EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 176 von 189
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 4702
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlong. Leser gesamt: 959587
davon Heute: 280
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... | 189   

11.08.17 16:36

4133 Postings, 4668 Tage PitschJetzt geht es Schlag auf Schlag

Fleischverarbeiter ? Multinational ?

Vielleicht Jack Links ?! :-) Mhhhh... lecker... !  

16.08.17 08:08
1

4140 Postings, 5098 Tage chinaskyUS Army R&D - ENW - REV in four different products

Zitat:"...the US Army Natick Soldier R&D Center signed a contract with the Company. The goal of the cooperation is to produce lightweight, shelf stable, nutritious, compressed food bars.......Initially, the intention is to develop high-protein bars with REV that will supplement the MRE. In a later stage, these bars may replace the entire MRE. This would be ideal for modern fighters. Once on the battlefield, they don’t have the luxury anymore to sit down and eat. They usually eat while on the move. In that case, bars are ideal as they can simply be unwrapped and eaten. A quick meal that contains all the necessary energy and nutrients........In the first phase of the test program, EnWave will produce REV dried ingredients in four different product ....ategories: meat, dairy, vegetable and whole egg-based in its facility in Vancouver, Canada....
These food items will be shipped to the CFD, which will compress them into bars to conduct an accelerated shelf-life test ..." ENDE Zitat

Subsequently, the products will be tested by two panels. First, a technical test panel of about 20 people will evaluate the products based on their appearance, flavor, odor, and texture.

http://smallcaps.us/...or-military-issue/comment-page-1#comment-15125  

17.08.17 15:08

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123die Meldung kam um 15 Uhr

EnWave Corporation beauftragt Adelaide Capital Markets, Investor Relations Services anzubieten
Zurück zu Artikel
17. August 17, 03:00 Uhr

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es Adelaide Capital Markets ("ACM") angeheuert hat, um Investor Relations und Corporate Development Services für das Unternehmen anzubieten.

ACMs Präsidentin, Frau Deborah Honig, verfügt über umfangreiche Erfahrung in den kanadischen Kapitalmärkten, in der Rolle des Vice President Institutional Sales für mehrere führende Broker-Händler. ACM beabsichtigt, das Bewusstsein für den Investitionsfall von EnWave im gesamten Einzelhandels- und institutionellen Markt in Kanada zu erweitern und direkt mit dem Unternehmen zu beraten, um seine Unternehmensentwicklungsstrategien zu verbessern und umzusetzen.

EnWave ist es, ACM in Höhe von CAD $ 7.500 pro Monat zu vergüten und die Servicevereinbarung unterliegt der Kündigung auf dreißig Tage-Kündigung von beiden Parteien nach den ersten drei Monaten des Dienstes.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

23.08.17 18:18

4133 Postings, 4668 Tage PitschNeu

EnWave gewährt Milne Fruit Products eine erweiterte Lizenzexklusivität und erhält Anzahlung für weitere Radiant Energy Vacuum-Maschinen...  

23.08.17 18:21
2

4133 Postings, 4668 Tage PitschAlles immer sehr erfreulich...

nur der Kurs scheisse....  

23.08.17 19:36

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123Neu-Atienexplora.com macht Werbung für EW

aktienexplorer.com  

23.08.17 21:18

4140 Postings, 5098 Tage chinaskyalles ...

... Blödsinn !

Die Aufnahme in diesen "Börsenbrief" , bzw. das Musterdepot als Empfehlung erfolgte bereits

März 2016
zu Kursen im Bereich von €0,50-0,55

Empfehlungen
Unternehmen Empfehlung max. Performance Markt­kapitalisie­rung
Advantage Lithium Corp. 23.09.2016 37 % 32,2 Mio. €
ChroMedX Corp. 01.06.2015 159 % 19,96 Mio. €
DUERKOPP-ADLER AG 23.05.2015 57 % 285,61 Mio. €
EnWave Corp. 08.04.2016 85 % 72,55 Mio. €
GoldMining INC 22.08.2016 37 % 172,55 Mio. €
IFA HOTEL & TOURISTIK AG 26.02.2016 62 % 160,38 Mio. €
Inca One Gold Corp. 04.11.2016 31 % 8,9 Mio. €
Pasinex Resources Ltd. 21.06.2016 493 % 20,06 Mio. €

Zitat:"Haftungsausschluss:
Investieren Sie nicht in Aktien, die wir auf unserer Webseite oder in unseren E-Mails vorstellen, sofern Sie sich einen Totalverlust nicht leisten können." ENDE Zitat

Source:http://www.aktien-explorer.com/empfehlungen

**** eine Frechheit einfach nur so eine unvollständige www.adresse einzustellen ****

wird und bleibt einfach mühsam hier mit div. Usern !!

mfg

24.08.17 09:26

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123chinasky

sorry -das ist mir bis gestern nicht aufgefallen das Aktienexplorer auch für EW Werbung macht-aber wie immer bist du ungehalten wenn ich was rein stelle und du was findest was dir nicht gefällt.
Macht nichts-auf ein gutes Gelingen in der Zukunft mit ENWAVE corp.laugthing

24.08.17 19:14

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123@all investierten-es geht weiter

Google Übersetzer

NWave Signs Kommerzielle Lizenz-Lizenz mit Ultima Foods Incorporated zu produzieren Joghurt Snacks
Zurück zu Artikel
24. August 17, 06:50

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine kommerzielle Lizenzgebühr (die "Lizenz") mit Ultima Foods Incorporated ("Ultima" ), Ein großer kanadischer Joghurt-Prozessor mit über 40 Jahren Erfahrung. Ultima ist ein Joint Venture zwischen zwei Kanadas größten Molkereigenossenschaften, Agropur und Agrifoods.

Die Lizenz gewährt Ultima das ausschließliche Recht, EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Technologie zu verwenden, um Joghurtprodukte in Kanada zu verarbeiten. Im Gegenzug für diese Exklusivität hat Ultima vereinbart, EnWave eine nicht offenbarte Lizenzgebühr auf den Großhandelspreis aller verkauften Produkte von REV ™ zu bezahlen. Ultima hat auch vereinbart, eine kleine kommerzielle REV ™ -Maschine zu erwerben, um eine fokussierte Marktprobe Anfang 2018 zu ermöglichen. Vorbehaltlich der Aufrechterhaltung der Exklusivität der Lizenz ist Ultima erforderlich, um eine größere, kontinuierliche REV ™ Maschine vor Ende 2018 zu bestellen Andere Vertragsbedingungen sind vertraulich.

Dies ist EnWaves zweiundzwanzig kommerzielle Lizenzgebühren-Lizenz und die erste für Joghurt-Produkte.

Über Ultima Foods Inc.
Seit mehr als 40 Jahren ist Ultima ein kanadischer Marktführer in der Herstellung und Vermarktung von Joghurt und frischen Milchprodukten. Mit Hauptsitz in Longueuil, Quebec, hat das Unternehmen über 700 Mitarbeiter im ganzen Land. Es hat Weltklasse-Einrichtungen und produziert jedes Jahr an seinem Granby, Quebec Anlage mehr als 100 Millionen Kilo frische Milchprodukte, die über Kanada verteilt werden.

Nachdem er eine wahre Joghurt-Kultur im Land entwickelt hat, produziert Ultima Produkte, die an den Geschmack und die Erwartungen der kanadischen Konsumenten angepasst sind, indem sie in hohe Qualitäts- und Innovationsstandards investieren. Ultima entwickelt, produziert und vertreibt die Marke iögo. Neben der Marke iögo besitzt und betreibt das Unternehmen olympische Markenprodukte (www.olympicdairy.com).

Ultima, die im Besitz der Agropur und Agrifoods Molkereigenossenschaften ist, ist ein wichtiger Akteur in der kanadischen Lebensmittelindustrie. Für weitere Informationen über Ultima, besuchen Sie www.ultimayog.ca oder folgen Sie Ultima auf Facebook.  

24.08.17 21:02
1

49 Postings, 4078 Tage franbattUltima Foods

Auf diese News habe ich lange gewartet, Ich habe noch einen interessanten Artikel darüber gefunden

24.08.17 22:43
1

49 Postings, 4078 Tage franbattQ3 Zahlen sind draussen

Auf sedar.com

Three months ended Nine months ended        June 30,17    June 30,16    June 30,17    June 30,16

Net (loss) income for the period                          (529)           113              (1,926)             (361)

Other comprehensive loss
Items that may be subsequently reclassified to
profit or loss
Foreign exchange translation                                (57)         (9)                     (22)         (77)

Total comprehensive (loss) income for the
period                                                                   (586)         104                   (1,948)     (438)

Comprehensive (Loss) income attributed to:
Shareholders of the parent company                   (657)         (25)                  (2,164)     (607)
Non-controlling interest                                            71         129                    216         169

Total comprehensive (loss) income for the          (586)         104                   (1,948)     (438)
period 

Total comprehensive (loss) income arising from:
Continuing operations                                           (586)         104                   (1,948)     (352)
Discontinued operations                                             -               -                          -         (86)
                                                                             ( 586)         104                    (1,948)     (438)

Three months ended Nine months ended        June 30,17    June 30,16    June 30,17    June 30,16
Equipment sales and construction contracts     2,359               3,230         6,484               6,681
Product sales                                                    1,887                1,732         4,548               4,855
Equipment rental fees, testing fees and other     334                   187             999                 692
Royalties and licensing fees                                  94                    75             293                  186
--------------------------------------------------
Total                                                                   4,674                5,224         12,324            12,414

24.08.17 22:55
1

49 Postings, 4078 Tage franbattFazit

-Mooncheese zahlen haben sich verbessert
-Revenue wächst langsam weiter
-Immer noch roten Zahlen, aber ich sehe den Trend nach oben :-)

Mooncheese Royalities haben sich verbessert ($ 000’s)
Sep 30, 15    Dec 31, 15    Mar 31, 16    Jun 30, 16
56                 64                 87                  80         

Sep 30, 16    Dec 31, 16    Mar 31, 17    Jun 30,    17
66                 66                  60                  91

25.08.17 14:55

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123ich habe einen Ausschnitt von 3485 mal übersetzt

weil mir das Zukunftsweisend erscheint-Energykosten sparen

Home / Artikel / 2017 / Dairy Process Innovation: Regal-stabiler Joghurt zum dehydrierten Käse
Dairy Process Innovation: Regal-stabiler Joghurt zum dehydrierten Käse
Neue Prozesstechnologien halten die Milchkategorie interessant ... und wachsen.

Von Kevin T. Higgins, Managing Editor

23. August 2017

Innovation ist Teil der DNA von Ultima Foods, speziell Joghurt-Innovation, ein Merkmal, das dem Molkereiprodukt geholfen hat, Kanadas dominanter Joghurt-Hersteller zu werden.

Gegründet 1971 von Coopérative Agricole de Granby, einer Quebec-Molkerei-Co-op (jetzt Agropur genannt), begann Ultima Operationen als lizenzierter Hersteller und Vermarkter von Yoplait Joghurt und füllte die Rolle, die General Mills in den USA spielt.

Innovation ist ein Fahrer, und das Unternehmen produziert mittlerweile acht Joghurtlinien, darunter seine iögo und olympischen Marken. Der markanteste Joghurt kann jedoch im kommenden Jahr auf den Ladenregalen sein, wenn Ultima erwartet, eine lagerstabile Version einzuführen.

Food Processing analysiert die Ausgaben von 42 öffentlich gehandelten Lebensmittel-Unternehmen, um einen Bericht über die Top-Nahrungsmittel-Unternehmen Budgets und Projekte für 2017 zu produzieren. Laden Sie Ihre Kopie der Charts heute.

"Snacking on the go ist einer der großen Trends", beobachtet Dan Jewell, Vice President-Operationen bei Ultima (www.ultimayog.ca), Longueuil, Quebec "und Portabilität ist der Schlüssel dazu." Nicht gekühlte Snacks genießen ein Großes Bein über verderbliche Lebensmittel in der Portabilität Gewinnspiele, und ein Regal-stabilen Joghurt würde einen langen Weg in Richtung nutzen, um diesen Vorteil zu gehen.

Mikrowellen-Trocknung unter Vakuum ist die Ermöglichungstechnologie. Die Forscher von Vancouver, der in Encave Corp. (www.enwave.net) von British Columbia, begannen vor zwei Jahren mit dem Joghurt-Prozess zu arbeiten, indem sie Joghurt mit vorgelatinierter Stärke mischten, bevor sie die resultierende Paste formten und sie dem, was EnWave als strahlend bezeichnet, aussetzt Energie-Vakuum (REV) -Technologie. Laut John Zhang, EnWave Senior Vice President-R & D, Heizung unter 30 Millibar Druck oder 0,435 psi, etwa die Atmosphäre durch eine Flüssigkeit Ring Vakuumpumpe erzeugt.

REV könnte den Siedepunkt des Wassers auf 0 ° C senken, obwohl typischerweise REV Wasser im Bereich von 30 ° -40 ° C verdampft, etwa Raumtemperatur bis Körpertemperatur. "Während der Gefriertrocknung wird Wasser Dampf, ohne einen flüssigen Zustand zu durchlaufen", erklärt Zhang. Wasser-Aktivität ist unter 0,6aW, so dass auch ein säurehaltiges Produkt wie Joghurt Regal stabil.

Angenommen, Verpackung hat genug Integrität, um Feuchtigkeitswanderung zu verhindern und lässt keinen Sauerstoff eintreten und verursacht Ranzigkeit Probleme, der Joghurt sollte gut für mindestens ein Jahr und möglicherweise mehr als zwei sein, sagt er.

Die Beseitigung der gekühlten Verteilung ist ein großer Vorteil in der kanadischen Logistik, da die 4000-Meilen südliche Grenze des Landes und die dünnste Bevölkerungsdichte in der Welt. Abhängig von der Nachfrage konnte Regal-stabiler Joghurt entweder bei Ultima Foods 'Granby, Quebec, Pflanze produziert werden; Das Delta, British Columbia, Anlage; oder beides.

Ultima kaufte vor kurzem eine 10kW Trockeneinheit, eine Pilot-Skala Version von EnWave's 100kW, 10 Magnetron Maschine am häufigsten für industrielle Produktion verwendet. Ein 120kW Trockner ist die bisher größte Maschine, obwohl Firmeningenieure glauben, dass die Skalierung bis zu 240kW realistisch ist, mit einer 400kW Einheit eine Möglichkeit. Sie arbeiten in einem halbkontinuierlichen Modus, wobei das Vakuum aufrechterhalten wird, sobald das Produkt in eine der Kammern geladen ist.
Crunchy Käse Snacks

Ultimas R & D-Team arbeitet seit neun Monaten mit REV zusammen. "Mit der Technik kann man so gut was tun, was man in Sachen Geschmack und Textur will", sagt Jewell, "von zäh bis knackig." Ein Lizenzvertrag mit EnWave verleiht der Molkerei exklusive Rechte zur Herstellung und zum Verkauf von Regalstabil Joghurt Kanada. Ein nicht identifiziertes Unternehmen hat die U.S.-Rechte lizenziert.

Die Produktion von Mondkäse, ein Regal-stabiler Käse-Snack, wird auf einer 100kW Vakuum-unterstützten Mikrowellenlinie bei ND Creations (früher Nutradried) durchgeführt. Gehäuse für fünf der 10 Magnetrone der Maschine sind sichtbar. Foto: Enwave Corp.

Ähnliche Lizenzen für andere Produkte sind vorhanden, einschließlich Regal-stabiler Käse. Die erste Lizenz war mit ND Creations LLP (ehemals Nutradried), eine Blaine, Wash., Lebensmittelfirma, die im Jahr 2014 gegründet wurde und die Mehrheit von EnWave besessen wurde. ND macht und vermarktet Mondkäse, einen Puffkäse-Snack. Ähnliche Produkte werden von Gay Lea Foods in Kanada, Lake Blue SPA in Chile und Dominante Slice LDA in Portugal produziert. Der Scheiben-Käse wird bei einer Temperatur unter 30 ° C getrocknet und hat einen Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 3%.

Entfernen von Wasser verzerrt den Preis: Gewichtsverhältnis von Käse. Bei Amazon sind Pakete von Mondkäse bei mehr als $ 2 pro Unze Preis festgesetzt, aber es dauert 2 Unzen. Von Käse, um 1 Unzen zu machen. Von Mondkäse.

REV erreicht Ergebnisse ähnlich der Gefriertrocknung, aber mit einem Bruchteil der Energiezufuhr, vor allem weil Wasser entfernt wird  

25.08.17 15:18

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123ein nicht identifiziertes Unternehmen

hat sie U.S.Rechte lizentiert- was soll das denn sein ?  

25.08.17 15:51
1

49 Postings, 4078 Tage franbattRE #4389

Ich verstehe, dass ein anderes Unternehmen (noch nicht bekannt) die Rechte in den USA für die Joghurt Riegel "reserviert" hat.  

25.08.17 18:27

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123@all investierten

gerade haben wir eine Mail von Seeking Alpha bekommen die jetzt auch für EW Infos raus geben-da hatte ich mich vor längerer  Zeit zwar angemeldet und auch Enwave eingegeben,aber nie eine Info bekommen bis auf heute. Stand aber nichts neues drin-die Info von franbatt ist viel informativer-danke dir Kopieren
Für mich heist es nur EW wird immer bekannter und das ist wichtig

25.08.17 19:31

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123es

ist schon sehr schwer diesen Kursrückgang zu verstehen-für mich gut zum aufstocken oder liegt es am Datum 6 Tage vor der Gehaltszahlung ?laugthing

26.08.17 15:16

4133 Postings, 4668 Tage PitschIch glaube, es hat mehrere Gründe

Erstens mal zeigt der 5-Jahres Chart einen Abwärtstrend. Obwohl das Unternehmen eine gute Entwicklung zeigt, überzeugen die Jahresabschlusszahlen niemanden. Desweiteren denke ich, hat die Aktie eine sehr schlechte Liquidität. Das würde bedeuten, dass jemand sehr schnell einen höheren Preis bezahlen müsste, wenn ein grösseres Aktienpaket angelegt werden soll. Und zu guter letzt hat das Unternehmen noch nicht gezeigt, dass man auch einen grösseren Konzern an Land ziehen kann. Ich denke da an einen bestimmten Konzern, mit dem man schon über längere Zeit eine Technologie Bewertungskooperation unterhält.

Und das Marketing ist auch schlecht...  

26.08.17 16:04
1

513 Postings, 4810 Tage Galapagosfinkwiderspruch

also ich finde Bonduelle ist schon ein großer Konzern - natürlich wäre Nestle als Kunden toll

für mich gibt es zwei entscheidende Gründe:
- bisher wurde noch kein Gewinn gemacht
- das Geschäftsmodell ist sehr gut kalkulerbar- allerdings dauert es vom Verkauf einer Maschine bis zu nennenswerten Einnahmen aus Lizenzgehren mehr sls 2 Jahre, also verdammt viel Zeit, sprich Maschinenverkäufe von heite generieren erst 2019 weitere revenues, also warte ich doch noch den Verkauf von weiteren Maschinen bevor ich weiss, dass mit den revenus Gewinn gemacht wird

interessant wird enwave erst richtig wenn von der Pharmaindustrie Aufträge kommen und falls es Tabakindustrie einsteigt (reynolds) aber davon hat man lange nichts gehört

für mich bleibt enwave ein klarer Kauf aber erst 2020...  

26.08.17 18:14

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123was nützt Groß mit schlechten Konditionen

da sind mir die mittelgroßen Firmen wie Milne, Ultima Foods Bonduelle,Merck z.B. lieber.
Hallo Fink-man kauft doch Aktien  wie  EW vor dem  großen Gewinnsprung oder wie meinst du die 2020 als Kaufdatum ?laugthing

27.08.17 10:14

49 Postings, 4078 Tage franbattRE: #4394

Hallo Fink,

Sehr gut analysiert, wenn Du noch nicht investiert bist würde ich auch im Moment warten bis Enwave Gewinne erzielt oder zu einer KE kommt. Ich persönlich habe bei 1.01 CAD letztes mal ein bisschen nachgekauft und werde erst wieder bei Preisen von .75 CAD oder eine KE nachkaufen falls es soweit kommt.

Wie schon gesagt, die roten Zahlen sind mir auch ein Dorn in den Augen, erst wenn Enwave konstante Gewinne erzielt werden die grossen Investoren einsteigen und die Kurse richtig steigen...Enwave ist meiner Meinung dran die Basis zu schaffen

Deshalb ist für mich Bonduelle für Enwave sehr wichtig, wenn Bonduelle mit InFlavor auf dem Markt erfolgreich sein wird, werden weitere größere Unternehmen bei Enwave
einsteigen. Das wird nach Bonduelle nicht so einfach sein, da die Zutaten bis zu 40% ihres Nettogewichtes nach der Verarbeitung verlieren werden

Aber Bonduelles größte Herausforderung wird sein, den Verbrauchern zu erklären, warum sein Gemüse "teuer aussehen". "Wenn ich einen Beutel von 400 g Pilzen nehme und 25% Wasser abnehme, gibt es nur 300 g in der Tasche. Es gibt die gleiche Anzahl von Pilzen, aber der Verbraucher ist gewohnt, nach Gewicht zu kaufen. "

- Daniel Vielfaure

Zutaten verlieren bis zu 40% ihres Nettogewichtes nach der Verarbeitung
http://www.nutradriedcreations.com/the-technology/

28.08.17 16:42

259 Postings, 4140 Tage Medimod05Zahlen Q3

habe im WO Forum mal was veröffentlicht.
Bei Interesse lesen...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ukunft#neuster_beitrag

Meiner Meinung nach sind wir mit dem Abverkauf durch ;-)
An der Börse wird ja schließlich die Zukunft gehandelt.
Nur der Aktienkurs ist seit 1 Jahr um 40% gefallen!!!
Für mich klare Nachkaufkurse.
Gehe davon aus, dass ungeduldige Fonds wegen merkwürdiger Investmentrichtlinien Bestände abgebaut haben.
Bei so kleinen Werten wie Enwave passiert das meist zum absoluten Tiefpreis, da das Volumen zu gering ist :-)
GUT FÜR UNS PRIVATANLEGER :-)  

31.08.17 15:10

61 Postings, 5192 Tage woto55geile meldung

jetzt wird gekifft - darauf haben doch einige von euch gewartet

neue meldung mit google übersetzt

EnWave-Dateien neue Patentanmeldung auf Methoden zur schnellen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis

VANCOUVER, BC - (Marketwired - 31. August 2017) - EnWave Corporation (TSX VENTURE: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") berichtet heute die Einreichung einer neuen Patentanmeldung im Patent Kooperationsvertrag ("PCT") internationales Patentsystem. EnWave ist gezwungen, innovativ zu sein und setzt kontinuierlich Ressourcen ein, um sein Portfolio an geistigem Eigentum zu stärken, das der Grundstein für das Lizenzmodell des Unternehmens ist. Diese Patentanmeldung erweitert die Anwendung von EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Technologie auf den schnell wachsenden globalen medizinischen und erholsamen Cannabis-Marktsektor.

Die neu eingereichte Patentanmeldung beansprucht Verfahren zur sehr schnellen und gleichzeitigen Pasteurisierung und Trocknung von Cannabis mittels REV ™ -Technologie.

Medizinischer Cannabis wird häufig von chronisch kranken oder immungeschwächten Patienten angewendet, wodurch mehrere Länder mit medizinischen Cannabisprogrammen strenge Standards für die mikrobielle Kontamination von pflanzlichen Cannabisprodukten einsetzen, um das Potenzial für opportunistische Lungeninfektionen zu reduzieren. Ionisierende Strahlung ist derzeit die einzige Methode, die gewöhnlich verwendet wird, um diese medizinischen Cannabis-mikrobiellen Standards zu erfüllen.

Die bewährte, patentierte Technologie von EnWave trocknet und veranlasst Cannabis in weniger als einer Stunde, um die Zeit von der Ernte bis hin zu marktfähigen Produkten drastisch zu verkürzen und dabei die Notwendigkeit, medizinischen Cannabis zu hochspezialisierten und teuren Off-Site-Gamma-Bestrahlungsanlagen zu transportieren. Das kontinuierliche, hochvolumige REV ™ -Trocknungsverfahren von EnWave eliminiert auch die Notwendigkeit von großflächigen Inhouse-Trockenräumen und dem damit verbundenen Produktverlust aufgrund des Schimmelwachstums während des traditionellen mehrtägigen Trocknungsprozesses. Automatisierte REV ™ Trocknungsprozesse für Cannabis sind hocheffizient und skalierbar, reduzieren den Personalbedarf und erhöhen die betriebliche Effizienz insgesamt.

EnWave ist gut positioniert, um Marktchancen für seine REV ™ -Technologie in der Cannabis-Trocknung und Pasteurisierung aggressiv zu verfolgen. Die Suite von REV ™ -Maschinenkonfigurationen und -fähigkeiten hat sich für die Cannabis-Trocknung bewährt, was eine kurzfristige Kommerzialisierung ohne signifikante Zeit- und Kapitalinvestitionen in Forschung und Entwicklung ermöglicht. Die patentrechtlich geschützten Methoden erweitern die Anwendung der REV ™ -Technologie von EnWave auf den schnell wachsenden medizinischen und Freizeit-Cannabis-Sektor, und wenn erfolgreich, wird der EnWave-Potenzial-Lizenzgebühr bis mindestens 2037 Schutz gewähren.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Über GoogleDatenschutzerklärung & Nutzungsbedingunge

31.08.17 17:31

4140 Postings, 5098 Tage chinaskyJep ! ;-)) endlich ... wurde auch Zeit

und daher auch von mir gleich mal mit einer kleinen Start-Position in das in den nächsten Tagen von mir zum Handel zugelassene - aktuell noch unverbindlich vormerkbar - Wikifolio !

Darauf habe ich lange gewartet ! (leider sind sie ja nicht mehr die Einzigen!) über Mitbewerber hatten wir hier im Thread ja schon gesprochen, meine ich.... dennoch:

per Heute zum Kurs von € 0,716, 5000 Stk aufgenommen...

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmedical3

Gruss in die Runde

Chinasky  

31.08.17 20:03

2509 Postings, 4325 Tage Marlies123@all investierten-es geht weiter

das mit dem Cannabis hatte ich vor einigen Monaten auch hier im Forum vermutet-wie China auch schrieb wäre EW dumm wenn sie sich da nicht darum kümmern-aber wie üblich darf ja nichts nach draussen dringen befor nicht alle Wasserfest ist.
Jetzt ist das als Patent angemeldet worden  bis 2037 und welche Firma arbeitet mit EW zusammen?
Weis jemand was ?  

Seite: 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... | 189   
   Antwort einfügen - nach oben