :-) wie lange hat dein Schein gehalten 20 Sek. ? Hätteste mal nen schönen Glühwein davon gekauft !
----------- "Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
da gerade die Entscheidung über die Futures laufen zu scheint habe ich den Short aufgestockt und habe nun einen Mittelkurs von 6913. Also, da ich an Euch glaube, haut mal kräftig drauf jetzt :-) So, dass die Widerstände 6932+3 und 10344+6 halten ....
warum ? mehrfaches anlaufen ans jh - scheitern - deutet darauf hin - in verbindungn mit temporär anziehendem vol dass dort jemand verkauft - ich habs kurz vorher noch gesagt - die frage ist nun gibt es auf dem niveau weitere anschlusskäufer ?
denn wenn nicht sollte ggf aufgrund des ct-bildes im bereich spätestens 975 feierabend sein - but who knows
short wie heute morgen ankkündigt bei 6922 aus geführt worden. Hoffentlich wars kein Fehler! SL bei 6950 Ziel 6880 . Ziel bis januar bleibt bei 7100 - 7200 Lets go skiing am weekend ;-)
damit tag im minus 3 mal zu null einmal gewinn und jetzt kurz ohne sl kleine posi verbrannt 6925. Kein KOs mit engem abstand hin und her macht taschenl leer usw...
Es ist immer unglaublich bei jedem trade vorher so einen lauf wärs gewesen und nu einmal kurz keinen SL Bank kurz weg und das warsh. habe fertig gewinn aus drei tagen weg nerv nerv und emotional bin ich auch noch lala viel spass hier noch
daß der normale Kleinanleger groß am Markt aktiv ist; auch seitens der Großen war man es wohl zu lange nicht und jetzt stehen neben Bonizahlungen eben auch die Bilanzen der Fonds an,die man sich zum Jahresende hin aufhübschen will. Und alles rennt mit.
Heute wieder so einen Gewinn,den ich nciht wirklich verstehe,deshalb muß das auch genügen und flat. Ein wirkliches Gefühl für das Ticken der derzeitigen Kurse will sich kaum bei mir einstellen, alles bekloppt. Feierabend.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
6920 - das war doch die Charttechnische Marke, deren Durchbruch einen Anstieg bis auf 7.000 + führt, nicht wahr? Also das Nikolaus-Fest ist dieses Jahr ein Besonderes ;-)) Und was für fette Umsätze dahinter sind, also schon prächtig - richtige Weihnachtsrally. Kurze Downer werden zum (Wieder-)Einstieg benutzt, also ist der Markt nach unten abgesichert.
zwar möglich aber fast ausgeschlossen,da gibts noch eine obere begrenzungslinie im breich von 6940.bin eben wieder short bei 6930.amis haben eben r1 getestet die gangster.
nix für schwache nerven heute.dachte eher an einen ruhigen handel heute aber offenbar spielen sie weiter verrückt.