Was wusste Annemarie?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.04.09 18:41
eröffnet am: 13.04.09 09:33 von: snapple Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 13.04.09 18:41 von: Mouton Leser gesamt: 3512
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.04.09 09:33
3

1536 Postings, 5936 Tage snappleWas wusste Annemarie?

DSDS hat einen neuen Vielleicht-Skandal...

Köln (RPO). Die fünfte Mottoshow ist vorbei und die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" um einen Vielleicht-Skandal reicher. Nicht etwa weil die süße Schlagermaus Vanessa rausgewählt wurde und DSDS-Zicke Annemarie weitermachen darf. Nein! Annermarie soll schon vor der Show gewusst haben, wer am Ende gehen muss. Behauptet zumindest Vanessa.

http://www.rp-online.de/public/article/...uen-Vielleicht-Skandal.html  
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

13.04.09 09:46

193 Postings, 5586 Tage pokerbrokeraber, aber

Gletscherkalb der BVB war doch gar nicht schlecht zumindest dieses Wochenende ;-)  

13.04.09 09:47
1

1536 Postings, 5936 Tage snappleAusgerechnet Annemarie.

13.04.09 10:15
4

12850 Postings, 8136 Tage Immobilienhaiist doch klar das annemarie weit kommt,

die polarisiert, wird jedesmal runter gemacht und damit die endlich rausfliegt, rufen die ganzen kids für die anderen an........und deswegen muss sie jedesmal ne runde weiter, damit auch am nächsten wochenende wieder alle fleissig gegen die blondine voten und der sender kohle macht....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

13.04.09 10:21
2

65210 Postings, 6020 Tage Volagut das vanessa raus ist, auch wenn

ichs nicht gesehen habe.

na die annemarie beißt sich einfach durch und wird jedes mal stärker.

gewinnen tut sie aber nicht, ist auch klar, sind nie die mädels, weil immer mehr girlies für die boys anrufen, klar.
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

13.04.09 11:46
7

61411 Postings, 5584 Tage BigSpenderdie hat gar nix gewußt

vielleicht hat sie den Tipp abgegeben, was ja auch nicht schwer war, ichätte auch auf Vanessa getippt, auch ohne sie zu hören, gesanglich ist sie einfach die Schwächste unter den letzten 6 gewesen. Und das die Schlagertante nicht viel Hirn hat, war ja wohl kaum zu übersehen, die kriegt noch nicht mal mit wenn die Kamera auf sie gerichtet ist und spielt wie ne 3 jährige an ihren Zöpfen rum. Wenn man sie anspricht kapiert sie meist nicht worum es geht und beim Singen verpaßt sie teilweise ihre Einsätze. Eigentlich müßte die blond sein....

entsprechend kapiert sie natürlich auch nicht, daß Annemarie nur einen realistischen Tipp abgegeben hat.
Ob Annemarie nun wirklich ne Bitch ist, kann man schlecht sagen, sie bedient jedenfalls jetzt dieses Klischee und fährt anscheinend gut damit. Nur wer im Gespräch ist kommt weiter. Ob wirklich die Anrufe entscheiden wer weiterkommt, kann man schlecht sagen. Allerdings wenn wirklich mal rauskommen sollte, daß RTL hier betrügt, dann hagelt es aber Klagen. Man sollte den Dr. Fleischhauer mal entführen und ihn von Sahid von "Lost" behandeln lassen, dann wissen wir was Sache ist...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

13.04.09 12:31
3

5420 Postings, 6877 Tage montanaHoffentlich gewinnt Dominik

Den kann der Bohlen-Schwengel ja gar nicht leiden, dafür fand er den Jammergesang von Vanessa klasse. Wird wohl auch alt in der Birne.

Die Schwatte kann auch gut singen, der Typ mit der 60er Jahre Schwarzwald-hallo-mir fällt-die Tolle-ins-Gesicht-Frisur hat mehr so eine Eunuchenstimme.

Dann noch das Flittchen: ist wohl in bei den Teenies und bei der BILD

Als nächstes geht wohl der schwule Friseur, obwohl er die Simme aus Hamburg hat

Da es sich bei DSDS in diesem Jahr um eine Show mit nicht ganz hellen Kandidaten handelt, müssen die körperlich behinderten Personen hier in der Klinik diese Sendung als Therapie reinziehen.
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

13.04.09 12:34
2

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillydu meinst getreu dem motto:

es hätte auch schlimmer kommen können.



*ggg*  

13.04.09 12:38
1

7460 Postings, 6956 Tage potti65habt ihr alle ....

einen osterkoller? wer schaut sich schon diesen mist an?für dsds ist mir der  strom zu schade...  

13.04.09 12:41
1

5420 Postings, 6877 Tage montanazockerlilly

Sind die Sendungen sonst noch grausamer?
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

13.04.09 12:41
1

61411 Postings, 5584 Tage BigSpenderich habe jede Staffel gesehen

keine Motto-Show verpaßt. Bin halt extrem musikinteressiert, was solls Freitag habe ich Final Destination 3 gesehen und gestern Crank, also Abwechslung gibt es doch genug, oder?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

13.04.09 12:48

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerYo

Das ist doch das tolle am Fernsehen, da gibts immer Abwechslung. Mein Favorit derzeit die Horoskopsendung auf dem 4. (?), da kann man sogar anonym anrufen. Toll!
Gruß
Talisker

P.S.: Mein Favorit bei DSDS ist übrigens dieser total süße Friseur. Warum? Weil ich die anderen Spasenacken nicht kenne.
-----------

13.04.09 12:49
2

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillynein montana,

ich habe mir die lange nimmer angeschaut. schlimmer hätte es kommen können, weil orthopädische patienten in der regel eine besserung ihres zustands zu erwarten haben. dumme, so wie bei dsds warten darauf vergeblich.  

13.04.09 12:56

10203 Postings, 5840 Tage KlappmesserBei denen hilft auch keine Stimmband-Massage

Evtl. beten. Ich gugg mir den Grusel-Schmarrn eh nicht mehr an.
In einem halben Jahr kennt keiner mehr die Kandidaten...
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

13.04.09 12:57
2

12339 Postings, 5938 Tage Maikeldwer

um alles in der welt intressiert sich für so einen müll?
-----------
alles kann nix muß

13.04.09 13:01

5420 Postings, 6877 Tage montanaTalisker: hatte ich mir gedacht!

Übrigens: Mußt Dich nicht schämen, dass Du DSDS guckst. Ist wie mit der Bild: keiner kauft oder liest sie, aber...

Schönen Eiermontag

Ecki
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

13.04.09 13:02
1

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillydas frage ich mich bei einigen aktien aus dem

börsen- und hot-stocksbereich manchmal auch.  

13.04.09 13:08

21583 Postings, 6646 Tage JorgosDie Sache mit "Annemarie" wusste etwas

ist doch nur eine klug ausgedachte PR-Aktion.
Bis heute wusste ich gar nicht mehr, dass DSDS noch läuft, geschweige denn irgendeinen Namen eines Kandidaten/einer Kandidatin. Jetzt kenne ich Annemarie.
Bisher läuft die Sendung anscheinend sehr im Abseits. Ich habe noch nie eine DSDS Sendung gesehen.Aber bei den bisherigen Staffeln kannte ich über die Presse die meisten Kandidaten. Dieses Mal bekommt man nichts mit (ist ja auch Finanzkrise als Big-Story...). Daher der geschickte Schachzug mit der wissenden Annemarie.
Solche Gerüchte kommen immer gut und die Zuschauern, die bisher noch ncihts mitbekommen haben, haben eventuell "Feuer gefangen"
-----------

13.04.09 13:21
3

10545 Postings, 6179 Tage blindesHuhnMal ganz allgemein:

wenns hier nen Thread wert ist, besteht wohl ein öffentliches Interesse an der Schwachmatensendung.
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

13.04.09 13:27
1

21583 Postings, 6646 Tage JorgosDas schockt mich aber !

Alle Threads hier auf ARIVA.DE spiegeln das öffentliche Interesse wieder.
....jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft !
-----------

13.04.09 13:34

10545 Postings, 6179 Tage blindesHuhnJorgos, das solltest du tun.

Ariva fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

13.04.09 13:39
2

110053 Postings, 8803 Tage Katjuscha#12, BigSpender ist hier der Einzge, der den

Durchblick hat.

Und lasst doch mal diese lächerlichen Verschwörungstheorien als #2 etc.!

Es ist absolut logisch nachvollziehbar, dass Vanessa rausgeflogen ist, weil sie erstens die schlechteste Stimme hat und zweitens sich dieses durchausinteressante Thema der 50er-70er Jahre Schlagermucke irgendwann auslutscht. Da hat auch der Rosenstolz-Titel am Sanstag nichts dran verändert.
Und man kann ja von Annemarie halten was man will, aber so viel Grips scheint sie zumindest zu haben, dass sie ganu das eben geschilderte bezüglich Vanessa schon vorher ahnen konnte. Ist natürlich irgendwie lustig bzw. fragwürdig, wenn man einem Konkurrenten vorher ins Gesicht sagt, "du fliegst morgen raus", aber deshalb macht es das ja nicht falscher.
Und Annemarie hat nach Sarah die beste Stimme. Find ich jedenfalls. Daniel und Dominikus Frauenschwarm sind ganz passabel, aber na ja.

Als nächstes wird Benny rausfliegen und dann vermutlich Annemarie. Wobei ich das weitere Prozedere gar nicht kenne. Geht das jetzt so weiter, dass immer nur Einer rausfliegt? Wäre ja nen bißchen langwierig. Am Ende wirds wohl Sarah gewinnen, wobei es bei Daniel drauf ankommt, was der singt. Der hat erhebliche Schwankungen drin, aber kann an einem guten Tag alle überzeugen. Hoffentlich wird's nicht der Frauenschwarm.
-----------
Terroristen aus Liebe

13.04.09 13:52
1

61411 Postings, 5584 Tage BigSpenderalso jetzt sinds noch fünf

Sarah Kreuz

Daniel Schumacher

Dominik Büchele

Benny Kieckhäben

Annemarie Eilfeld

ich würde sagen, als nächstes fliegt Benny, dann Dominik, weil er einfach zu langweilig ist trotz vieler Teeniefans, aber meist meist reicht das nicht, wenn es nachher dünn wird, am Anfang verteilen sich die Fans besser aber wenn es nachher nur noch 4 bis 5 sind dann rufen zwar die Fans von denjenigen an aber auch die objektiven Leute, die nach der Stimme gehen und da hat Annemarie mehr Vorteile, da rufen die Fans an und die die ihre Stimme und ihre "Moppen" gut finden. Nach Dominik fleigt dann je nach Leistung die Annemarie raus und Sarah und Daniel sind im Finale. Wer da gewinnt hängt von der Tagesform  und den performten Songs ab. Eigentlich müßte es mal wieder eine Frau machen, da Elli bisher die einzige Frau war, die den Wettbewerb gewonnen hat. Ich würde es der Sarah gönnen. Die ist bis jetzt recht authentisch und natürlich geblieben, trift immer alle Töne auch wenn sie Englisch-Probleme hat. Aber die könnte sich ähnlich wie Sarah Connor lange halten. Der Daniel hat natürlich eine unverwechselbare Stimme. Das "Sweet dreams" hat er sensationell gesungen letztens und auch "Allein Allein" fand ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades des Songs sehr gut gelungen. Aber seine Stimme engt jedoch auch das Repertoire ein, was er singen kann, das aber auch sehr gut.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

13.04.09 14:06

65210 Postings, 6020 Tage Volagenau blindeshuhn

auch ich hab mir die letzte sendung nich angekuckt, nur  das ergebnis abgeufen.  aber wo alle drüber reden.. mußte dich doch informieren.
-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

13.04.09 18:17

13975 Postings, 8814 Tage TimchenJa, ist denn heut der 1.April

Was soll die ganze Pissrillendiskussion ?
-----------


Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

13.04.09 18:41
3

5781 Postings, 6252 Tage MoutonIch sag, der Schäuble wars.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben