finanzen.net

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 1 von 348
neuester Beitrag: 14.01.19 20:37
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 8692
neuester Beitrag: 14.01.19 20:37 von: Unexplained Leser gesamt: 1257559
davon Heute: 12
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
346 | 347 | 348 | 348   

05.02.15 15:30
12

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedEightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
346 | 347 | 348 | 348   
8666 Postings ausgeblendet.

08.01.19 15:41
sich wirklich gut an.
Gruß Spirit  

08.01.19 16:32

992 Postings, 706 Tage Commander 82Man, so schön sich das....

auch liest in Englisch, wäre ich dankbar und vermutlich auch andere, wenn das auch in Deutsch zu lesen wär!! Kann mal jemand bitte zusammfassen was in der Nachricht genau steht? Ich bedanke mich auch im vorraus!!  

08.01.19 16:36

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedEight Solutions und die BID-Gruppe

Eight Solutions und die BID-Gruppe vereinbaren Partnerschaft als  erste in der nordamerikanischen Forstindustrie, um eine prädiktive KI-Plattform bereitzustellen.

Vancouver, BC, 8. Januar 2019 - Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) ("Eight Solutions" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das Industrieunternehmen über seine Cumul8 Big Data and Live Analytics Plattform eine erreichbare KI zur Verfügung stellt, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft mit BID Group Technologies Ltd. bekannt. ("BID Group"), um eine digitale Plattform bereitzustellen, die die Transformation der Holzwirtschaft ermöglicht.

Die Partnerschaft schuf eine operative Einheit namens Oper8 Partnership ("Oper8"), an der Eight Solutions und die BID Group jeweils zu 50 Prozent beteiligt sind und zu gleichen Teilen am Ergebnis von Oper8 beteiligt sein werden. Bis heute arbeitet Oper8 bereits daran, einer Reihe von Kunden einen schnellen Mehrwert zu bieten, indem es bei allen Turnkey-Projekten sowie bei mehreren Retrofit-Installationen in bestehenden Sägewerksanlagen einen Umsatz von über 3 Millionen US-Dollar erzielt hat.

Im Zusammenhang mit der Gründung der Partnerschaft gewährte das Unternehmen Oper8 eine weltweite exklusive Lizenz zur Nutzung der Cumul8-Plattform in der Forstwirtschaft, die Segmente wie Forstwirtschaft, Holzverarbeitung, Biomassewerke, Plattenherstellung sowie Zellstoff und Papier umfasst.

Oper8 kombiniert die Cumul8 Big Data- und Live-Analytics-Plattform, die auf prädiktiver KI basiert, mit der Engineering-, Betriebs- und Vertriebskompetenz von BID. Diese eng integrierte Hardware-, Software- und Servicelösung kann eine digitale Transformation ermöglichen. Das Geschäftsmodell von Oper8 konzentriert sich auf neue BID-Lösungen (von einzelnen Anlagenteilen bis hin zu kompletten schlüsselfertigen Werken) und unterstützt Kunden bei der Integration der prädiktiven KI-Technologie Cumul8 in ihre bestehenden Anlagen.

Cumul8 ist in alle Maschinen mit jeder neuen BID-Lösung integriert. Mit der einzigartigen Expertise des BID- und Cumul8-Personals bietet Oper8 schnelle Installationen für sofortige, forstwirtschaftliche Erkenntnisse, die es in der Branche noch nicht gibt. Diese können ein breites Spektrum an vorinstallierten und kundenspezifischen leistungssteigernden Erkenntnissen beinhalten, die von der Vorhersage des Maschinen- und Komponentenzustands bis hin zur Betriebs- und Lieferkettenoptimierung reichen.

Mit Oper8 können große Mengen an Streaming-Daten, die von Geräten und Software der BID Group und anderer Hersteller erzeugt werden, in einer einzigen Echtzeit-Analytikplattform verbunden und verarbeitet werden. Predictive Insights werden über Datenmodelle und Dashboards, die innerhalb der Plattform erstellt werden, generiert und visualisiert, um Kunden bei der Optimierung des Walzbetriebs und der Verbesserung der Gesamtrendite des investierten Kapitals zu unterstützen.

"Angetrieben von einem kulturellen Erbe, das darin besteht, in Partnerschaft mit unseren Kunden das zu tun, was wir sagen, um ihnen zu helfen, die besten ertragssteigernden Lösungen zu erzielen, hat sich die BID-Gruppe als nordamerikanischer Branchenführer für Forstprodukte etabliert, indem sie eine komplette Palette von Weltklasse-Technologien, -Ausrüstungen, schlüsselfertigen Anlagen und Aftermarket-Dienstleistungen entwickelt und schnell geliefert hat", sagte Alistair Cook, President und CEO der BID Group. "Durch die Oper8-Partnerschaft wollen wir auch weiterhin die Transformation der Branche vorantreiben, indem wir die Cumul8-Engine einsetzen, um KI-fähige Lösungen zu entwickeln und in alles zu integrieren, was wir tun - mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit, die mit dem Erbe der BID-Gruppe gleichzusetzen sind, um unsere Kunden bei der Realisierung von Spitzenleistungen zu unterstützen."

Laut Rory Armes, CEO von Eight Solutions, "Die Partnerschaft mit der BID Group, um die forstwirtschaftliche Expertise von BID mit unserer KI-Plattform zu kombinieren, ist für mich äußerst lohnend. Die Unterstützung und weitreichende Vision von BID hat es Cumul8 ermöglicht, schnell zu verfeinern und zu definieren, was es bedeutet, eine funktionierende KI-Plattform zu schaffen, die keine Programmierer oder tiefgehende analytische Kenntnisse auf Kundenebene benötigt. Das war vom ersten Tag an unser Ziel - eine erreichbare KI für alle."

https://www.marketwatch.com/press-release/...e-ai-platform-2019-01-08
 

08.01.19 16:39

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedTja,

schwer zu sagen ohne den Vertrag zu kennen.
Ist Oper8 jetzt eine Vertriebsgesellschaft oder eine Entwicklungsabteilung?
Wie kann der Deal das Liquiditätsproblem von ES lösen?  

08.01.19 17:10

992 Postings, 706 Tage Commander 82Besten Dank Unex..:)

08.01.19 18:17

944 Postings, 2194 Tage schelling@Commander

für die Zukunft: https://www.deepl.com/translator

Oder meinst Du, Kollege Unex oder wir übersetzen das immer selbst:-)



 

08.01.19 18:33

944 Postings, 2194 Tage schelling@ Unex

Wie kann der Deal das Liquiditätsproblem von ES lösen?

Bis heute arbeitet Oper8 bereits daran, einer Reihe von Kunden einen schnellen Mehrwert zu bieten, indem es bei allen Turnkey-Projekten sowie bei mehreren Retrofit-Installationen in bestehenden Sägewerksanlagen einen Umsatz von über 3 Millionen US-Dollar erzielt hat.

also 1,5 Mio Umsatz für Eight bisher schon. Oper 8 ist - laienhaft gesprochen - so was wie Intel Inside, eine Produkt- und Vertriebspartnerschaft, in der das Produkt für die Holzfäller sicherlich kontinuierlich optimiert wird.  

08.01.19 19:28

1 Posting, 504 Tage FrequenzLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 08.01.19 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

09.01.19 08:46

992 Postings, 706 Tage Commander 82Schelling alles Richtig....

Den Text oder Bericht lass ich auch übersetzen aber es erwies sich als schwierig wenn Kollege Thouthful kein Link reinstelle den man übersetzen lassen kann und der Text der hier bei Ariva veröffentlicht wird, nicht kopiert werden kann (zu mindest Mobil bzw.in der App geht das nicht) um ihn übersetzen zu lassen!!  

09.01.19 09:33

118 Postings, 1215 Tage thoughtful@Commander

Schicke ich demnächst mit, kein Problem.  

09.01.19 09:40

992 Postings, 706 Tage Commander 82@Thoughtful...

Danke, das wäre echt zuvorkommend ;)  

09.01.19 13:26

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedDie brauchen also noch

ca. 4x so viele Mills wie jetzt, um Cashflow positiv zu werden.
Hört sich eigentlich machbar an.
Sobald die Bude nicht insogefährdet ist, dürfte eine Neubewertung möglich sein.  

09.01.19 18:54

944 Postings, 2194 Tage schellingUS-ariva

Ein einsamer 8-Poster, aber immerhin (seit einem halben Jahr da mal wieder neue) Posts

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.es

 

10.01.19 02:15

25 Postings, 1684 Tage tom987Das sieht doch

alles ganz positiv aus, das Volumen in Kanada geht auch wieder hoch. Ich hab gesten nochmal 20000 Stück gekauft, mein EK liegt nun bei 0,14. Eigentlich ist das jetzt ja ne gute Möglichkeit den EK zu senken, wie sieht Euer durchschnittlicher EK aus?  

10.01.19 18:45
3

118 Postings, 1215 Tage thoughtfulWie schaut's aus mit

der Liquidität und was gedenken Sie zu tun?
Als Antwort kam folgendes:

@ Commander, schon übersetz;)

Oper8 ist eine Vertriebs- und Implementierungspartnerschaft, bei der wir unsere Cumul8-Plattform und das Vertriebs-, Engineering- und Betriebs-Know-how von BID kombinieren, um Kunden beim gesamten Walzwerksbetrieb zu unterstützen.



In Bezug auf die Liquidität - wenn Sie sich auf die Liquidität von Aktien beziehen, prüfen wir verschiedene Verkaufsstellen, um unsere Geschichte auf den Markt zu bringen, und streben an, irgendwann in diesem Jahr etwas in Gang zu bringen.    Wenn Sie sich auf die Bilanzperspektive beziehen, hat die Partnerschaft bereits 3,0 Mio. USD an zugesagten Umsätzen, an denen wir uns beteiligen werden, und die Umsatzsteigerung entspricht natürlich dem Zufluss von Bargeld.  

10.01.19 18:47

118 Postings, 1215 Tage thoughtfulDer Originaltext

Oper8 is sales and implementation partnership whereby we are combining our Cumul8 platform and BID's sales, engineering and operational expertise to help customers overall mill operations.

In terms of liquidity - if you are referring to stock liquidity, we are looking at various outlets to get our story out into the market and aim to have something in place sometime this year.  If you are referring to the balance sheet perspective, the partnership has already $3.0M of committed sales which we will share in and increased sales naturally equates with cash coming in.

Thanks for your continued support and interest in our company and let us know if you have any other questions.

Andrew  

10.01.19 18:48

118 Postings, 1215 Tage thoughtful@ Unex

hau raus die Fragen, sie freuen sich darüber :)  

10.01.19 18:59

442 Postings, 2073 Tage 123thringer.....und

streben an, irgendwann in diesem Jahr etwas in Gang zu bringen. :-))))))) echt der Knüller.
8 sollte diese Form der Kommunikation besser ganz einstellen.  

10.01.19 19:06

118 Postings, 1215 Tage thoughtfulJa, das ist der Knaller

10.01.19 20:45

992 Postings, 706 Tage Commander 82Was,Knaller....

Und ich dachte Silvester war schon aber gut, bin immer für ein weiteren Knaller zu haben ;)!!Ach und Danke für die Übersetzung thoughtful  

11.01.19 11:35

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedWas issn eigentlich

mit RH uns Slipstream? Da muss doch auch jede menge Cash von Millionen Abonnenten reinkommen, oder? ;-)  

11.01.19 15:53
1

442 Postings, 2073 Tage 123thringer@Unex, bitte.

Sei doch nicht so ungeduldig. Da musst Du schon mal ein bissl mehr Verständnis aufbringen. Die können sich doch nicht zerreißen, sie bemühen sich doch schon mal zumindest und wollen noch im Laufe des Jahres etwas in Gang bringen bei Operstream, Slip8, Cumulhouse, diese aufstrebende und überaus kommunikative Crew von Reelsolution am kanadischen High-Tech-KI-Himmel, nicht dass die noch was durcheinander bringen bei den vielen Kunden und Produkten und nachher aus allen Wolken fallen. Die schaffen das, ( Die schaffen uns ), Grööööhhllll ;-)  

11.01.19 18:44
1

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedLieber Gott, gib mir Geduld,

aber zackig!  

14.01.19 16:41

944 Postings, 2194 Tage schellingTja,

JV jetzt durch mit eigentlich ja guter Perspektive (alleine wegen Größe und Marktrelevanz von BID, ca. 3 Mio zwar nur zugesagte Umsätze bisher, aber immerhin) - und trotzdem bewegt sich der Kus nicht, von Insider-Käufen mal ganz zu schweigen.....

Puh, bleibt zäh....

 

14.01.19 20:37

Clubmitglied, 6597 Postings, 2177 Tage UnexplainedWarum auch?

Break Even nicht sichtbar und die Details vom JV auch nicht. Einen Businessplan lassen sie sich auch nicht entlocken.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
346 | 347 | 348 | 348   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenpirat, andi2322, PolluxEnergy
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Daimler AG710000
Amazon906866
SteinhoffA14XB9
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
BASFBASF11
Netflix Inc.552484
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
Siemens AG723610
BayerBAY001
EVOTEC AG566480