Parken mit OTI

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.07.01 12:48
eröffnet am: 16.07.01 09:31 von: manfred1 Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 20.07.01 12:48 von: sir charles Leser gesamt: 5199
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.07.01 09:31

570 Postings, 8590 Tage manfred1Parken mit OTI

Tel Aviv ist eine Stadt. Eine Stadt von Tausenden. Oti hat das beste Parksystem der Welt entwickelt. Nicht nur für eine Stadt. Und das ist nur eine Anwendung der OTI Produkte. OTI wird kommen. Und ich bin  dabei.  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

16.07.01 09:44

51345 Postings, 8790 Tage eckirebound Richtung 3?

Schon möglich.....
Aber erst, wenn die auch Gewinne machen wollen und nicht mehr nur von Zukunft reden.

 

16.07.01 09:45

5535 Postings, 8984 Tage sir charles@ecki

Der Break - Even ist im 4 Quartal geplant, und wenns so weiter geht schaffen
sie es auch.  

17.07.01 03:24

118 Postings, 8842 Tage DivisionNur eine Idee...

OTI und BP arbeiten schon lange Zeit erfolgreich in Afrika zusammen, mit dem heutigen Deal zwischen BP und Aral könnte es immer interessanter werden. Warum sollte man in Europa andere Partner suchen als in Afrika, wenn es dort doch wunderbar läuft?

OTI: Dummes Management das es nur schafft im Busch von Afrika die Produkte zu verkaufen oder top clevere Leute mit einer Spielwiese respektive Testgelände weit abseits vom eigentlichen Schlachtfeld Europa/USA?

Die gefährlichsten Gegner sind stets die unterschätzen Gegner ;-)


Ich bin gespannt wie ihr es seht.  

17.07.01 13:09

118 Postings, 8842 Tage DivisionHat keiner eine Meinung dazu?

17.07.01 13:13

5535 Postings, 8984 Tage sir charles@division sorry hab in der Früh dein Posting ge-

lesen und dachte du bist eher Nachtaktiv, weil du um 3 Uhr irgendwas gemailt
hast.

Ich glaube nicht das das Mangement dumm ist, außerdem haßt die die letzte
Meldung von Oti wahrscheinlich nicht gelesen, wo sie verlauteten, daß sie
in Amerika Karten für Jakson bereitgestellt haben.

Weiters sind sie an einer Europ. Firma beteiligt bin zu faul den Namen
herauszusuchen.

Wichtig wäre den Termin von den Halbjahreszahlen zu erfahren, hab dennen ein
Mail geschickt.
 

17.07.01 13:25

118 Postings, 8842 Tage DivisionSoweit ich informiert bin...

...kommen die Zahlen Mitte August.  

17.07.01 13:30

112 Postings, 8452 Tage Mr.Perfect@division&sircharles

das Management von OTI ist sehr gut. ich bin mir sicher, dass früher oder später alle auf OTI zukommen. das "projekt" in afrika läuft herrvoragend.
falls du (sircharles) intercard meinst? auch da hat OTI einen guten griff gemacht. intercard ist eine sehr gute Firma die OTI sicherlich konstant Gewinne einfährt. Alles in allem sehe ich die Zukunft für OTI sehr gut.
Doch leider hat der Markt momentan mit anderen Problemen zu kämpfen, als sich mal mit OTI zu konfrontieren.

c-ya  

17.07.01 13:34

5535 Postings, 8984 Tage sir charles@divison @mr perfekt

divison: danke, hoffe auf eine Antwort auf mein Mail, dürfte immer ein Problem sein für die Firmen die Quartalszahlen zu präsentieren....

Divison: ganz deiner Meinung, ein deutlicher Sprung nach vorne wäre endlich ein
Auftrag von diesen 1,5 Mrd. USD von dennen vor langer Zeit gesprochen wird und
immer wieder nebenbei erwähnt wird.

soo long  

17.07.01 13:44

112 Postings, 8452 Tage Mr.PerfectGSA

das GSA-Projekt in Amerika läuft über Jahre! Vor 2002 können wir da nichts erwarten. (es geht ja schliesslich um 1,5mrd.USD!!!).
die Quartalszahlen kommen mitte August.  

17.07.01 13:52

118 Postings, 8842 Tage DivisionBei dem GSA Projekt handelt es...

...sich außerdem um ein Konsortium. OTI ist also nur Anteilig daran beteiligt. Allerdings wird dieser kleine Teil wahrscheinlich schon die jetzige MK übertreffen *ggg*  

17.07.01 13:59

112 Postings, 8452 Tage Mr.Perfectdivision

hm, wenn ich da so an 5% Beteiligung rechne,....$

da kommt ein nettes Sümmchen zusammen!!!

c-ya  

17.07.01 19:43

373 Postings, 8799 Tage aktienfan@ an die OTIsten......................

..............., muß mal was loswerden.
Es ist schlechter Stil, wenn platow jetzt schon Auftragsmeldungen mit einer Verkaufsempfehlung spickt, ohne diese näher zu begründen.
Was wollen die denn?
OTi ernährt sich wie das Eichhörnchen, Nuß für Nuß. Die nachhaltigen Einnahmen sorgen auch für zukünftige Verdienste, ohne sich den Ars... aufreißen zu müssen.(ich bin selber im Verkauf= Arschkarte) Das hat was.
Der Kursverlauf ist ein Witz, aber das Thema ist ja nun ausreichend ausgelutscht worden, ebenso ob OTI ein Invest wert ist oder nicht.

Grüße, aktienfan

P.S. Mr. Perfect, habe im wo nachgelesen, das die p-card Seite vermißt wurde. Sie ist weiterhin unverändert unter der Endung de zu finden.  

17.07.01 20:00

292 Postings, 8519 Tage HB_MännchenWer wird denn gleich in die Luft gehen?

Hier hat doch schon fast jeder mit OTI Geld verloren, und warum hab ich z.B. meine OTIs mit so grossem Verlust verkauft?
Um mich vor noch grösserem Verlust zu retten!
Nachdem wir zur Genüge gelernt haben, wie bereits deutsche Firmen in einem "Rechtsstaat" lügen und betrügen können, wie sie wollen, nur die Dümmsten (Infomatec) wandern mal ein paar Tage in den Bau, sollten wir diese frisch erworbene Fähigkeit ruhig mal über unsere Grenzen ausdehnen und den Blick nach Nordafrika? werfen.
Ist Israel jetzt ein Investment wert?
Sind die Leute in der Lage, dauerhaften Frieden mit Ihren Nachbarn zu haben oder wird OTI bombardiert, werden die Beschäftigten zum Einsatz in der Armee rekrutiert?
Ist die Ausrüstung einiger Tankstellen in den Südstaaten, die Parkkarte oder Golfclubkarte in Tel Aviv oder die Ausrüstung afrikanischer Kontoinhaber tatsächlich ein internationaler Durchbruch?
Ist die harmlose Konkurrenz tatsächlich so schlecht aufgestellt?
Oder könnte es am Ende doch völlig andere Standards geben?
Ich empfehle jedem, genau nachzudenken und sein eigenes Urteil zu bilden, aber OTI empfehle ich nicht,

cu

HB  

17.07.01 21:54

112 Postings, 8452 Tage Mr.Perfect@männchen

du blickst da nicht durch.
OTI ist ein Israelisches Unternehmen das gerade mal 2% vom Umsatz in Israel selbst verdient. Daher ist OTI ein Globalplayer und darf nicht verachtet werden. Was soll also das? OTI hat nichts mit dem Krieg in Israel zu tun. Oder ist jetzt ACG eine rechtsextreme Firma, nur weil Ihr Deutschen mit Rechtextremen ein problem habt? Leider zu Deiner Entäuschung ist es so, dass OTI tatsächlich die sicherste kontaklose Karte produziert und früher oder später führt kein weg an OTI vorbei!!!!

übrigens, die Seite von P-Card (.com) funktioniert noch immer nicht!!!  

17.07.01 21:59

51345 Postings, 8790 Tage eckiEin low jagt das nächste.

Wann gibts Dividende? Dann explodiert der Kurs! Wer kann so lange warten?  

17.07.01 22:01

118 Postings, 8842 Tage DivisionSoweit ich weiß hat OTI seinen Hauptsitz verlegt.

Und zwar in die USA.  

18.07.01 12:49

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesAntwort auf mein Mail an OTI

ehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider kann ich Ihnen noch kein genaues Datum für die Bekanntgabe der Zahlen für das 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahres geben.
Wir rechnen jedoch mit Mitte August. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen und auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen


Dirk Ritschel
Marketing OTI Europe

Leider nicht mehr drinn!!
 

18.07.01 20:21

570 Postings, 8590 Tage manfred1Sehr erfreulich

was ich hier alles lese. Die Stimmung dreht eindeutig ins Positive. Drei Dinge möchte ich hier anführen. 1. Ich habe mit OTI noch keinen Euro verloren und werde auch keinen verlieren. 2. Oti ist jetzt  günstig nach zu kaufen. Und punkt drei. Otisten, echte Otisten schlafen seelenruhig.  

20.07.01 08:07

64 Postings, 8858 Tage kroesussEchte Oti´sten schlafen gut

das ist auch meine meinung. die sitzen in israel und haben ihr konto in der schweiz. sie haben ihre anteile bis auf wenige verkauft a´la haffa und ko.
und können nun das treiben der freien kräfte am markt ruhig beobachten.
na dann oti´sten dann schlaft weiter.
 

20.07.01 08:49

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesLangsam kann ich leider nicht mehr gut schlafen,

weil ja heute die Penny-stock Regelungen am NM diskutiert werden. Und leider
ist Oti ja nicht mehr gerade weit weg davon.  

20.07.01 11:54

64 Postings, 8858 Tage kroesussOti´sten

na ihr immer gläubigen der kurs sieht vielversprechend aus.
die gewinne haben sich um ein vielfaches erhöht. geh ich mal von aus.
jedenfalls scheint der vorstand die letzten dinger auch rauszuhauen um
allen aktionären die möglichkeit zu geben sich an so einer profitablen garagenfirma die international plastickarten mit einer postwurfsendung
raushaut und das mit ad hoc´s groß verbreitet zu beteiligen.
na ja beteiligung hat ja auch was mit teilen zu tun und scheint ja jeder oti´st
gern mit mit anderen zu teilen und somit das überschwengliche leben anderer mitzufinanziren zu wollen.  

20.07.01 12:10

51345 Postings, 8790 Tage eckiDer chart sieht aus, wie wenn am Südpol noch

ein Auftrag abzuholen wäre.
Das grausame an logcharts ist, dass die 0 nie kommt.  

20.07.01 12:37

5535 Postings, 8984 Tage sir charlesShortseller vereinigt euch und treibt den Kurs

unter einen EURO!!!!!!!!!!!!!  

20.07.01 12:43

4312 Postings, 9081 Tage Idefix1Ich laß mir meine ausliefern

150 Stück - rund fünftausend Märker Einsatz - wehe ich kriege keine effektiven Stücke.

Von der Watchliste (Nachkauf) sind sie schon lange gestrichen.  

20.07.01 12:48

5535 Postings, 8984 Tage sir charles@idefix

Wir bekommen auf jeden Fall Smartcards von Ihnen.
Dont worry be happy
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben