hmn..........kann sich jeder ne eigene Meinung bilden^^ Dieses gerade bekannt gegeben auf Google-Finanzierung für das Diagramm forcast… O.K., ist es Zeigenzeit für EPIX Pharmaceuticals, Inc. (OTC: EPIX). Wenn des Vorrates, der geht, einen Durchlauf, es wirklich zu bilden Notwendigkeiten, hier und jetzt zu beginnen. Wir setzten wirklich eine von steigender Tendenz Drehbeschleunigung auf EPIX pharmazeutische Produkte zurück am 19. Oktober. Was wir dann mochten, war eine Schwankung im Aktienkurs mit einer Schwankung auf Volumen. Unser nur Interesse war zu der Zeit einfach die Möglichkeit, dass EPIX zur weiteren Untersuchung ausfallen würde, nachdem es geworden war, also overbought. Und sure genug, sahen wir das auf lagerbad - EPIX, das bei $0.169 emporgeragt wurde, die Tag und ein Tief von $0.043 geschlagen der Next day…. nichts, das für einen Vorrat ungewöhnlich ist, der wie dieser springt, tat. Der zutreffende Test kommt der Next day - kommen die vorhergehenden Kunden des Vorrates für mehr zurück? Wenn sie tun, dann ist die „an zweiter Stelle Welle“ des Kaufens die, die Sie in treten möchten. Vor gut obwohl ich noch nicht die Zunahme des kaufenden gesehen habe Volumens, möchte ich von den EPIX pharmazeutischen Produkten sehen, denke dass ich, es interessant, dass das verkaufenvolumen drei und vier Tagen Licht war und heller erhalten ist. Nächstes Mal wenn wir wirklich einen zutreffenden Ansammlungstag sehen, würde ich dass ein starkes Kaufsignal der Ansicht sein. (Es kann heutiger Tag sein) |