Merkst du was. Was hier bestimmte User können kann ich auch.
Denn es ist einfach alles von 2 Seiten zu sehen.
Auch wenn ich nur Pennys Zocke muss ich nicht Dumm sein.
Und habe nun noch ein Posting aus dem Nachbar Board. Bist mich ja nun auch wieder los denn ich brauch das nicht was hier scheinbar andere User brauchen.
"alle meckern über frick, aber wenn der für alle ersichtlich auf seine Internetseite schreibt: jetzt kaufen. dann kaufen die Zocker wie die blöden. Maternus und auch die Eifelhoehen-Klinik stürzen nächste woche wieder ab. ist doch wohl klar, wenn er diese informationen allen zugänglich macht, dass er die aktien schön teuer loswerden will. wenn alle lemminge drin sind, steigt die nicht mehr. dann warten einige noch etwas ab. dann bröckelt es und sie werden nervös, danach schmeissen die zocker und die aktie steht wieder da wo sie vorm pusch stand. so wie immer. dann kaufen die wieder billig ein und jagen dann wieder die zocker rein. das ist so durchschaubar, aber es klappt ja scheinbar. Gier frißt halt hirn"
So nun bin ich verschwunden. Es sei denn du rufst nochmals nach mir. Aber ich brauch dich nicht und du kommst wohl auch ohne mich aus. |