an die Forumsregeln halten. Einige meiner Postings wurden gelöscht weil irgend ein User diese Meldet. Begründung lautet auf Spam, ohne Quellennachweis, Marktmanipulation, Beschäftigung mit Usern.
Frage an die Mod´s: Wisst ihr überhaupt was Spam bedeutet? Könnt ihr mal Beispiele für Marktmanipulation in eureen Forumsregeln ausnehmen, dann kann man zumindest an seiner eigenen Satzstellung arbeiten? Wo bitte ist der Quellennachweis zu erbringen, gibt es Vorgaben die nachlesbar sind? Wie die euere Definition von Beschäftigung mit Usern?
Kurze Erklärung: Ich poste immer den Quellennachweis wenn ich mich auf eine Quelle beziehe! Und die Beschäftigung mit Usern ist ja wohl der Grund eines Forums, nennt man auch Austausch verschiedener Gedanken in schriftlichen Worten!
Potings welche jedoch gegen mich oder andere User gerichtet sind, also von irgendwelchen Usern mit Beleidigungen, Verleumdungen beinhaltet sind. Solche Postings die dann im Minutentakt geschrieben werden, werden Stunden und Tagelang stehen gelassen.
Gegen einge dieser User habe ich Strafanzeige gestellt. Zudem überlege und prüfe ich derzeit ob auch mal ein Schreiben der Staatsanwaltschaft an den Forumsbetreiber gehen sollte.
Also Mod´s, nicht nur aufs Knöpfchen drücken, sondern auch die Inhalte jedes gemeldeten Postings lesen!
|