Jenseits von Tobacco ™, jenseits aller Erwartungen: Taat-CEO bietet Unternehmensaktualisierung nach einer nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4.272.994 USD Nachdem das Unternehmen eine nicht vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat, wie in seiner früheren Pressemitteilung angekündigt, gibt Taat-CEO Setti Coscarella einen Überblick über die jüngsten Erfolge des Unternehmens und kommentiert die Rolle dieser Erfolge im Zusammenhang mit dem kurzfristigen Geschäft des Unternehmens Ziele. Mit der Einführung von Beyond Tobacco ™ -Zigaretten innerhalb der nächsten 100 Tage hat Coscarella versucht sicherzustellen, dass mehrere wichtige Maßnahmen ergriffen wurden, um die anfängliche Leistung zu maximieren und das Unternehmen für langfristige Skalierbarkeit und Rentabilität zu positionieren. LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 11. September 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTC: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „Taat“) freut sich, nach dem Abschluss einer nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 4.272.994 USD durch das Unternehmen ein Unternehmensupdate von seinem Chief Executive Officer zur Verfügung zu stellen Dies wurde in einer Pressemitteilung angekündigt, die am 11. September 2020 veröffentlicht wurde. Um den Taat-Aktionären einen besseren Einblick in die aktuellen Angelegenheiten des Unternehmens zu ermöglichen, hat Herr Coscarella einen Überblick über die jüngsten Erfolge von Taat mit entsprechenden Kommentaren dazu zusammengestellt, wie diese Erfolge sowohl einzeln als auch gemeinsam erzielt werden. sich auf kurzfristige Geschäftsziele beziehen.
Tim Corkum, ehemaliger Kommerzialisierungsleiter von Philip Morris, zum Chief Revenue Officer ernannt
21. August 2020 Pressemitteilung: Klicken oder tippen Sie hier
Setti Coscarella: „Viele Unternehmen versuchen, neuartige oder clevere Alternativen zu Tabakzigaretten einzuführen. Unabhängig davon, wie gut ein bestimmtes Produkt sein mag, gibt es einen Faktor, der die Chancen zugunsten der „Big Tobacco“ -Firmen stapelt, die es ihnen ermöglichen, mit ihren Altprodukten Marktanteile zu halten, nämlich den Vertrieb. Wenn Sie bedenken, dass es in den USA ungefähr 375.000 Tabakhändler gibt 1Angesichts unterschiedlicher Tabakvorschriften auf staatlicher oder manchmal auch auf Kreis- und Gemeindeebene ist es ein unergründlich kompliziertes Unterfangen, einen Teil dieses Marktes von sehr etablierten Akteuren auf nationaler Ebene zu erobern, was einen äußerst ausgefeilten Ansatz erfordert. Der Einstieg in nationale Einzelhandelsketten erfordert nicht nur, dass sie Ihr Produkt ernst nehmen, sondern auch einen professionell ausgearbeiteten Vermarktungsplan, um sicherzustellen, dass Sie durch den Verkauf des Produkts in ihren Filialen konsequent Gewinne erzielen können. Dies erfordert eine Großhandelspreismatrix, die Aushandlung von Zahlungsbedingungen, Leistungsanreize und viele andere Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre Rentabilität und Ihr Markenimage zu schützen. Diese Schutzmaßnahmen sind Standard für „Big Tobacco“ -Unternehmen. Wenn Taat mit ihnen konkurrieren soll, müssen wir auch so denken und uns so verhalten wie sie. In Mr. Corkum war bei Philip Morris International als Account Manager, Lieferkettenexperte und Kommerzialisierungsleiter tätig und hat sich bestens damit auskennen, die Leistung des Einzelhandelsmarktes für nachhaltige Marktanteile und positive Ergebnisse zu steigern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Herr Corkum seinen Scharfsinn bei der Vermarktung von „Big Tobacco“ -Produkten für unsere Bemühungen einsetzen kann, die Marktpräsenz von Beyond Tobacco ™ zu verbessern. “
Herstellung von Zigaretten im kommerziellen Maßstab zu günstigen Preisen
Pressemitteilung vom 2. September 2020: Klicken oder tippen Sie hier
Setti Coscarella: „Da der größte Teil des Zigarettenmarktes nur von einer Handvoll Unternehmen kontrolliert wird, ist es schwierig, Zigaretten im Massenmaßstab nach Massenmarktstandards herzustellen, insbesondere zu einem Preis, der das Produkt im Einzelhandel erschwinglich machen kann. Nachdem wir mehrere potenzielle Hersteller von Beyond Tobacco ™ -Zigaretten eingehend geprüft hatten, konnten wir mit einem großen nordamerikanischen Hersteller, der auch Tabakzigaretten für nationale und regionale Marken herstellt, einen sehr günstigen Vertrag abschließen. Viele Produkte, die neu auf dem Markt sind, haben nur begrenzten Erfolg, wenn sie versuchen, nach oben zu skalieren - sei es, weil sie nicht über ausreichende Produktionskapazitäten verfügen, um die Nachfrage zu befriedigen, oder weil sie keine Preisbedingungen ausgehandelt haben, die es ihnen ermöglichen, mit Gewinn zu verkaufen. Dies ist ein abgeschlossenes Geschäft, Wir haben ihnen bereits eine sechsstellige Anzahlung geleistet und sie sollen innerhalb der nächsten vier Wochen mit der Herstellung von Beyond Tobacco ™ beginnen. Nachdem wir dies lange vor der geplanten Einführung von Beyond Tobacco ™ beseitigt haben, sind wir meiner Meinung nach vor diesen „wachsenden Schmerzen“ geschützt und entsprechend gut positioniert, um als Reaktion auf die Nachfrage dynamisch zu skalieren. “
Einreichung der ersten Patentanmeldung von Taat für das Verfahren zur Verfeinerung von Zigarettenmaterial abgeschlossen
4. September 2020 Pressemitteilung: Klicken oder tippen Sie hier
Setti Coscarella: „Unabhängig davon, wie gut ein Unternehmen auf den Vertrieb und die Herstellung seines Produkts vorbereitet ist, spielt dies keine Rolle, wenn die proprietären Eigenschaften des Produkts von Wettbewerbern legal dupliziert werden können. Viele Menschen wissen das nicht, aber im letzten Jahrzehnt wurden Philip Morris International 2 und Japan Tobacco International 3 jeweils in den 100 Top Patent Filers aufgeführtvom Europäischen Patentamt. Noch Jahrzehnte zuvor verfolgten „Big Tobacco“ -Firmen aggressiv den Patentschutz für ihre jeweiligen Innovationen bei Tabakzigaretten. Da Zigaretten in gewisser Weise ein Warenprodukt sind, spielen diese proprietären Innovationen eine wichtige Rolle bei der Kundenbindung an Zigarettenmarken. Die "geheime Sauce" von Beyond Tobacco ™ -Zigaretten, von der ich glaube, dass sie das Produkt der Wahl für aktuelle Tabakraucher sein könnten, ist der Verfeinerungsprozess des Basis-Zigarettenmaterials, der bewirkt, dass es einen Geschmack und Geruch verleiht, der beim Zünden dem Tabak sehr ähnlich ist . Während solche Geschäftsgeheimnisse im kleinen Maßstab relativ leicht zu schützen sind, denken wir nicht in diesen Begriffen. Unser Ziel ist es, Beyond Tobacco ™ -Zigaretten in den USA und möglicherweise in vielen anderen Märkten weltweit zu verkaufen.
Engagement von Flinnwest für Investor Relations und digitale Medien
9. September 2020 Pressemitteilung: Klicken oder tippen Sie hier
Setti Coscarella: „Durch die Einrichtung von Flinnwest können einige unserer Ziele vor dem Start beschleunigt und unsere internen Ressourcen entlastet werden, sodass wir uns auf unsere Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können. Sie werden feststellen, dass alle Meilensteine von Taat eines gemeinsam haben. Sie alle tragen dazu bei , die Rolle eines lebensfähigen Konkurrenten für etablierte Zigarettenfirmen zu spielen. Natürlich ist diese Ausrichtung aus betrieblicher Sicht obligatorisch. Unter dem Gesichtspunkt, als neues Zigarettenunternehmen den richtigen Markeneindruck zu hinterlassen, ist „Looking the Part“ist genauso wichtig. Zu Beginn wird Flinnwest unsere Website, unser Unternehmensdeck und unsere Social-Media-Kanäle neu gestalten, um ein relevantes und überzeugendes Image für diejenigen zu schaffen, die zuerst etwas über Taat und Beyond Tobacco ™ lernen. Flinnwest wird auch unsere Investor Relations-Abteilung mit modernster Technologie verwalten, um Conversions zu erzielen und alle Leads und Kontakte sorgfältig zu betreuen. Darüber hinaus wird Flinnwest die Leitung unserer Social-Media-Konten übernehmen, um regelmäßig Originalinhalte zu veröffentlichen, mit der Öffentlichkeit zu interagieren und eine engagierte Basis von Followern auf verschiedenen Kanälen aufzubauen. Jeder weiß, wie wichtig soziale und digitale Medien für neue und etablierte Marken sind. Deshalb habe ich dafür gesorgt, dass unsere Online-Präsenz in kompetenten Händen ist, um das Interesse an Taat als Unternehmen für Investoren zu wecken und aufrechtzuerhalten.
Kurzfristiger Ausblick und nächste Schritte
Setti Coscarella: „Da Freitag, der 11. September 2020, nur mein 28. Geschäftstag als Chief Executive Officer von Taat war, hat mein Vertrauen in das Unternehmen erheblich zugenommen, da das Wachstumspotenzial für die innovative Beyond Tobacco ™ -Zigarette durch einen laufenden Patentschutzantrag gestärkt wurde und bestätigte die Herstellung des Produkts im kommerziellen Maßstab zu günstigen Kosten. Mit der Intelligenz eines Superstar-Kommerzialisierungsleiters für das weltweit größte Tabakunternehmen, das Beyond Tobacco ™ auf den Markt gebracht hat, glaube ich, dass ein unvorhergesehenes Potenzial freigesetzt werden kann. Da Flinnwest auch hinter unseren Investor Relations- und Digital Media-Initiativen steht, befindet sich das Unternehmen meines Erachtens auf einem weitaus aufregenderen Weg als vor meinem Eintritt. Wie in einer früheren Version angegeben, Es verbleiben weniger als 100 Tage, bis Beyond Tobacco ™ -Zigaretten im Handel erhältlich sind. Ich freue mich darauf, weitere Entwicklungen in Bezug auf den Einzelhandelsvertrieb von Beyond Tobacco ™ -Zigaretten, unsere Start-Roadmap und die Marktentwicklung im Frühstadium zu teilen, bei denen ich davon ausgehe, dass die Zahlen alles sagen können. Ich ermutige unsere Aktionäre, Investoren und Unterstützer, Taat in den sozialen Medien zu folgen, um die neuesten Updates zu erhalten, da Flinnwest in den nächsten Wochen eine aufregende Reihe von Inhalten für uns veröffentlichen wird. “ |