vor sehr sehr langer Zeit hatte ich mal eine Investition, wo ich von den Grundpfeilern des Geschäftes überzeugt war, doch die Aktie bewegte sich oftmals nur in einem Bereich von/bis. Zwischenzeitlich wurde immer wieder davon gesprochen, wie zukunftsfähig doch der Onlinehandel würde. Irgendwann schaute ich dann vormittags mal in den Videotext (ja, den gab es da noch) und der Kurs war mehrere 100 Prozent gestiegen. Ich dachte, sh... Fehler und schaute im Netz, da laß ich von einem Übernahmeangebot. Soll heißen, dass alles möglich scheint. b+s bewegt sich in einem Markt der, ob gewollt oder nicht, weiter wachsen wird und ins Zeitalter passt. Es wurde bereits mehrfach davon gesprochen, dass sich die Bankenwelt verändern wird. b+s bietet, aus der Ferne betrachtet, für Banken Potenzial dies anzugehen. Dabei kommt z.Bsp. die Frage auf, warum es Firmen gibt, die mit Milliarden bewertet werden und eigentlich "nur" Gelder von Bankkunden an andere Bankkunden weiterleiten, weil diese im Netz eine Bestellung aufgegeben haben. Weiß darüber jemand etwas? |