finanzen.net

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 1 von 353
neuester Beitrag: 16.03.19 08:20
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 8806
neuester Beitrag: 16.03.19 08:20 von: Faithful Leser gesamt: 1281399
davon Heute: 75
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353   

05.02.15 15:30
12

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage UnexplainedEightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353   
8780 Postings ausgeblendet.

07.03.19 23:33

119 Postings, 786 Tage aktiendjango 2@ unex

wieso bis 90
US Dollarwarten?
wenn s auch früher geht!!  

08.03.19 10:56

544 Postings, 1083 Tage Faithful@ aktiendjango 2

wegen pari zu Splunk. Obwohl Splunk ist ja schon viel weiter;-)  

08.03.19 11:35

78 Postings, 644 Tage EAZY77Kursziel 4$ ?

Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt schon mehrmals Analysen  mit KZ 4$ innerhalb eines Jahres gelesen. Was ist eure Meinung dazu?

https://connectinginvestor.com/2019/03/07/...ht-solutions-inc-tsxves/  

08.03.19 14:10

951 Postings, 2256 Tage schellingKurios: 4 CAD???

Was für ein Konsens, frage mich, kein Analyst dieser Welt beobachtet das Ding.....

Das aktuelle Analystenkonsens-Rating lag bei 3 für die Aktie der Gesellschaft. Analysten schätzten, dass die Aktie den Wert von CAD$ 4,02 im Zeitraum von einem Jahr erreichen würde.

@ eazy: Wo hast du so was noch gelesen? ich Google den Wert regelmäßig, vergleichbares ist mir nicht untergekommen.  

08.03.19 14:38
1

78 Postings, 644 Tage EAZY77Der 2. Link z.B.

08.03.19 16:06

119 Postings, 786 Tage aktiendjango 2Aktie

muss mindestens über 2 Dollar makrozeitlich sein , um in den US NASDAQ aufgenommen zu werden .
P.S.kein PUSHVERSUCH /KEINE PUSCHABSICHT  

08.03.19 18:42

951 Postings, 2256 Tage schelling@eazy

Ich befürchte, das sind alles von Bots geschriebene Texte, müllen nur das Netz zu, haben mMn keine Relevanz und Substanz.

Der Titel ist viel zu klein, hat viel zu wenig Handels-Traffic, viel zu wenig MK, als dass sich ein Mensch derzeit ernsthaft damit beschäftigt auf Profi-Seite - kann sich und wird sich hoffentlich ändern:-)

Mir würden ja schon 1,88 reichen, dann bin ich Millionär:-)  

10.03.19 22:18
1

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage UnexplainedImmerhin

beschäftigen sich jetzt schon Bots mit dem Titel. Ein grandioser Fortschritt! :-))  

12.03.19 13:33

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage UnexplainedDie Gener8.com

Seite ist schon seit geraumer Zeit down. Hoffentlich verlängern die Inder die Wartung weiter jedes Jahr.  

12.03.19 18:24

78 Postings, 644 Tage EAZY77Jetstream TV Box 4K

Bin durch Zufall heute auf eine IPTV-Box gestoßen, die Jetstream heißt. Die Nutzer sind sehr zufrieden mit der Schnelligkeit bei 4K. Nach langem Recherchieren, konnte ich leider keine Verbindung zu ES finden. Hat jemand von euch noch Kontakt zu R.Armes? Von der Thematik passt das absolut zu Cumul8 Jetstream, allerdings wäre das zu schön und zu einfach für uns Anleger.

https://www.walmart.com/ip/...patible-with-Google-Assistant/316458576
 

12.03.19 23:59

119 Postings, 786 Tage aktiendjango 2@ EAZY77

Die Box hat nichts mit ES oder Gener8 zu tun .  

13.03.19 05:14
2

94 Postings, 1336 Tage hellforceone.Gibt es immer noch??

Ich habe vor Jahren leider ein paar tausend mit diesem Titel verloren, wundert mich, dass es immer noch gibt und dass hier immer noch über diese Schrottaktie geschrieben wird. Der Maydorn müsste aufgeknüpft werden, der ist einfach ein Betrüger! Ich hoffe, er hat immer noch sein kostenloses Käseblatt und kann keinem mehr seine beschissenen Tipps für 500-600 EUR/Jahr verkaufen, womit man dann nur Geld verlieren kann. Ich war damals noch ziemlich unerfahren mit solchen Maschen, aber er hat mir eine Lektion erteilt. Mach deine Hausaufgabe und kaufe nie auf solchen Empfehlungen. Der Typ hätte schon längst aus dem Verkehr gezogen werden, was Investition, Expertiese usw. angeht. Der ist ein nix! Wie ich sehe, die Bude macht immer noch nichts vernünftiges, wartet weiter ab, vielleicht in 50 Jahren wird der Titel wieder mal die 50 Cent erreichen....:o))))  

13.03.19 12:18

1817 Postings, 1276 Tage FrischmeisterIch liebe so destruktive Beiträge

besser als das ganze Gesülze und Gehoffe :-)  

13.03.19 12:32
1

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage Unexplained@hellforce

"Wie ich sehe, die Bude macht immer noch nichts vernünftiges"

Dass die Bude nichts vernünftiges macht, konnte man noch nie sagen. Sie hatte nur Probleme ihre Produkte zu monetarisieren.

Und Alf ist aus der Nummer schon seit Jahre raus. Und wenn Du Dich mit dem Titetel tatsächlich beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, dass es Grund zru Hoffnung gibt, dass sich das Blatt bald wendet.
 

13.03.19 16:36
2

45 Postings, 27 Tage fhm1989Hallo

Hallo Leidensgenossen,
seit Jahren stiller Mitleser (EK liegt bei 0.24, könnte schlimmer sein :D) und nun möchte ich auch mal etwas beitragen.
Ich bin total irritiert, dass hier noch keine KE stattgefunden hat. Eigentlich dürfte sie kein Cash mehr haben.

Folgende Möglichkeiten:
1. Umsatz stark gestiegen, sodass man Breakeven erreicht/fast erreicht hat --> Warum notiert der Kurs immernoch so niedrig?
2. BID Group übernimmt durch Oper8 einen sehr sehr großen Teil der Kosten, aber wird auch den großten Teil des Umsatzes erhalten als "Entgegenkommen"

Mir ist das hier einfach ein großes Rätsel und frage mich, wann es hier richtig knallt. (im positiven Sinne).

Auch regt es mich auf, dass man nicht erfährt welche Einnahmen pro Kunde generiert werden?
Fallen alle Kunden unter Oper8? Also auch der Major Leaque Verein oder fallen nur Holzfäller Companies in Opera8.

Alles so undurchschaubar und einen Vertrag des Joint Ventures gab es für die Investoren bisher auch nicht oder?  

13.03.19 18:22

951 Postings, 2256 Tage schelling@ fhm

tja, so ist es wohl.

Wäre schön, wenn es (1) wäre. Dann allerdings: Warum null, null Insiderkäufe? So was spricht sich doch rum bei Family & Friends.

Bei (2): Rory hat mehrfach in Mails, die hier eingestellt wurden, betont: Oper8 ist ein 50:50 JV. Kosten, Umsätze, Ergebnis - alles wird geteilt. So richtig offiziell wurde das allerdings nie. Weiß nicht, ob bis heute die JV-News  auf der HP von BID steht....zuletzt stand sie da nicht.

Dass man erwartete Umsätze/Einnahmen pro Kunde nicht veröffentlicht, dass allerdings verstehe ich...  

13.03.19 22:53

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage UnexplainedEndlich

Ariva hat endlich mal die Aktienzahl korrigiert, Wurde ja auch langsam mal Zeit :-)  

14.03.19 00:28

119 Postings, 786 Tage aktiendjango 2ein Mann

lässt ES nicht im Stich und das ist jb  

14.03.19 07:35

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage Unexplainedjb?

14.03.19 09:15

544 Postings, 1083 Tage FaithfulJason Bourne

oder Jim Beam. Aber was die Mir ES zu tun haben?  

14.03.19 14:47

447 Postings, 2135 Tage 123thringerJB ?

Vieleicht meint er Justin Bieber, Bieber und Baum, Baum und Biber, Biber und die Holzfäller und die sawmills, Saw und Kettensäge und so...  ;-)
Und dann gibts noch den Song Company von JB. Hört ihr nicht auch die geheime Botschaft ;-)))))  

15.03.19 09:51
Jerome Boateng hat ja jetzt Zeit ...
James Blunt eher nicht ...  

15.03.19 16:49

30 Postings, 1746 Tage tom987JB&A pre-NAB

Laut https://jetstream.cumul8.com/ ist Jetstream wieder bei obigem Event vertreten. Eventuell koennen sie ja den neuen Jetstream Kunden als Referenz nehmen und so ein Paar Kunden gewinnen. Ich meine es muss doch moeglich sein auf so einer grossen Messe zumindest ein Paar Interessenten an Land zu ziehen, letztes Jahr war ja anscheinend nicht so erfolgreich...  

15.03.19 23:39

Clubmitglied, 6648 Postings, 2239 Tage UnexplainedDie ES Kunden sind alle so wichtig,

die dürfen nicht genannt werden ...  

16.03.19 08:20

544 Postings, 1083 Tage FaithfulES Kunden

dürfen nicht genannt werden weil die Kunden sehr hohe Wettbewerbsvorteile durch die Produkte von ES erhalten. ;-))  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenpirat, andi2322
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
CommerzbankCBK100
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Apple Inc.865985
SteinhoffA14XB9
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
BASFBASF11
Allianz840400
Boeing Co.850471
Volkswagen (VW) AG Vz.766403