Ich hielt es lediglich für angebracht darauf hinzuweisen, dass es Schwachköpfe gibt, die nichts besseres zu tun haben als mit ihren hirnrissigen Aktionen dafür zu sorgen, dass unnötigerweise weiterer Konfliktstoff entsteht.
malaka - Es wiederstrebt mir, mich selbst vor den Karren irgendwelcher Ideologien zu spannen. Wenn ich so drauf wäre, dann würde ich längst irgendeiner Partei angehören. Sicherlich deckt sich die eine oder andere meiner Denkweisen mit bekannten Strömungen. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass ich links, rechts oder irgendetwas anderes bin. Warum ich genügend Links zu rechtsextremen Seiten kenne, überlasse ich der blühenden Phantasie der Leser.
Karlchen - Für mein Empfinden gehört jegliche "Glaubensschrift" eingestampft, egal ob Koran, Bibel, Talmud oder sonst welcher Krempel. Aber ich bin in der Beziehung ein tolerantes Kerlchen und finde mich halt damit ab, dass es offensichtlich genügend Leute gibt, die diesen Krempel brauchen um glücklich oder sonst was zu sein.
kiiwii - Das ist dein gutes Recht, aber das juckt mich nicht! Genauso ist es mein gutes Recht es scheiße zu finden, wenn ständig irgendwelche Threads zweckentfremdet werden. Wenn du das als Maßregeln empfindest, bitteschön... |