QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 2 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 287047
davon Heute: 191
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 107   

20.06.08 14:23
1

4899 Postings, 6022 Tage SchaunwirmalSchade

noch mal werde ich keine zu 0,001 bekommen !
Bin gespannt wenn es in usa weiter geht.
Gestern sind mir fast die augen raus gefallen.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

20.06.08 14:40

798 Postings, 6189 Tage heshes@26: hoffentlich nicht! ;-)

na, hoffentlich ist die 0,001 nun Geschichte von Gestern ... aber bei 0,01 kann man ja auch noch nachlegen :-) [breitgrins]

im iHub hüpfen die wie die Hühner durchs Board und faseln schon wieder, dass die $1 Marke fallen wird ...  

20.06.08 15:10
1

4899 Postings, 6022 Tage SchaunwirmalIch glaube nicht

das daß vor der news passiert das sie ordentlich fördern.
aber quest stand mal bei 2,80 €
wer weiß wer weiß, möglich ist alles.
bei 0.55 € würde ich schon im siebenten himmel schweben.
überlege gerade ob ich bei 0.012 € verkaufe und dann versuche bei 0.008 wieder rein zu kommen. die frage ist ob sie dann noch mal so tief fällt.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

20.06.08 15:39
1

27065 Postings, 5930 Tage brunnetahallo zusammen!

bin auf die Aktie durch Statistik aufmerksam geworden.
bin auch eingestiegen!! und nenne mich jetzt auch Questis..
ist wirklich interessant das ding!!
Grüße
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

20.06.08 16:26

798 Postings, 6189 Tage heshesin USA schonwieder + 75% $0,009 ... ot

20.06.08 16:39
1

90 Postings, 5887 Tage timote111@24 heshes

meine Befürchtungen haben sich glaube für heute erledigt,
bin ja jetzt auf Montag gespannt, aber hoffe mit den News und dem baldigen Beginn dass es nur noch eins gibt
ZIEH QUEST
 

20.06.08 16:46
1

798 Postings, 6189 Tage heshesSCHMANKERL: Original-QUEST Kohle aus Pond Creek!

SCHMANKERL:
========================================
Der Spender, der am meisten Telefongeld spendet - bekommt ein "original Quest-Kohlestück" aus Pond Creek! :-)


====================================
SPENDENAUFRUF!
====================================
Große Bitte an alle Interessierten und Investierten hier bei Quest:

Wie in einer der letzten Mails von Maulwurf schon angesprochen - geht das Telefonieren in die USA der Art in die Kosten - dass er um Mithilfe gebeten hat. Leider ist dazu so gut wie keine Reaktion gekommen. Sehr schade. Daher mache ich es jetzt offiziell. Ich möchte weiter unabhängige Informationen aus der USA zu Quest haben!

Wir haben in den letzten Monaten eine Menge Geld und Zeit investiert - um an die Informationen von Quest zu gelangen und um Quest und Pond Creek zu verifizieren, damit ihr heute entscheiden könnt - ob eine Investition zu riskieren ist oder nicht.

Die Investition in die Zeit (sicherlich mehr als 200 Stunden) für die Recherche - ist unbezahlbar.

Der Geldbetrag über Telefonkosten in die USA schmerzen mittlerweile doch. Wir können die Recherche und die Telefonanrufe in die USA nur noch weiter machen, wenn wir Rückhalt von anderen Quest-Interessierten hier im Forum erhalten.

Bitte meldet Dich bei mir, wenn Du uns rückwirkend finanziell etwas unterstützen magst. Wenn jeder hier 10,-Eur spendet (oder die Jenigen - der Gestern 600% Gewinn gemacht haben - kleine 100,-Eur davon abgeben) - sind die Telefonkosten der letzten Monaten wieder gedeckt und wir können zukünftig weiter Informationen von vor Ort einholen - und sind nicht blind auf den Public-News von Quest angewiesen - die ehh nur zum Marketing dienen.

Ich hoffe, dass wir hier nicht auf den Kosten alleine sitzen bleiben werden und nur dumm aus der Wäsche gucken dürfen. Ich hoffe, dass sich zeitnah viele bei mir melden werden. DANKE!
 

20.06.08 16:50

798 Postings, 6189 Tage heshesbis $0,00125 ... jähhh go quest go ... ot

20.06.08 16:59

798 Postings, 6189 Tage hesheskorrektur! ich meinte "bis $0,0125" o.T.

20.06.08 17:07

4899 Postings, 6022 Tage Schaunwirmalwer

kann mir sagen wie lange im xetra gehandelt wird
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

20.06.08 17:09

798 Postings, 6189 Tage heshes@35

XETRA
Ende: 18:00 Uhr
Auktion: 18:15 Uhr  

20.06.08 17:13

4899 Postings, 6022 Tage SchaunwirmalDanke

-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

20.06.08 17:20

798 Postings, 6189 Tage hesheserster Widerstand bei $0,01 o.T.

20.06.08 18:02
1

8926 Postings, 6308 Tage TykoXetra ist aber schlecht, für Werte wie Quest.

Lieber Stuttgart oder Frankfurt....

auf Xetra viele Teilausführungen , die ins Geld gehen................
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

20.06.08 18:13

798 Postings, 6189 Tage heshes@39 Xetra

seit wann kosten Teilausführungen bei XETRA? [staun]

Ansonsten ist Xetra in der Tat schlecht ... da Stuttgart und Frankfurt bedient werden. Berlin ist zu vernachlässigen.  

20.06.08 18:33

798 Postings, 6189 Tage heshes+100% USA ... heut' schon wieder ein grüner Tag:-)

Hallo Questler,

so die $0,01 scheinen ein dickerer Widerstand zu sein ... aber IMHO gerade gebrochen und wir bewegen uns zwischen 0,01 und 0,012 ... wieder nett +100%

Ob der Kurs sich da heute noch groß weit von entfernen wird - sehe ich nicht wirklich. Wenn da heute noch etwas nach oben geht ... dann sehen wir noch die 0,015 oder gar die 0,02 - und das wird dann IMHO ganz schnell gehen.

Was dann Montag passiert - finde ich schwer zu sagen. IMHO rechtfertigt die News einen Kurs um die $0,02. Da wird wahrscheinlich der Kurs hinwandern. Es muss aber immer noch die News abgewartet werden, dass Quest in voller Produktion ist - bis dahin ist Quest aber ein verdammt cooler Zock ... :-)  

20.06.08 18:52
1

8926 Postings, 6308 Tage TykoAlso hab schon über Xetra mehrfach gehandelt,

und schon oft sind Verkäufe gesplittet abgerechnet worden, da waren sogar die Gebühren schon höher wie die Summe der verkauften Stücke.

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

20.06.08 21:15

798 Postings, 6189 Tage heshes@42... hmm, kann sein ...

ok, kann sein ... ich habe in Deutschland eine Obergrenze von IMHO 29,-Eur oder so ... und in USA irgendwas von 9,-Eur ... da liege ich aber immer drüber ... daher werden die Splittings immer so aufgeteilt - das insgesamt max. Obergrenze pro Trade berechnet werden ... und diese Trades sind immer etwas teurer als die Tradegebühren selber ;-)  

20.06.08 21:18

8926 Postings, 6308 Tage TykoBin bei flatex und Du?

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

20.06.08 21:26

798 Postings, 6189 Tage heshesHandel über 1.5 Mio USD +150%

das sieht doch alles sehr gut aus... schaffen wir noch die +150% heute?

bisher Handel mehr als ~1.232.622 USD ...

Volumen brechend ... sehr cool das!

Wir krazen gerade an der $0,015 Marke ... sieht so aus - als ob wir heute noch die $0,02 sehen werden ... zumindest ist der Schritt von $0,015 auf $0,020 nach Levle2 ganz klein ...

Montag wird es interessant ... wenn Deutschland nachzieht und die 0,01 Eur nachhaltig halten ... sollte man gut investieren können ... (natürlich auf eigene Gefahr)

Man sollte aber dann aufpassen - ob die News über Produktionsbeginn kommt oder nicht und ggf. sich schnell wieder von Quest trennen ... denn dann kann (naja wohl recht sicher "wird)der Kurs wieder unter die 0,001 absacken!  

20.06.08 21:36

798 Postings, 6189 Tage heshesThe Quest For Profits

Thursday, June 19, 2008
 Quelle: The Quest For Profits
On Thursday, Quest Minerals and Mining Corp. (OTCBB: QMNM) gained more than 200% on nearly 206,000,000 shares traded. That's not a typo, folks.


The stock surged out of the gates from an opening price of $.002 and ran all the way to its intra-day high of a penny before settling down at $.0053 by the closing bell.

Thursday's Gains Attract Friday's Investors

Despite the stock lingering in sub-penny land for some time now, the sheer volume in today's trading generated a significant amount of capital for investors and likely sounded an wake-up call to the market.

There will likely be more eyeballs watching the stock by Friday, as Internet message boards light up and investors quickly realize that Quest was the most heavily traded stock on the OTCBB Thursday and was also one of the exchange's biggest percentage price gainers.

Calm Before The Storm?

The company has been silent over the past day after making a number of positive announcements back in May. Quest announced a letter of intent to purchase the assets of Mountain Ridge Mining which include: a high wall miner and the rights to mine coal with estimated reserves of 6 million tons of Met coal.

On 4/14 Quest announced the successful completion of one of the last stages of rehab on its Pond Mine Creek property. Federal agents witnessed and approved the company's rescue plan for the mine, a key area of industry concern in the light of recent mining disasters in the U.S. Back on the 30th of April, QMNM moved one step closer to mining coal with the announcement that it has obtained the approval of their ventilation plans from the Mine Safety and Health Administration (MSHA).

On May 7, QMNM announced that it had sent notification to the Mine Safety and Health Administration (MSHA) that it intended to soon start mining coal under their recently approved ventilation plan while the rehabilitation is being completed. By the company's account. coal should already be flying out of its mine in Eastern Kentucky. While we've seen no update in this regard, maybe the smart money knows something that we don't here. With today's run up coming on zero news, just think what a coal-producing announcement could do for the stock, short-term.

Coal Reserves May Be More Valuable Than Once Thought

If Quest does in fact own proven coal reserves that they are indeed about to prospect, said reserves may actually prove to be even more valuable than today's high prices would indicate. According to energyandcapital.com:

    * The peak of world production is only ten to fifteen years away;
    * The peak of U.S. production is in the past;
    * Reserves have been overstated by as much as 90%;
    * The media are still reporting that there will be abundant supplies for another 150 years, 200 years, or more;
* The reserve numbers from Asia are particularly suspect, some dating back to the 1960s. China hasn't reduced its reported reserve numbers in 15 years, even though we know they've produced some 20% of their reserves since then;
* For the last 20 years, all major coal-producing nations that have updated their reserve numbers have adjusted them downward. And in the last 25 years, the global total reserve estimate has been cut by 60%;
* In terms of coal production, China is the largest producer, and will hit its peak "within the next 5 to 15 years, followed by a steep decline." The U.S. is the second-largest producer at 30%, and will likely peak between 2020 and 2030;
* Total global reserves: about 909 billion tons. A little more than half of that is the good, high-energy stuff, and the rest is low grade;
* About 90% of all coal in the world is in just six countries: the U.S., which has the most, plus Russia, India, China, Australia and South Africa; and
* The absolute peak of global coal production will likely be around 2020 . . . approximately ten years, maybe less, after the global peaks of oil and gas.

After a record day in the market on the 19th, the world is certainly watching this morning as Quest Minerals and Mining gears up for another session of trading.

As the buzz around coal continues to build and weekly volume picks up in Quest as a result, any news related to initial coal production could make the stock's 'thousandth of a penny' days a thing of the past. QMNM traded nearly 84 million shares and has already surpassed 274 million before Friday. Tomorrow could get quite interesting, folks.

 

20.06.08 21:40

798 Postings, 6189 Tage heshesPerf. seit Threadbeginn: +700.00% - autsch :-)

20.06.08 22:19
1

798 Postings, 6189 Tage heshesPerf. seit Threadbeginn: +826.67% :-)

21.06.08 08:04

798 Postings, 6189 Tage heshesI live within 40 miles of the mine

===================
Posted by: HokieHead Date: Thursday, June 19, 2008 9:33:44 PM
In reply to: None Post # of 1239
From another board:
===================
Fact is I live within 40 miles of the mine and have visited as early as last week.

3 weeks ago mine hauled 55 loads under contract to kanawaha...this was just a clearing out of coal at the face of the mine to get ready for consistant production to come somtime in July.

I will not speculate on price but I personally bought 5,450,000 shares between ..009 and .0054.

Holding for long term.....as I know coal and have 30 years mining experience. On this 700 acres is prime met and steam coal reserves.

Big things to come soon for Quest.

Also a fact with consistant production of just 30,000 tons a month Gwenco chapter 11 debt could be paid within 3-4 months....then out of BK.
===================  

21.06.08 14:31
1

4899 Postings, 6022 Tage SchaunwirmalHallöle

das war ja die zwei tage schon ganz ordentlich.
was meinst du kriege ich am montag in frankfurt welche zu 0.005 ?
geschlossen haben die mit 0.006 gehe davon aus das am montag erst mal verkauft wird und am nachmittag es wieder nach oben geht.
oder soll ich besser zu 0,006 ordern ?
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben