ich schon , weil man in BY eigentlich traditionell reden durfte, wie einem der schnabel gwachsn ist , weil man es vertragen muß , wenn jemand einen gschert anred, weil man keine beleidigte Leberrwurst sein darf und net hinterfotzig , mir ist es deswegen absolut wurscht , dass der Martin eine VERITABLE BAYERNDISKRIMINIERUNG gepostet hat , aber ich poste nur den ersten Teil , weil ja der 2. nicht meiner Meinung entspricht , der erste UNBEDINGT !
von SKYMARTINER auf Twitter gepostet
Einige Leute haben mich nach meiner Zusammenfassung des aktuellen Stands des #Wirecard -Strafprozesses gefragt, bevor dieser diese Woche in die Sommerpause geht. Hier ist sie:
* Meine Zusammenfassung vom letzten Jahr ist weitgehend gültig und es hat sich nicht viel geändert. Die Staatsanwälte und die meisten Richter in München sind nicht nur meiner Meinung nach bösartig und verfolgen die seit drei Jahren bekannte Taktik, die Öffentlichkeit um jeden Preis davon abzuhalten, sich mit der inzwischen bewiesenen Tatsache vertraut zu machen, dass Wirecards TPA-Geschäft größtenteils existierte und nicht, Zitat der Münchner Staatsanwaltschaft, „zu 100 % eine erfundene Erfindung“ war, wie sie seit Mitte 2020 lächerlicherweise behaupten – und mit Unterstützung der Mainstream-Journalisten des Bayerischen Propagandasenders Arne Meyer-Füffiger und des Münchner SZ Stefan Radomsky, die in einem ständigen Strom von Blödsinn und Realitätsverweigerung ihre ganz eigenen potenziell milliardenschweren Medien-Belästigungs-Klage-Schutzprogramme nach dem anderen in die Welt setzen. Sozusagen die Nach-Covid-Medien-Gesetzgebungspanik in kleinerem, aber viel realistischerem Maßstab.
Die Gründe für diese eklatante und hartnäckige Realitätsverweigerung in der breiten Öffentlichkeit liegen woanders
|