"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11231 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41460730
davon Heute: 7373
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11229 | 11230 |
| 11232 | 11233 | ... | 13099   

29.05.20 20:30
6

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#796 falls ich damit gemeint war

das sind nicht meine Thesen.
Ich habe mich auf die beruflichen und verwandtschaftlichen Verbindungen der am. Eliten spezialisiert, und man möchte nicht glauben, was da alles rauskommt.
Oder wußtest du, dass Zuckerberg und Snowden sehr eng verbunden sind?  

29.05.20 20:38
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #795

"Der Rest ist Dividendenillusion, also Wert, den es nicht mehr gibt"
-----


Kleine Änderung: Der Rest ist Dividendenillusion, also Wert, den es nicht mehr geben wird.

Es ist für mich wirklich ein Rätsel, weshalb Dow und Dax noch so hoch stehen.
Die Arbeitslosenzahlen in den USA sollen schon über 40 Millionen sein.
Jeder kann sich ausmahlen, wie der Konsum demnächst aussehen wird.
Hier bei uns  wollen sie das Steuergeld in eine Kaufprämie für Autos schmeißen, aber was solls, wenn die Käufer trotzdem nicht das Geld haben und auch wegen der klammen Kasse keine Kredite bekommen.
Die Autofirmen freuen sich,  sie glauben anscheinend, ihre Preise dank der Kaufprämie hoch halten zu können. Damit sind sie auf dem Holzweg.
Die Insolvenzverschiebungen durch Nullzinsen und Kaufprämien bringen bald nichts mehr.
Die Nullzinsen haben den Sparer betrogen und nichts wirklich erreicht.
 

29.05.20 20:45

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelAuf ins neue Abenteuer

27. Mai 2020, Minneapolis (USA): Eine Aufnahme aus einem Video von Darnella Frazier zeigt einen Polizeibeamten aus Minneapolis, der auf George Floyds Hals kniet, als dieser sagt: „Ich kann nicht atmen.“ Floyd (46) wurde kurz darauf in einem Krankenhaus für tot erklärtFoto: action press
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...e-70943380.bild.html
--------------
Die USA sind scharf darauf, sich immer neue Probleme an den "Hals" zu hängen.
Viel Glück!  

29.05.20 20:46
1

12549 Postings, 4859 Tage 47Protons#2807740, bevor der "promovierte Volkswirt"

Empfehlungen ausspricht, wer was nachlesen sollte, sollte er erst mal Nachhilfeunterricht in
Mathematik besuchen, um die Wertigkeit von Währungen differenzieren zu können.
Dann dürfte er sich möglicherweise auch ein Urteil über die Bildungssysteme der DDR und der BRD  erlauben.  

29.05.20 20:59

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65Qasar,

Deine Thesen sind steil  und das was Du weißt ist doch um 16 Ecken aufgezogenes Kokain. Jeder sollte sein Gehirn selbst  einschalten. Dabei kommt mal ein gut analysiert oder überwiegend auch eine Ablehnung heraus.
Was es  aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung niemals geben kann, ist die Ablehnung für alles was sich Menschen in verantwortlichen Postionen einfach nur ausgedacht haben.  

29.05.20 21:05
5

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#800 Multikulti funktioniert halt nicht

ob man es nun an kulturellen Unterschieden oder sogar an der Hautfarbe festmacht, sei dahingestellt, aber in den USA hat das Zusammenleben noch nie funktioniert. Diejenigen die das Gegenteil behaupten, fahren genauso wie alle anderen im Auto mit geschlossenen Scheiben und Türen durch die Suburbs, wo die Farbigen und Latinos wohnen, weil sie keine Ziegelsteine kaufen wollen.
Die Weißen und auch die Chinesen sollten sich aber bitte auch aus Afrika raushalten.

Hierzulande haben wir in den Nogo-Städten doch ähnliche Zustände, nur dass sich die Polizei da gar nicht mehr reintraut.
Manchmal aber schon, so wie heute in Dietzenbach/Hessen, wo Jugendliche Randalierer Brände legten und Feuerwehr und Polizei mit Steinen bewarfen.
https://www.op-online.de/region/dietzenbach/...motiv-zr-13780736.html

In Frankreich ist sowas an der Tagesordnung.

Also auf in die neue Multikulti-Gesellschaft. Und bitte Schutzhelm nicht vergessen.  

29.05.20 21:07
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelDrosten Vorabdruck

Drosten hat seine Einschätzung zur Verbreitung des Virus bei Kindern und Jugendlichen in einem  Vorabdruck veröffentlicht.
Zu meinem Erstaunen ( Deutschlandfunk heute morgen)  gab  Kekulé dem Drosten recht in seiner Einschätzung der Gefährlichkeit der Übertragung des Virus durch Kinder und Jugendliche, nur der Beweis würde fehlen.
Wenn man allerdings auf den Beweis warten will und in der Zwischenzeit die Verbreitung des Virus durch Kinder massiv erfolgt, werden die Virologen wie Drosten wegen Versäumnis einer Warnung  erst recht kritisiert.

 

29.05.20 21:11

4946 Postings, 2193 Tage neymarGold

Gold Still Favored, Deutsche Bank WM's Huynh Says

https://www.bloomberg.com/news/videos/2020-05-29/...-huynh-says-video  

29.05.20 21:14
3

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#802 um 16 Ecken aufgezogen

was meinst du damit?
Dass unter Obama/Fauci die NIH 3,7 Mio nach Wuhan ins Labor transferierte?
Dass Faucis Frau in der NIH die Abteilung Human Experimentation innehat?
Dass Gaids in Indien Tausende Impfopfer bei einer Poliostudie erzeugte?
Oder dass er an Spiegel, Taz, Zeit wohltätige Spenden transferiert?
DAS sind Tatsachen.  

29.05.20 21:22
3

4481 Postings, 2464 Tage ResiePfeifenlümmel -

am Bessten & sichersten wär , wenn´s den Covidl-Wahn noch bis November aufrechterhalten , weil dann kommt der Nächste , der Powidl und dann kann man glei weitermachen . Ausserdem haben sich jetzt schon alle so daran gewöhnt .
Hab grad eine interessante Verordnung gelesen : "Die Bordelle dürfen jetzt wieder öffnen (Händedruck u. Umarmung sind untersagt) aber beim Tanzen muss man 2 Meter Abstand halten . Gut , wer geht schon zum Händeschütteln ins Puff  .
Nur im Ausnahmefall, zum Beispiel bei „Französisch“ darf die Prostituierte die Maske abnehmen. Der Kunde muss sie weiter tragen – Sicherheit geht vor! Aber wer an Babyelefantenrüssel hat , ist da klar im Vorteil .
Und wer überwacht das alles? Sollte da nicht jeder Bordellbetrieb einen Corona-Beauftragten einstellen?
Unsre Frau Gsundheitsmister als "Covidl-Beauftragte" im strengen Domina-Outfit vielleicht ?
Bei Zuwiderhandlung  gibt´s dann ein paar Peitschenhiebe auf den Schniedel und 2.000,- Eumel Strafe - hahaha , i brich nieda .  

29.05.20 21:23
2

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#804 bitte Quellen nennen

bevor man spekuliert.
mWn machte Drosten eine Studie diesbezüglich, die fehlerhafte Schlüsse traf
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...919960.bild.html
Teil der Studie „in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft“
Dabei sorge vor allem ein statistisches Verfahren in der Charité-Studie für Kritik. „Daraus schlossen Drosten und Kollegen, dass sich die Viruskonzentration im Rachen von Kindern nicht von der Erwachsener (signifikant) unterscheidet, also Kinder als Virusüberträger eine wesentliche Rolle spielen können“, schreibt Kekulé. „Dieser Teil ist sowohl methodisch als auch bezüglich der Schlussfolgerung in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft.“

Aber ich kann dich verstehen: Man muss schon sehr lange gugln, bis man etwas kritisches zu Drosten findet.... woran das wohl liegt?
In der Bildzeitung weht ja neuerdings ein kritischer Wind. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal die Bildzeitung suchen muss, um keinen Mainstream lesen zu müssen.
Der Mainstream und Gugl lügt ja nicht, wie auch A.Popp gesagt hat, sondern sie VERSCHWEIGEN  

29.05.20 21:24
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelWahlrecht ab Geburt

Unsere Gesellschaft altert und gerade deswegen brauchen wir die junge Generation. Die Politik darf nicht nur auf die Stimme der Alten hören, sonst droht sie die Zukunft der jungen Generationen aus den Augen verlieren. Wir müssen kinderfreundlicher werden, die Bereitschaft Eltern zu werden, stärken und die Nachteile für Familien mit Kindern abbauen. Das Wahlrecht ab Geburt trägt dazu bei, dass auch die Anliegen unserer Kinder eine Stimme haben.
https://hosolms.abgeordnete.fdpbt.de/
----------------
Statt Kugelschreiber zu verschenken kommen dann die süßen Lutscher.
Wählen wird zur Farce.  

29.05.20 21:25
8

6712 Postings, 1694 Tage KK2019freungliche Leihgabe

von Dr. Krall, als Navigationshilfe  
Angehängte Grafik:
krall_250151.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
krall_250151.jpg

29.05.20 21:27
5

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Die Altersvorsorge der

Babyboomer. Nur noch Schall und Rauch. Das wird nicht gut gehen.
Altersarmut für viele Millionen. Dank Merkel-SED (bestehend aus den Blockparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP)  

29.05.20 21:29
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #804

Habe es nun mal so gehört, er (  Kekulé ) sagte ,  ich glaube auch dass Drosten recht hat, es ist aber kein Beweis.

Vielleicht kann man sich die Sendung irgendwo nochmals anhören, eine Quelle kann ich Dir nicht liefern.  

29.05.20 21:34
1

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65ich mach mir schon Gedanken

um die weitere Radikalisierung unserer Gesellschaft. Ich merke gerade wie Freunde auf das Trittbrett
der Täuscher aufspringen.

Witzigerweise sind es vorwiegend unsere Wohlstandsbürger die alles besser wissen wollen.

 

29.05.20 21:40
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Vanilleeis

hey ich bin Wohlstandsbürger, und hoffe das auch noch in einem Jahr zu sein. Dank Chappy, nein dank Gold  

29.05.20 21:47
3

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayZunahme der Gewalt gegen Polizisten

Am Freitag hat eine Gruppe im hessischen Dietzenbach Feuer gelegt. Offenbar nur, um die Polizei anzulocken, die sie mit Steinen bewarf. Zwei Stunden dauerte die Auseinandersetzung. Der Innenminister glaubt an einen Zusammenhang mit einer früheren Polizeiaktion.

https://www.welt.de/vermischtes/article208577855/...e-Maenner-an.html

Es wurden einige Randalierer und Gewalttätige festgenommen; wäre auch nur ein "Rechter" dabei, wäre der Fall klar. Also muss man annehmen, dass es Antifanten sind.

Seltsam aber, es heißt doch immer die Gewalt käme mehrheitlich von Rechts? Auch der Hanauer Psychopath wird immer wieder der vernetzten Rechtsradikalen Szene zugeordnet, dabei war es nicht, bewiesener Maßen.

Übrigens: heute wurde eine Neuigkeit von den GEZ Medien preisgegeben; die Wissenschaft hätte raus gefunden, dass sich das C-Virus besonders in Räumen, die schlecht belüftet und mit zu vielen Menschen belegt sind, schnell übertragen kann. LOL, wissen wir das nicht schon seit Ischgl, seit den Fällen in den Pflegeheimen, seit den Fällen in den Krankenhäuser, seit Karneval in NRW, seit den Fällen in Asylheimen, in Gefängnissen, in Schlächtereien. Da hat aber die Wissenschaft lange gepennt....

Robert Koch, Pasteur und andere frühere Koryphäen drehen sich wohl im Grab rum.

 

29.05.20 22:33

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65KK2019,

gibt es auch eine Umlaufgeschwindigkeit des Geldes von damals ?
Meine Oma meinte damals, es gäbe nichts mehr zu kaufen. Deswegen haben sich die Preise erhöht.

 

29.05.20 22:42
3

28046 Postings, 3769 Tage GalearisKK2019 United Weimar Republics

haben fertig , drucken Papier und drucken  Elektro -Geld-  Kräh-dit -Schöpfungs-  Illusions -Button.
Sie haben so viel kumulierte Schulden die Schein sind , genau so  wie die Geldvermögen.
Diese Schulden  die  schon lange  nicht mehr  wachstumsrelevant  und zu Produktion von Werten führen,  müssen überrollt werden, mit  stetig neuen Schulden,
und selbst Autos, die mit Schulden produziert werden, sind noch nicht verkaufte Autos , sie schaffen keine Umsätze.
Bricht die Nachfrage ein, müssen die Schulden irgendwann abgeschrieben oder in Bad Banks   oder Böse Konten derselben versteckt werden, oder weg gedruckt ....das wird ein Kraftakt, denn um echte Inflation zu erzeugen, muss 10 hoch X gedruckt werden. Da wäre es doch besser man macht einen Währungsschnitt.  NUllen hoch x streichen ...über Nacht oder über Pfingsten ? Nur ,wie will man das den Leuten verkaufen ? Diesmal wird es echt ernst. Dauer etwa nioch 2 bis 3 Jahre dann Reset oder Krieg oder beides. Nur meine Meinung.


 

29.05.20 22:46
1

7629 Postings, 3898 Tage warumistBabys an die Urne

Babys an die Urne: Politiker wollen Wahlrecht ab Geburt.
........
Na dann muss auch harten Sex mit Kinder erlaubt werden. Wäre doch logisch.
Unsere Parlamentarier sind ver RÜCKT  geworden.
Die Parteien Republik ist am Ende.

Dann lieber einen Kaiser!

https://www.mmnews.de/politik/145397-wahlrecht-ab-geburt  

29.05.20 23:08
3

28046 Postings, 3769 Tage Galearisdas haben Grüne gefordert...

weg mit Wahlrecht , dann is gut, keine  Hintergedanken mehr. Ein Kaiser, ein Land, um nicht zu sagen "Reich" , das ist ja bei den mods verpönt.  Inauguration und Krönung  durch Kurfürsten oder Könige der Länder,  ( nicht durch solche  wie Sö...die sich schon als Könige fühlen ) dann Anlehnung an eine  echte Verfassung, Treueschwur , mit Haftung bei Verstoss von Exekutive und Erfüllungsgehilfen letzterer. Kontrollorgan Nationalversammlung mit Ober und Unterhaus.  

29.05.20 23:24
2

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Zu Barbara Borchardt

Sie kommt auch aus der brandenburgischen Stadt Templin und da Schließt sich der Kreis Hier der Link zum Rest                                                                                                                                          
                                                                                                                                                           
                        ://www.ariva.de/forum/...hweigt-die-welt-357283?page=10828#jumppos270709


Gruss Holzi PS: Es kommt noch schlimmer aber es interessiert niemanden die Zusammenhänge zu erkennen da die DDR im Westen erwünscht ist.Klingt komisch aber so wird es kommen .

Info link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Borchardt
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

30.05.20 00:14
2

7629 Postings, 3898 Tage warumistIch könnte echt kotzen!

Der freie Westen gibt seine Freiheit freiwillig ab, und alle sind stolz darauf.

Ja, wir sind die guten, die Ethik ist auf unserer Seite.
Heil Merkel!

Die Sozialpsychopaten sind mit dem ficken von Kinder beschäftigt, die Veganen hassen den Attila.

Darf ich bitte die Rechnung bezahlen?

Bin grade ein Jahr alt geworden.
 

30.05.20 01:23
1

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererEndlich Schluss mit

mit der Re Krise. Auch den Schauspielern hier ich kann nicht mehr zuhören. Da das Geld ua auch Silber leider über den Tellerrand, in den Keller zu den Ratten gefallen ist, kann er Oder sie nichts. Ich möchte das ihr endlich kein Staub mehr im Keller aufwirbeln tut.,,schaut doch mal“ Ihr hier seid so hochintelligent um nun das goldene Wolkenlevel zu spielen, nicht das Kellerlevel. Euer Gold >physisch an ,,die Bank“ abzutreten und verkaufen habt. ZB und die Welt gewinnt.  

Seite: 1 | ... | 11229 | 11230 |
| 11232 | 11233 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben