@Vegaga

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.04 20:32
eröffnet am: 03.03.04 16:44 von: Mat Sane Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 03.03.04 20:32 von: Mat Sane Leser gesamt: 2552
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.04 16:44

196 Postings, 7888 Tage Mat Sane@Vegaga

ich weiß was was du (noch) nicht weißt, ötsch! =)
btw: greuliche füße an dich und "die anderen" ..  

03.03.04 16:49

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000sänchenkränchen

du mutter aller törten, wo (t)reibts dich drumherum aller Örten & überhaupt: Was mir nicht einfällt, keine Ahnung aber, ich komm noch drauf, -warte nur......

*heftigmitdenarmenfuchtelunddemsanemätchenzuwink*

 

03.03.04 17:03

16600 Postings, 7948 Tage MadChartSeid Ihr jetz schwul, oder was? :-) o. T.

03.03.04 17:07

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000@MadChart

Nachdem du lieber mit otti...., hab ich mir etwas neues gesucht;-)  

03.03.04 17:10

16600 Postings, 7948 Tage MadChartNa dann werd glücklich, Du Schuft :-(

Was hat dieser Mat Sane, was ich nicht habe???  

03.03.04 17:12

196 Postings, 7888 Tage Mat SaneEifersüchtig, MadChart? *g*

Och männo Wehga, und ich dachte ich hätte mir dich ausgesucht, war ich etwa so besoffen, damals, im Park? Höhöhöhöö ..  

03.03.04 17:15

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000Im Park ?

Was für ein Park ? Das war ich nicht Sänchen, *heul*

Mad: Also wenn du mit otti Schluß machst überlege ich es mir noch einmal;-)), Na, wie wäre das ?

Zu deiner Frage Mad: Sane hat "gagarama" & ist gagarama, -für dich gilt nur letzteres, hehehehe  

03.03.04 17:28

196 Postings, 7888 Tage Mat Sane@Vega, ok, war dunkel dort

der Typ nannte sich Ole und sagte, er wäre deine Zweit-ID. *gg*  

03.03.04 18:05

95441 Postings, 8501 Tage Happy EndIst vega mad, happy oder einfach nur mat(t)?

03.03.04 18:19

196 Postings, 7888 Tage Mat SaneMacht Mad happy oder Vega mat oder Mega-Watt

oder watt nu? Egal, Hauptsache: *g*
btw: Haha = Hallo Happy! ;-)  

03.03.04 18:22

16600 Postings, 7948 Tage MadChartVon der Vega! Langsam werde ich echt mad

Macht doch Watt Ihr Volt und werdet happy dabei ... *g*  

03.03.04 18:37

95441 Postings, 8501 Tage Happy End@Mad: aber bitte mit Sahne!

03.03.04 20:07

4428 Postings, 7775 Tage Major TomHai Mat, *hak* ;-)

was sehe ich denn da, du untreues sanemätchen, treibst dich mit dem Flitscherl vega herum - ist es etwa sein gefülltes Tönnchen, dass dich so anmacht - hä? ;-)))

Habe extra ein Gedicht für dich gegooglet; hast es eigentl. nicht verdient, nach der Geschichte mit vega, diesem Flitscherl. ;-)

Sänchen,
Du bist das Lila in meiner Pause,
Du bist das Pulver in meiner Brause,
Du bist das Bärchen in meinem Gummi,
Du bist das Saure in meinem Flummi,
Du bist der Tic in meinem Tac,
Du bist das Kit in meinem Kat,
Du bist das M in meinen Ms,
You are the Friends in my Fisherman's.
Du bist das Hari in meinem Bo,
Du bist das Küßchen im Ferrero,
Du bist in meinem Sport der Ritter,
Du bist in meinem Nes noch quicker,
Du bist das Sprüngli in meinem Lindt,
Du bist die Überraschung in meinem Kind,
Du bist in meinem Puff der Reis,
Und in meinem Gletscher das Eis.
Du bist der Spear in meinen Mints,
Du bist die Rolle von meinem Prinz,
du bist der Flutsch an meinem Finger,
Du bist die Schoko an meinem Ingwer,
Du bist die Zunge in meinen Katzen,
Du bist der Bär in meinen Tatzen,
Du bist der Apfel in meinen Taschen,
Ich muß Dich jetzt sofort *g*.


*b4n*
MT

PS *hane* Haha ;-)
 

03.03.04 20:32

196 Postings, 7888 Tage Mat SaneTachchen Tömchen *hu2ak* ;-)

Dein googliges Ständchen zerrührt mich zutiefst, muss erstmal zu Ende schniefen, Lüftchen schnappen und dann fein danke sagen: Fein Danke! Hö!

Du kennst ja meine eingeschränkte Schlagfertigkeit, wenn's mal drauf ankommt, bleibt mir die Spucke weg, ein altes Kriegs- nein sagen wir Friedensleiden wohl. Trotzdem, das nächste Schedicht, das es wagt, mir in die Quere zu kommen, soll dir gehören - und bestimmt wird's ein nettes solches werden, das hab ich im Iran, öh, Urin! ;-)

Ach und das mit Vega, der Schnepfe, also das ist nicht so wie du denkst, ährlisch jetzt, rein platoonisch und zeitweise auch mal planetarisch aber niiiiemals wirklich ernst, stimmts Vega? ;-))

PS: *hane* or 2 or more and *bab*
PPS: *g*  

   Antwort einfügen - nach oben