"Ich denke mal, die Aktie wird sich diese Woche mit 0,23€ verabschieden..." Sehr gut möglich. Ebenfalls sehr gut möglich: Dass du in einem halben Jahr für diese Aussage als Hardcore Pusher gelten, und drüben bei den Bagholdern gefeiert werden würdest.
DerCEO
: So ein halbiertes Kursziel ist nicht schön...
...aber ich wünsche trotzdem frohe Weihnachten allerseits! Geld ist nicht alles, auch wenn es verdammt schön ist so richtig viel davon zu haben. Aber man kann auch ohne Geld glücklich sein, da bin ich mir ganz sicher!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten wünscht die Liga der Realisten!
Das Analysehaus Jefferies hatte bereits am 11.11.2024 Nel ASA von "Hold" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 5,50 auf 3,00 norwegische Kronen gesenkt. Also 'Nichts Neues'.
die Aktie hält sich gut, ich hatte schon vor Weihnachten mit 24c gerechnet. die 24c sind da, mit bisschen Verspätung. bis zum Boden ist aber noch ein langer weg, vermuten wir .. für uns ist die Aktie immer noch kein Kauf, noch nicht mal zum Traden, da sie viel zu teuer ist, immer noch
über Tesla geredet? Vorallem nichts ist nachvollziehbar und belegbar. Somit leider nur heiße Luft. Dann doch lieber echte NEL-Aktien im Depot. Dazu noch völlig unnötige Provokation und Beleidigungen.
Wie schon mehrfach erwähnt. Es ist lediglich eine Momentanaufnahme. Und warum lässt man die Leute die in NEL investiert sind nicht einfach in Ruhe? Es braucht keine Belehrung von anderen Usern die es selbst nicht besser wissen und können.