bin seit vielen Jahren investiert, nichts rührt sich, nicht so hoch , auch nicht runter, können froh sein, dass es nicht zum abverkauf kam , nämlich die handeln beim otc- graumarkt, lest nach was das bedeutet, ,,,jogibär,,,,lies die bestimmungen vom otc graumarkt und du weisst was das bedeutet, scheiss auf Deutsche gründlichkeit, kommt nur einer im handel, der voll durchleuchtet ist oder seine veräusserungen preis gibt, alles das mit der firma zu tun hat ,, Jahresabschluss, umsatz usw., bin nun bedient nach etlichen Jahren verarsche und wenn noch mehr threader aufwachen und solche meinungen von sich geben, dann wars das und der leerverkauf beginnt, viel spass noch beim geld verbrennen, ich bin bedient, Jahre lang sch,,,,,,.hätte ich das geld wo anders investieren können, hatte vor kurzem einen teil verkauft, hatte marlies , bescheid gegeben, aber nun ist entgültig schluss, so viele abschlüsse und vereinbarungen mit grossen firmen und nichts passiert gab mir früher zu denken aber jetzt weiss ich bescheid, so lange im graumarkt, jogibär, hatten genug zeit sich wo anders zu etablieren, danke und für immer tschüss |