Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7268
neuester Beitrag: 04.08.24 17:47
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181677
neuester Beitrag: 04.08.24 17:47 von: Meimsteph Leser gesamt: 49161200
davon Heute: 55174
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7266 | 7267 | 7268 | 7268   

21.03.14 18:17
189

9240 Postings, 8800 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7266 | 7267 | 7268 | 7268   
181651 Postings ausgeblendet.

02.08.24 04:22

6938 Postings, 1490 Tage Meimstephdas ganze paket ....400Euro/Aktie


csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
Tja, genau das wollte Markus Braun 2020 machen: Banklizenz in den USA, präsent in allen BRICS-Staaten und eine Kryptoverwahrlizenz. Alles in Planung. Aber noch vor der Insolvenzeröffnung verkaufte Jaffé die Wirecard Card Solutions an ... wen eigentlich?
Berater: Röhrborn.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
den Begriff "Sachbezugskarte" haben die uferlosen Freisinger Cannabishändler gleich mal reserviert...
https://sachbezugskarte.de

und gute Werbung machen sie auch!
Heimische Agentur  

02.08.24 14:44

3235 Postings, 2841 Tage ChaeckaLeo

Was du schreibst, ist falsch:
Wem die Schuld nicht nachgewiesen werden kann, kann nicht verurteilt werden. Unschuldig muss er deswegen nicht sein. Deswegen gibt es ja die Freisprüche "dritter Klasse".

Aber du glaubst sicher auch, dass Putin nichts mit dem Mord im Tiergarten zu tun hat und dass er deswegen ein lupenreiner Demokrat ist, moralisch integer und ein guter Mensch, stimmt's?
 

02.08.24 19:04

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@Chaecka

Also
Liebe Chaecka
Lassen Sie uns diese Diskussion hier beenden.
Es bringt uns keinen Nutzen.
Es führt nur dazu, dass wir Zeit mit nutzlosen Diskussionen verschwenden  

02.08.24 19:09

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@Chaecka 2

Ich möchte, dass Sie und alle Leser und Benutzer dieses Forums das Grundlegende verstehen. Aus diesem Grund habe ich die Person Markus Braun immer verteidigt.  

02.08.24 19:12

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@Chaecka 3

Ich hatte immer großen Respekt vor Markus Braun, ich halte ihn für einen großartigen Manager auf globaler Ebene.  

02.08.24 19:35

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@Chaecka 4

Markus Braun sagte im Jahr 2020:
1) Wir werden bald eine Banklizenz in den Vereinigten Staaten von Amerika haben
2) Wir werden in allen Ländern präsent sein, die den BRICS-Staaten beitreten (Russland, Brasilien, Indien, Südafrika, um nur einige zu nennen).
3) Wir verfügen über eine Lizenz zur Verwahrung von Kryptowährungen
4) Wir werden nach China gehen
(Erinnern Sie sich an Markus Brauns gemeinsame Reise mit Angela Dorothea Merkel)?
5) Wir werden bald den Vertrag zur Zahlung der Maut auf den türkischen Autobahnen haben.
Darüber hinaus wusste ich mit Sicherheit, dass die Wirecard-Kreditkarte in Italien sehr gut lief und große Gewinne einbrachte.
Das Gleiche gilt für Wirecard UK (wo Andrea Farace ein italienischer Topmanager war). Gute Nachrichten auch aus Brasilien und Indien. In Singapur sagten sie mir: „Hier in Singapur nutzen wir fast alle die Wirecard-Karte.“
Addieren Sie alles
Wirecard war dazu bestimmt, wirklich ein großes und profitables globales Unternehmen zu werden.
Dann hatten wir James Freis, der Wirecard innerhalb weniger Tage schloss, und Jaffe, der schnell alles, was er konnte, umsonst verkaufte.
Das ist eine tolle Diskussion... finden Sie nicht auch?
HALLO
Bis bald  

02.08.24 21:16

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@@Chaecka 5

Eine weitere gute Diskussion ist diese:
Stephan E.
Er sagt, dass ein Verräter, der bei Wirecard gearbeitet hat, eine E-Mail von ihm gestohlen hat, die den Finanzbericht von Wirecard enthielt, der noch nicht vollständig und nicht endgültig war. Diese E-Mail erreichte die FT. Nach einigen Tagen begannen die Zeitungsartikel, schlecht über Wirecard zu sprechen. „Bei Wirecard ist etwas unklar“, sagt FT.exactly! FT schrieb die Zeitungsartikel gegen Markus Braun auf einem Dokument, das Stephan E. gestohlen wurde und noch NICHT auf dem endgültigen Dokument! Mit vielen Fehlern, die korrigiert werden müssen, begann der Zusammenbruch von Wirecard durch einen Verräter und setzte sich OHNE GRUND VON FT fort!
Verstehst du mich, lieber Freund?
Oder bleiben Sie lieber ruhig?  

03.08.24 12:36

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiOliver Bellenhaus 2

Warum kann die Frau von Oliver Bellenhaus monatlich 50.000 Euro aus dem Geldfonds abheben, der eigentlich Wirecard-Gläubiger bezahlen sollte?  

03.08.24 12:44

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiAndrea Farace

Wer hat die Entscheidung getroffen, Andrea Farace zu ersetzen und Jaffe einzusetzen?
Weiß jemand?
Oder schreiben Sie weiterhin nutzlose Nachrichten?  

03.08.24 12:50

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiJames Freis

Wer hat sich entschieden, den Amerikaner James Freis zu engagieren? Gab es in Deutschland keinen Mann, der zu dieser Aufgabe fähig war?  

03.08.24 22:54

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiWirecard

Ein Amerikaner (James Freis) übernimmt das Kommando bei Wirecard. Ein Brite-Schweizer (Mark Branson) übernimmt das Kommando über die BAFIN.
Betreten Ausländer Kommandostellen in der Bundesrepublik Deutschland?  

04.08.24 05:18

6938 Postings, 1490 Tage Meimstephwho Sir? US,Sir?


csfa.
@csFraudAnalysis
und wer hätte 2020 eine US Banklizenz bekommen, eine Cryptolizenz und dazu noch die Deutsche Bank gekauft und hatte sein wichtigstes Rechenzentrum in Dubai?
#wirecard
Translated from German by
and who would have gotten a US banking license in 2020, a crypto license, bought Deutsche Bank and had its main data center in Dubai?
#wirecard  

04.08.24 10:57

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiMarkus Braun

Markus Braun wollte eine sehr große und sehr leistungsstarke Wirecard. Markus Braun hat viele Bankschecks ausgestellt, um eine sehr leistungsstarke Software für Dubai zu kaufen.  

04.08.24 12:34

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiMarkus Braun Top Manager

Markus Braun ist ein großartiger globaler Manager und eine ehrliche und aufrichtige Person.
Das sind nicht nur in den Wind geschriene Worte. Es gibt Dokumente, die das beweisen.  

04.08.24 16:49

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiWirecard Markus Braun

Wirecard Markus Braun
Markus Braun ist ein großartiger Manager.
Es ist alles aufgeschrieben. Die Dokumente sind da. Niemand muss sich Sorgen machen.  

04.08.24 16:53

2669 Postings, 2310 Tage crossoveroneMit der Korrektur v. 17.07.2024

Stellt das Münchner OLG vs. dem Münchner Langericht fest...:
Ein Skandal, wie schon die ganzen Verfahren über Murcks
ohne Ende. Die Anleger sind die Verlierer auf ganzer Ebene
und ernten nur Hohn und Spott. (D) Live!!!  

04.08.24 17:00

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiWirecard

Was mich jetzt am meisten beunruhigt, ist Folgendes: US-Boeing KC-135T Stratotanker fliegt vor der Küste Irans! Werden die USA und Israel einen Präventivangriff auf Teheran starten?  

04.08.24 17:04

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@crossoverone:

Sie sind hier willkommen. Es gibt immer noch viele Menschen, die nicht glauben, dass der laufende Prozess in München eine Farce ist.  

04.08.24 17:13

6938 Postings, 1490 Tage Meimstephinteressante Fakten von Giuseppe

zu Banklizenz im unteren Drittel.
Ja ohne krieg wirds brenzlig für den Deep State...
Ich vertraue Giuseppe , andere brauchen vll Belege
dass ich von csfa gesperrt bin macht mir dank 2.account nichts mehr aus ...so komme ich nicht in die Verpflichtung ,auf seine Wortwahl oder seine Versuche den von ihm gepredigten  Internationalsozialismus nun auch noch per Bibel zu erklären , reagieren zu müssen.
 

Post

See new posts
Conversation
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
4h
Wirecard Markus Braun
Markus Braun ist ein großartiger globaler Manager und eine ehrliche und aufrichtige Person.
Das sind nicht nur in den Wind geschriene Worte. Es gibt Dokumente, die das beweisen.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2h
Da widerspreche ich. Markus Brauns Baby wurde mit Babynahrung aufgepäppelt, die mit dem gestohlenen Geld meines Neffen bezahlt wurde.
#wirecard
Nur: diese Babynahrung kam nicht von irgendwoher...
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
2h
War Ihr Neffe volljährig, als er die Bezahldienste von Wirecard kaufte? War er mindestens 18 Jahre alt?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Nein! Damit hebelten wir die Zahlungspflicht aus. Ich war aber nicht zufrieden, denn ich argumentierte ggü Silke Klaes "dass er erst 13 war, ändert nichts daran, dass er betrogen wurde"
Schau mal, wo diese Frau heute ist:
https://xing.com/profile/Silke_Klaes
#wirecard
xing.com
Dr. Silke Klaes - Referentin - Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und...
Referentin
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
sie war damals Rechtsanwältin einer Firma des Aufsichtsrats der Infogenie, aus der Wirecard wurde und der Aufsichtsrat dieser Pleitefirma fuhr im Oldtimerjaguar auf Mallorca zusammen mit Wulf Matthias
#wirecard
So läuft das...
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
1h
War Ihr Neffe volljährig, als er die Bezahldienste von Wirecard kaufte? War er mindestens 18 Jahre alt?
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
1h
Bitte
Antworten Sie nur mit Ja oder Nein
Danke schön.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
nein
;)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
er kaufte keine Bezahldienste bei Wirecard!
Er kaufte NICHTS
Das war ja der Witz!
Warum sollte fehlender Jugendschutz ein Argument sein, wenn er doch NICHTS bekam für sein Geld?
Das ist schlicht Betrug!
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
"sein" Geld... Naja... Es war ja das Geld seiner Eltern...  

04.08.24 17:26

821 Postings, 1261 Tage leoAcquiWirecard Markus Braun

Wirecard Markus Braun
Er ist ein großartiger globaler Manager und ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Wenn die Beweisdokumente geheim gehalten werden, kann ich nichts dagegen tun.  

04.08.24 17:42

821 Postings, 1261 Tage leoAcqui@ Meimsteph:

1) Banklizenz in den USA
2)Leistungsstarke Software für Dubai
3) Kryptowährungslizenz
4) Geschäfte mit allen BRICS-Mitgliedsländern
5) Landung in China
Das war die Zukunft von Wirecard.
Dann kam James Freis und schloss Wirecard in wenigen Tagen.
Jaffe verkaufte alles, was er konnte, umsonst.
Und jetzt haben wir Aktionäre alle keinen Euro mehr in der Tasche.
Die Leerverkäufer (diejenigen, die noch keine Wirecard-Aktien besaßen), feiern immer noch auf unsere Kosten.  

04.08.24 17:47

6938 Postings, 1490 Tage Meimstephgenauso ist es , Giuseppe!

Der  letzte Post scheint mir aus dem Englischen übersetzt zu sein....Manchmal verleiht csfa seine Accounts ,bzw er teilt sie
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Aber Du schriebst "es gibt Dokumente, die belegen, dass er eine ehrliche und aufrichtige Person war"
Das ist etwas ganz anderes und dem stimme ich in dieser Absolutheit nicht zu.
#wirecard
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
59m
Es liegen Banküberweisungen vor, die von Markus Braun unterzeichnet sind. Um leistungsstarke Software für Dubai zu erwerben, ist in den USA eine Banklizenz erforderlich.  Die Kryptowährungsspeicherlizenz und eine Vorvereinbarung zur Landung in China
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
57m
Es ist alles aufgeschrieben. Sie müssen sich keine Sorgen machen.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
40m
Ach so. Das belegt nur den aus meiner Sicht niemals strittigen Aspekt, dass Braun antizipatorischer operativer Leiter eines erfolgreichen Unternehmens war, was ich nie bestritt.
Aber war es ein 24Mrd Daxkonzern und falls nein: Tat er (kriminell) so wie Anklage sagt?
#wirecard
giuseppe leoncino
@giuseppeleonci2
·
32m
Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Was zählt, ist, was Fodisch denkt. Ich schreibe nur, was Markus tun wollte.
Eine große und schöne Wirecard.
csfa.
@csFraudAnalysis
Leider ist nicht entscheidend, was Markus Födisch denkt. Ich habe eine hohe Meinung von ihm, aber er ist in ein Dilemma geraten und scheint den falschen Ausweg zu suchen. Das muss in einem Desaster enden. Ich habe mehr Mitgefühl als Ärger  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7266 | 7267 | 7268 | 7268   
   Antwort einfügen - nach oben