Auf einem meiner rechner(nicht im netzwerk , win98) meldet sich nach einiger zeit immer wieder von alleine die DFÜ-Verbindung und bittet um Kennwort zur internet einwahl. Da ich nicht will, klicke ich mit X weg ! denkste kommt wieder, sofort, drei mal und dann nach 10 sec, noch drei mal. danach dann erst ca 10 minuten später wieder das gleiche . wenn ich mich einwähle geht alles ganz normal... nur das ich nicht weitere internet explorer fenster öffnen kann(geht nur mit strg N) aber nicht mit dem button in der fuß leiste. Des weiteren kann ich bei eingewähltem zustand ohne ein fenster offen zu haben im sekunden takt sehen das ständig daten austausch statt findet. außerdem habe ich seit gestern eine datei in Windows/system die sich dnet.exe nennt und dnet.ini die ich unter win 98 nicht löschen kann und nach löschen unter DOS auch nach neu start des PCs wieder da ist.
Weiß jemand was das für eine datei ist und ob sie was mit dem DFÜ problem zusammen hängen kann? oder was ist mit der DFÜ zu machen? MfG |