Just trading

Seite 52 von 52
neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
eröffnet am: 13.09.07 18:43 von: agathon Anzahl Beiträge: 1281
neuester Beitrag: 25.04.21 11:19 von: Sophiertaaa Leser gesamt: 99159
davon Heute: 13
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 |
 

02.05.08 11:10

977 Postings, 6126 Tage BankenopferSorgen

Also ich mach mir Sorgen hier ist ja nichts mehr los weder Agathon noch Magic usw geben hier  ein Lebenszeichen von sich.
Naja dann mal ein neuer Versuch weiß nicht ob die anderen alle im Urlaub sind oder zu stressig ich habe mal meinen job gemacht und jetzt wieder etwas Zeit mein Interesse gilt jetzt ob es die von mir  befürchtete Bärenfalle ist oder ob doch alles anders kommt als erwartet in den letzten Tagen scheint es so als ob die Donuts es wieder mal schaffen aus ihren Schlamassel rauszukommen persönlich glaube ich das für Dow und Dax noch einige Hürden zu nehmen sind um nachhaltig zu steigen.
Ich hab schon mal mehr die Amis favorisiert das heißt der größere Anteil im Donutland.
Aber wer weß was noch kommt
Lg
BO
 

06.05.08 08:28

847 Postings, 6102 Tage magicbrokerhmmmm. . .

Also so langsam ist das wirklich komisch... dem Hans wird doch nichts passiert sein ?

Ich hoffe mal nicht. Vielleicht nur ein technisches Problem ;-) Also auf jeden Fall von mir mal die besten Wünsche - nur für den Fall, dass es was ernstes ist !  

06.05.08 23:32

6681 Postings, 6119 Tage swedenalso ehrlich

Hans, das geht jetzt zu weit entweder meldest du dich mal wieder oder
wir holen dich aus der zusammengepressten Maschine raus.

Arbeit schön und gut aber jetzt sind wir dran, oder magst du uns nicht
mehr? oder noch schlimmer du hast den Jackpot geknackt und egal ob
short ob long ;-)

Meld dich mal wieder...  

07.05.08 06:27

977 Postings, 6126 Tage BankenopferHans in der Karibik?

Also die Theorie das Hans den Jackpot geknackt hat ist ja sehr interessant vielleicht hängt er ja schon irgendwo auf einer Karibikinsel mit braungebrannten Südseeschönheiten ab.
Sei es dir gegönnt Hans das frühe Aufstehen ist ja auch nichts auf Dauer. Ich hoffe so wie Magic und Sweden das nichts ernstes dich am posten hindert. Hoffe du bist bei bester Gesundheit und hast deine Maschine wieder zum laufen gebracht.
Lg
Aus Österreich
BO
 

08.05.08 08:14

977 Postings, 6126 Tage BankenopferIst Agathon in der Karibik Teil 2

 
Angehängte Grafik:
agathon.jpg
agathon.jpg

09.05.08 14:24
1

1767 Postings, 6135 Tage agathonIch in der Karibik? Ha, - schön wärs.....

und den Jackpot hab ich leider auch nicht geknackt aber dafür ´ne neue Wohnung. Hat sich kurzfristig ergeben.

Und da ist momentan nix mit Internet. Da steht nur ein Klappbett, ´n Kühlschrank und ein Fernseher drin und ansonsten nur Werkzeug, Tapeten und das übliche Zeugs das man so braucht wenn man umzieht.

Also meld´ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit hier ab. Ich weis nicht ob und wie das mit dem DSL ummelden klappt und wie lange die Telekom braucht um den Anschluss neu zu schalten.

Diesen PC bau ich jetzt jedenfalls hier ab und nehm´ ihn mit ins neue Home ;-) Wenn alles geregelt ist melde ich mich wieder.

Also Trader, viel Glück allen und bis dann!!!

Man liest sich ;-)

Gruß

Hans  

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 |
 
   Antwort einfügen - nach oben