Stolz auf Deutschland sein?

Seite 836 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5024192
davon Heute: 2241
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 834 | 835 |
| 837 | 838 | ... | 1994   

01.08.19 22:06
1

29905 Postings, 4603 Tage waschlappenServus Lucky, scho zurück vom Rudern?

01.08.19 22:06
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79WerteUnion jetzt auch in Bayern...

CSU / CDU bekommen Konkurrenz....!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-werteunion.html

Noch scheut man den Konflikt...
vermutlich, weil man eh schon durch den "Neogrünen" Kurs Söders die Parteibasis
ein bisschen überstrapaziert...
und dann auch noch gegen konservative Werte wettern....
das traut sich in der fragilen Situation nicht mal der Söder.
Den Ernst der Lage hat er erkannt... jetzt muss vielleicht sein Plan,
der den Umbau der CSU in eine Art "Grüne u. pseudokonservative" Partei der Besserverdienenden
vorsieht noch etwas warten....

Den Politikern gehts immer nur um Stimmen...
merkt Euch das...!  

01.08.19 22:10
4

4526 Postings, 7101 Tage 58840pHerr Udo Wernitz und der Kampf gegen die AfD

Einfach nur lächerlich, von einem Mann, der aus der angehenden 5 Prozent Partei kommt  !!  

01.08.19 22:12

2913 Postings, 2302 Tage Graf RotzBereit Albrecht von Wallenstein wurde 1632

aufgespießt, wenn auch hingerichtet mit einer Lanze. Insofern ist das Schwert-Ereignis von Stuttgart auch unter dem Blickwinkel der frühen Neuzeit nichts wirklich Neues!  

01.08.19 22:18

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79... mit Störsenderfunktion...

01.08.19 22:19
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79In der jüngsten Zeit waren Schwertangriffe auch

nicht wirklich häufig...
im Gegenteil seit 1800 sind diese Attacken eher stark rückläufig.

Der Einsatz von Hieb- u. Stichwaffen kam erst in den letzten 5 Jahren
wieder öfters in den Schlagzeilen.  

01.08.19 22:30
4

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Der Typ ist geschmacklos....

https://www.chiemgau24.de/welt/boulevard/...rankfurt-zr-12878303.html

widerlich...
und klar, das kam aus der Grünen Ecke...
wird alles verharmlost u. kleingeredet, was nicht die eigene Ideologie stützt.

Keine Empathie.....

01.08.19 22:34
4

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Unfassbar grausame Tat...

https://www.rtl.de/cms/...te-den-schwert-moerder-stoppen-4381272.html

täglich sind die Schlagzeilen voll...
mit Taten von....   :-(((

Ist das der Dank...
für Unterkunft, Hilfe, Nahrung u. ein Leben in Frieden...?

Alter, ich verstehe die Welt nicht mehr... sind alle von Sinnen...???  

01.08.19 22:36
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Warum soll denn ein Zaun um den

Reichstag gebaut werden...?
Warum muss man denn ausgerechnet dort die Sicherheit erhöhen...?
Ist etwa etwas vorgefallen, von dem man in den Medien nix zu lesen bekam...?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-geplant-a-1277938.html

Scheinbar verlagert sich die Landesgrenze in den Vorgarten.  

01.08.19 22:43
4

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Vergesst das CO2...

die Chinesen haben das was viel giftigeres...

CFC-11 was bei der Herstellung von Wärmedämmung anfällt...

seht u. lest selbst:

https://netzfrauen.org/2019/06/06/china-13/  

01.08.19 22:47
3

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Indien toppt derzeit bei Verbrechen in punkto

Grausamkeit....

https://www.chiemgau24.de/welt/news/...nd-enthauptet-zr-12879559.html

Abscheulich... was müssen diese Täter für Monster gewesen sein...???  

01.08.19 22:51
1

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Da war auch noch die Messerattacke in Hamburg...

01.08.19 22:56
3

5283 Postings, 2646 Tage MuhaklTollhaus Deutschland

Danke Frau Merkel und Herr Seehofer und Frau Karrenbauer und soweiter
Wir schaffen das  

02.08.19 00:37
18

11870 Postings, 7041 Tage deluxxeNetzfund

ariva-mods: Das Zitat ist bereits deutlich gekürzt!!

“Seit ein paar Jahren erleben wir Dinge in unserem Land, die wir vorher nicht kannten. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Beantwortung der folgenden Fragen helfen:

1. Nennt mir die letzten zwei Fälle - oder auch nur einen - bei denen ein Deutscher ein Kind und/oder eine Frau vor einen Zug stieß und die Person zu Tode kam!

2. Nennt mir die letzten zwei Fälle - oder auch nur einen - in denen zwei 12- und drei 14-jährige deutsche Jungs ein 18-jähriges, geistig behindertes Mädchen vergewaltigt haben!

3. Nennt mir die letzten beiden Fälle - oder auch nur einen - als 8 deutsche Männer eine Massenvergewaltigung begangen!

4. Nennt mir einen Fall, als sich 60 deutsche Männer in einem Schwimmbad so aufführten, dass die Polizei  gerufen werden musste, nach kurzer Zeit aber angesichts der Masse kapitulierte!

5. Nennt mir einem Fall, als ein Deutscher mit einen LKW durch einen Weihnachtsmarkt fuhr und zig Menschen tötete!

6. Nennt mir einen Fall, als 1000 deutsche Männer auf einem öffentlichen Platz Frauen bedrängten, sie befummelten und beleidigten!

Ihr könnt Google gerne zu Rate ziehen, ihr werdet keine Antwort finden! Wie viele Fragen in dieser Art soll ich noch stellen? 5, 10, 15 oder 20?

Fehlender Respekt vor dem menschlichen Leben, Verrohung Mord, Totschlag, Vergewaltigung - das sind die Dinge, die wir in unserem Land seit Jahren tagtäglich erleben und ertragen müssen. Und das liegt nicht daran, dass die Deutschen in ihrem Land durchdrehen! Nein, es liegt daran, dass wir uns diesen Wahnsinn importiert haben, weil wir Menschen in Not helfen wollten! Ich benötige heute meinen Perso um ins Schwimmbad zu dürfen, aber an der Grenze nach Deutschland brauchst Du ihn anscheinend nicht! Wenn einer in der Ostsee in Seenot gerät, dann fährt ihn die Seenotrettung auch nicht nach Mallorca! Bekommen wir es eigentlich mit, was hier passiert? Wir haben es mit Wilden zu tun, denen Frauen absolut egal sind. In den Ländern aus denen sie stammen zählt das Leben einer lahmenden Ziege mehr, als das einer Frau! Ihre Religion und ihre Kultur gehören nicht in und zu diesem Land!

Mein Tag fing heute früh mit einem Telefonat an. Ein Bekannter bedankte sich bei mir für meine ehrlichen Worte auf FB. Er, selbst Vater zweier Töchter (5 & 8 Jahre alt), erzählte mir, dass er morgen seine Frau und seine zwei Mädels zum Bahnhof bringen muss, da sie verreisen. Seiner 8-jährige musste er erklären, warum dieser Mann das gestern getan hat. Seine Tochter wollte wissen, wie sie sich am Bahnhof zu verhalten hat, damit ihr das nicht auch passiert! Wie schrecklich ist das? Ein kleines Kind kann nicht fröhlich mit dem Zug in die Ferien fahren, nein, es macht sich Gedanken darüber, dass es eventuell vor einen Zug geworfen werden könnte. Das sind doch nicht die Gedanken eines Kindes in einer normalen Umwelt! Haben wir eigentlich den Schuss nicht gehört?

Deutschland ist am Arsch - Ende der Geschichte! Es gibt kein Land auf dieser Erde, welches sich von innen heraus derart selbst an die Wand kachelt. Wir machen selbst unsere  Autoindustrie platt - das Heiligtum unseres Landes! Jetzt kommt die CO2-Steuer, etc. Wir machen alles platt, was unsere Großeltern und Eltern erschaffen haben. Sie haben uns ein reiches und gesundes Land überlassen und was übergeben wir unseren Kindern und Enkeln? Ein Land in dem sie leben, leider halt nicht mehr gut, gerne und sicher. Wir sollten uns schämen...

Und morgen um 05:00 Uhr klingelt wieder der Wecker, man fährt zur Arbeit und irgendwo in diesem Land wird wieder etwas Grausames passieren. Aber leider ist es halt mittlerweile Alltag und man ist es ja fast gewohnt. Der Nachrichten-Onkel auf RTL bläst einem abends wieder die bösen Nazi-Sachsen ins Ohr, auf SAT1 wird über eine "Gegen rechts"-Demo und ein Tote Hosen-Konzert schwadroniert und bei ARD und ZDF fährt Gretel mit dem Gummiboot nach Nirgendwo. Heiasafari!“

02.08.19 00:51
6

12419 Postings, 8008 Tage .Juergen#902, wenn ich diese Fratze schon sehe

https://www.chiemgau24.de/bilder/2019/08/01/...e-shit-84d8vSAeoDG.jpg
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.08.19 00:52
1

2913 Postings, 2302 Tage Graf RotzZu #911 Ziffer 6

ist ein Beispiel schnell genannt, als nämlich im Jahre des Herrn, anno domini 1631 die kaiserlichen Truppen unter Tilly die Stadt Magdeburg überfielen und die Frauen schändeten !!  

02.08.19 05:24
12

30793 Postings, 7110 Tage AnanasMerkel hat bestellt, die Sachsen, Brandenburger

und Thüringer werden ihr nun  eine saftige Rechnung präsentieren.

„Landtagswahlen . Der Osten droht, die Republik zu erschüttern „  
Na das will ich doch mal hoffen, dieses komische t-online-Portal meint das natürlich im negativen Sinne, ich dagegen sehe es positiv. Es ist in diesem Jahr die allerletzte Chance Merkel und Co. die Rechnung für ihre desaströse Politik zu präsentieren. Wenn die CDU in den drei neuen Bundesländern noch mal als Gewinner hervorgeht, ist diese Chance endgültig vertan. Sollte die CDU, egal  mit welchen kleinen Juniorpartner noch mal die Landesregierungen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen stellen, dann denkt Merkel doch glatt sie hätte alles richtig gemacht.

Der Osten unserer schönen Heimat war mir, und das sage ich als ehemaliger Westberliner, schon immer wichtig  ans Herz gewachsen, doch bei diesen drei Landtagswahlen ist er für unser ganzes Heimatland wichtig.

Wir müssen – wir dürfen – der CDU mit Merkel an der Regierungsspitze nichts durchgehen lassen. Ihre diffuse Regierungsarbeit trägt allein die Verantwortung, dass unsere Gesellschaft gespalten ist. Die CDU mit Merkel trägt die Verantwortung, dass immer wieder Gewalttaten passieren. Es gibt immer noch zu viele untergetauchte Flüchtlinge, Menschen aus orientalischen Ländern denen es nicht einfällt sich registrieren zu lassen.

Es ist doch eine Ungeheuerlichkeit in ein fremdes Land zu gehen ohne sich zu Identifizieren. Wer sich nicht anmeldet, wer sich nicht ausweist, führt nach meiner Auffassung Böses im Schilde. Wer sich anmeldet und  sich dennoch nicht nachhaltig integriert,  hat eine verkehrte Vorstellung von seinem Gastland. Wer nach Deutschland kommt, sich hier identifiziert – damit man weiß woher er kommt und warum er herkommt – ist willkommen. Wer sich zudem noch ausreichend integriert , die Sprache lernt, sich aus-oder weiterbildet um zu arbeiten, der soll eine ernstgemeinte Chance erhalten.

So läuft das nun mal. Es läuft in dieser Reihenfolge in allen kultivierten Ländern der Erde so. Wobei gerade Deutschland gegenüber Geflüchteten großzügiger ist bzw.. Australien und die USA , um nur mal zwei Länder bzw. Kontinente zu nennen. Persönlich, ist mir zwar diese ausufernde Großzügigkeit zu wider, doch ich muss diese wohl noch eine Weile mittragen.

Und weil mir das „Mittragen zu schwer fällt, hoffe ich, dass die Brandenburger, Sachsen und Thüringer ein Zeichen der Vernunft setzen, dass sie die CDU und somit auch Merkel keine erneute Chance einräumen. Sowohl die Partei als auch Merkel hat jegliches Vertrauen verspielt. Gerade die neuen Bundesländer treten schon seit fast 30 Jahre auf der Stelle. Was sich dort als Positives entwickelt hat geht allein auf die Bürger zurück die ihr Heimatland lieben. Es geht zurück auf viele Privatinitiativen und mittelständige Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben das Potential in den neuen Ländern zu nutzen. Von Regierungsseite kam nichts fühlbares, und das in den fast letzten 30 Jahren.

Noch immer gibt es unterschiedliche Rentenauszahlungen, noch immer verdienen die fleißigen Menschen im Osten weniger als die im Westen. Noch immer gibt es kaum eine flächendeckendes Ärztestruktur und noch immer wissen die Kumpels aus dem Kohlerevier nicht wie ihre Zukunft aussehen wird. Dieses, und noch viel mehr, geht auf die Rechnung der Merkel-Partei CDU. Diese Rechnung können die Brandenburger, Sachsen und Thüringer Merkel in ein paar Wochen präsentieren.

Zitat:
In einem Monat wird in Brandenburg und Sachsen gewählt. Der Osten könnte die Republik kräftig durchschütteln. Und das liegt nicht nur an der AfD, die erstmals bei Landtagswahlen stärkste Kraft werden könnte. Zitat Ende.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...lkdZCVKGxC6FR05gp6
k

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg

02.08.19 05:49
10

30793 Postings, 7110 Tage AnanasWir lassen uns unser Deutschland nicht kaputt

machen, von keinem , auch nicht von der Politik! SPD steht kurz davor einstellig zu werden .

Die peinlichste Partei in Deutschland ist eindeutig die SPD . Keiner mag sie mehr, immer weniger Bürger würden sie wählen.
Keiner in der SPD, der etwas zu verlieren hat, will für den SPD-Vorsitz kandidieren. In der aktuellen INSA-Umfrage käme die einst stolze Arbeiterpartei nur noch auf 12,5 % der Wählerstimmen. Der Untergang der SPD ist nicht mehr aufzuhalten. Das wissen wohl auch langsam die letzten verbliebenen Genossen.
https://dawum.de/Bundestag/INSA/

Neueste Wahlumfrage zur Bundestagswahl von INSA
CDU/CSU 27,0% (−1,5) - Grüne 24,5% (+2,0) - AfD 14,5% (±0) - SPD12,5%(±0) - FDP9,0% (+1,0)
Linke 8,0% (±0) - Sonstige 4,5% (−1,5)
Zitat:
Seit zwei Monaten suchen die Sozialdemokraten eine neue Führung. Bislang gibt es nur wenige Bewerber – von der Parteiprominenz hat sich noch niemand gemeldet. Die Angst vor dem Imageverlust auf Bundesebene scheint zu groß. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...cmVZl6U5rOWhQQB_tT338YPvU8
Song: Nahles, ist das wirklich alles?! | extra 3 | NDR .. Ja mehr hat die SPD nicht drauf !

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

02.08.19 06:30
18

4023 Postings, 8284 Tage Dope4youEine Armlänge Abstand halten

„Eine Armlänge Abstand halten”
War der gute Ratschlag nach der Sylvesternacht von einer Politikerin.....

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...d-kritik-fuer-koelns-ob-reker

Nachdem die Angreifer nun Schwerter verwenden freu ich mich schon wenn unsere Politiker die empfehlung geben 1 1/2 Schwertlängen Abstand halten.

Wenn es nicht alles so traurig wäre müsste man über diese "Schönrederei" und "Blindheit" nur noch lachen.  

02.08.19 06:51
14

2743 Postings, 7180 Tage diabolo11Was ist los bei euch?

Die schutzsuchenden fliehen vor Gewalt, und was machen sie hier?
Ab in den Flieger und zurück!

https://www.krone.at/1970068  

02.08.19 07:00
10

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Jetzt wird bestimmt der Verkauf von

Schwertern verboten u. der Besitz unter Strafe gestellt...

Guten Morgen in einer Republik, die vor geraumer Zeit ihren Zenit überschritten hat...  :-(((

Man könnte nun dem Volk raten...
verbarrikadiert Euch, baut hohe Zäune um Eure Häuser und zieht Gräben mit
Wasser drin...
so wie man das am Beispiel des Bundestagsgebäudes in Berlin sieht...

Sieht so aus, als ob wir aufgehört haben, als Staat mit Grenze zu existieren.  

02.08.19 07:04
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79WO ist Merkel...

sie ist mal wieder in der Versenkung verschwunden...

https://www.chiemgau24.de/politik/...uns-laecherlich-zr-12858324.html

obgleich es nötig wäre, dass sie hier die Richtung vorgibt...
sitzt sie es wieder Merkel-typisch aus...  :-(((

Wir brauchen eine REGIERUNG...!

Deutsche Minister widersprechen sich in der Öffentlichkeit..
die einen sind für einen Kriegseinsatz vor dem Iran...
die anderen für Beobachtermission....
oberster Aussenamtsvertreter sagt öffentlich "NEIN" zu einem Kriegseinsatz vor dem Iran...
ja was is denn nu...????  

02.08.19 07:12
6

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Während wir vor drängenden Problemen

stehen, die unser Fortbestehen anbelangen...
werden wir im Fernsehen mit
Sendungen wie

"The masked Singer" eine Nation soll erraten, welcher Star sich unter dem Kostüm versteckt...
"Sommerhaus der Stars"... ein einziger Fremdschämmoment... mit Popostreicheleinlage...
"Bachelorette" ... eine Mannstolle sucht ihren Traummann...  ;-)

zugedröhnt... abgelenkt... u. obendrein für Dumm verkauft.

während unsere Altersvorsorge wegen Nullzinsen schrumpft...
die Target2 Salden beständig steigen...
die BRD vor einem Kriegseinsatz im Iran steht...
das Klima den Bach hinab geht...
Merkel sich irgendwo im Urlaub versteckt...

Ganz toll... wie soll das nur weitergehen... :-(  

02.08.19 07:23
3

59475 Postings, 4118 Tage Lucky79Der widerliche Umgang mit den Mordopfern...

so lautet der Artikel von T-Online...
der Schreiberling, der meiner Zunft angehört, versucht hier anzuprangern,
dass dieser Mord von politischer Seite missbraucht wird...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86198404/...en-mordopfern.html

ja klar... hat er schon richtig erkannt...
aber er selber tut das gleiche... und merkt es offenbar nicht mal.

Dass hier Emotionen hochkochen.... Hass entsteht.... liegt in der Natur des Menschen.
Der Fakt, dass uns gesicherte Grenzen mit Grenzkontrollen vor dieser Bestie geschützt hätten...
lässt er außen vor.
Bewusst... propagiert er hier sein politisches Weltbild eines großen Europas ohne Grenzen...
Zudem liegt ihm scheinbar als größtes Problem am Herzen, dass nun Flüchtlingen allgemein
scheinbar Misstrauen u. Unmut entgegenschlägt...

Der werte Kollege sollt mal nachdenken, das Thema noch mal neutral aufzuarbeiten u.
auch die politische Instrumentalisierung des Mordes an Hr. Lübcke zu thematisieren.

Mord ist immer abscheulich...
im Fall von Hr. Lübcke forderte man Konsequenzen u. einen verstärkten Kampf gegen Rechts,
was auch richtig ist...
im Fall von dem kleinen Jungen, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte...
was fordert man da...?

Grenzkontrollen hätten dieses Unheil in dem Fall verhindert...
das kann man nicht verneinen u. anzweifeln...

Seite: 1 | ... | 834 | 835 |
| 837 | 838 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben