Halo Collective Inc.

Seite 1 von 76
neuester Beitrag: 13.04.21 12:26
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 1890
neuester Beitrag: 13.04.21 12:26 von: volkeru Leser gesamt: 189994
davon Heute: 696
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   

28.01.21 13:42
3

4238 Postings, 4591 Tage clever_handelnHalo Collective Inc.

Viel Erfolg euch und uns beim Neustart.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   
1864 Postings ausgeblendet.

08.04.21 19:51

453 Postings, 6287 Tage T0511Warten

Wir mal bis die Q1 zahlen kommen.
Sollen theoretisch  Anfang Mai kommen sofern sie sich dran halten.  

09.04.21 06:32
2

453 Postings, 6287 Tage T0511guten Morgen

na das verspricht doch rosige Zeiten...
schaust du hier: https://mjbizdaily.com/...ojects-nearly-45-billion-us-market-by-2025/  

09.04.21 06:57
1

173 Postings, 432 Tage Wallnussdiese Statistik kenne ich bereits

Die Vorhersage ist auf anderen Analyseseiten vorsichtiger. Dem illegalen Handel wird da mehr Anteil eingeräumt. In fast allen Analysen ist der Rückgang der Großhandelspreise um mehr als 25% nicht berücksichtigt. Sieht man ja auch bei Halo. Die Umsätze an Material fliegen davon. Das resultierende Einkommen bleibt zurück. Gut daran ist, dass die Lagerbestände nicht weiter aufgebaut werden. Schlecht daran ist, dass Abschreibungen auf Lagerbestände drohen, weil die Preise zurück kommen. Abwarten ist schon die von dir beworbene Methode. Auch berücksichtigen sollte man für den erwähnten Zeitraum, dass Canada am Ender der Periode wahrscheinlich nur bei 10% der Größe des US-Marktes liegen wird. Es wird geschätzt, dass in CA dann ca. 5,4Mrd USD umgesetzt werden. Im Vergleich auf dem Schwarzmarkt und Selbstversorger werden dann bereits mehr als das Doppelte haben. Unglaubliche Zahlen aber so ist bei verschiedenen Analysten die Schätzung.

Guten Tag

LG

der Wallnuss  

09.04.21 17:30

444 Postings, 165 Tage ma_koDie Q1 Zahlen werden

für Anfang/Mitte Mai erwartet. Aber vorher sollte doch noch die Meldung für die Export/Import Zertifizierung kommen oder nicht ? Die ominösen- innerhalb 60 Tagen- müssten doch Ende April/Anfang Mai vorbei sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 🧐  

09.04.21 22:38

453 Postings, 6287 Tage T0511Ja du hast recht

Na wir werden sehen  

10.04.21 13:31
1

173 Postings, 432 Tage WallnussVerwässerung

wieder ein Bündel Aktien für das Tagesgeschäft. Ein Vorstand, der das Deck verlässt. Scheint wohl Probleme zu geben. Mal sehen, wie am Montag die Reaktion ist.

Schönes WE Allen

LG

Der Wallnuss  

10.04.21 14:05

444 Postings, 165 Tage ma_ko@Wallnuss

Auf welche News sollte der Markt am Montag reagieren ? Habe nix neues gefunden- hast du nen link dazu ?  

10.04.21 17:17

265 Postings, 4311 Tage jokerface21@wallnuss

Deine Art und Weise Dinge zu interpretieren gefällt mir nicht ....
Bleib bei der Wahrheit und lies dir das ganze nochmal durch bevor du so einen Käse schreibst!

Kläre zuerst deine Probleme bevor du über Probleme bei Halo Spekulierst  

10.04.21 17:25

173 Postings, 432 Tage WallnussEinfach mal im

10.04.21 17:38

8897 Postings, 3812 Tage doschauherWallnuss hast recht

HALO ist ein Fass ohne Boden. Für jeden Furz werden Millionen von neuen Shares auf den Markt geschmissen. Aber darf man ja hier normal nicht schreiben sonst kommt die Inquisition;-))  

10.04.21 17:39
1

444 Postings, 165 Tage ma_ko@Wallnuss

Danke für den link- wobei ich bei der Meldung der Änderung bei dem Board of Directors absolut nix negatives erkennen kann. Zumindest nix mit -Vorstand verlässt das Deck- er übernimmt neue Aufgaben in Lesotho und mehr nicht.  

10.04.21 18:13

266 Postings, 136 Tage 1234567uWallnuss, schreib doch mal sinnvolles...

10.04.21 18:18

173 Postings, 432 Tage WallnussNach meinen Erfahrungen steckt da

erst bei Seite schieben, Abfinden und dann Abschuss drin. Die neue Aufgabe war doch schon Aufgabe. Jetzt wird noch mehr Einsatz verlangt und naja ich weiß nicht. Hat halt für mich ein Geschmäckle.
Ist ja auch meine Interpretation. Ich verlange nicht, dass die Jemand übernimmt.

Danke für die andere Sichtweise.

LG


Der Wallnuss  

10.04.21 19:22

444 Postings, 165 Tage ma_ko@Wallnuss

Klar, jeder hat da seine eigene Interpretation- den wahren Grund kennen nur die Verantwortlichen. Ich haue auch mal eine alternative Interpretation raus: In Kürze gibt es die Export/EU Import Zertifizierung und dann geht es in Lesotho erst mal richtig los. Deshalb wird dort ein bisheriger Board Member als Vorstand / Geschäftsführer vor Ort installiert.
Es gibt einige Möglichkeiten für diese Maßnahme 🤓  

12.04.21 10:48

173 Postings, 432 Tage WallnussHey Eberhard

mal den Nage auf den Kopf getroffen. Am Samstag wieder 1% "verwässert". Stühlerücken in der Chefetage. Keine NEWS die neuen Märkte betreffend. Der Aktienkurs dümpelt um seinen inneren Wert rum. Ein vertikales Unternehmen mit einer MK <= 200MioCaD auf einem Markt, der wächst. Keine Übernahmefantasien und keine Kommentare aus dem Wettbewerb. Ich denke nicht, dass hier noch ernsthaft an Geschäft gedacht wird. Warten wir die nächste Leasinggebühr ab, die mit 6Mio Aktien bezahlt wird.
Die Lizenz zum Geld drucken hat nicht jeder (ach doch Wirecard hatte die), aber die Lizenz fürs Aktiendrucken bekommt mach wohl recht einfach. Ich warte noch etwas ab. Hoffnung habe ich keine mehr.

LG

der Wallnuss  

12.04.21 10:53

173 Postings, 432 Tage Wallnussjetzt sagt auch noch

der Markt seine Meinung zur Aktie. Fett im Minus bei neutralen bis positiven Marktumfeld. Toll schön, dass die News vom 10.04. keine schlechten Informationen enthält. Würde bestimmt sonst viel schlechter aussehen :-)

LG

der Wallnuss  

12.04.21 10:56

412 Postings, 1203 Tage OlliBM2007@Eber....

hätte ich auch schreiben können...  Bullshit.  

12.04.21 11:14

1502 Postings, 3638 Tage Eberhard01@oller...

Ich habe es nicht geschrieben, lediglich den Link gesetzt!
Lade deinen völlig unsinnigen Kommentar also beim Autor ab.  

12.04.21 13:06

1778 Postings, 3653 Tage schakal1409Warte auf....0,144

+10%.................und dann verkauf.................
mfg  

12.04.21 16:05
1

173 Postings, 432 Tage Wallnussmeine letzte Meldung muß ich wohl korrigieren

das Marktumfeld hat sich ganz schön eingedunkelt :-(. Keine Ahung wo das her kommt. Die Kanonen donnern ganz gewaltig?

Mal sehen wie es weiter geht. Korrektur an vielen Ecken. Komisch

LG

der Wallnuss  

12.04.21 17:40

4809 Postings, 4067 Tage noenoughgrrrrrrrrrr!!

der ganze investierte Brägel von mir  ein einem Tag zum Deufel!

pffffffff............... u. schniiiiff!

isch doch richtig oder!?  

12.04.21 17:52

173 Postings, 432 Tage Wallnussda gebe ich Dir Recht

nur in Canada, die haben zuviel Zeug von Halo geraucht. Keine Änderung, keine Umsätze einfach 10Ct und gut.
Ich warte ab. Habe aber jetzt ein Stop gesetzt. Die Geduld geht zu Ende.

LG

der Wallnuss  

12.04.21 18:00

4809 Postings, 4067 Tage noenoughes gibt einfach Tage,

da muss man(n) rauchen auch und wenn's nur Graaaas ist!!

isch doch richtig oder!?  

13.04.21 12:26

151 Postings, 7557 Tage volkeruSL hat bei mir gegriffen

ich habe 50% meines Bestandes mit SL verkauft. Wenigstens noch 75% Gewinn gemacht. ich werde weiter beobachten und einen neuen Einstieg abwarten.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln