interessante analyse von SCHLAUERFUCHS, richtig ist sicher, dass kein thread, von irgend einem user abhängt,so kann dieser thread auch weiterleben, power und calma schätze ich auch sehr, warum, weil sie erfahrung haben und risiken minimieren...... was AS und FELLI angeht, so finde ich es legitim, wenn man sein wissen nicht zum nulltarif zur verfügung stellt, felli, ist volkswirt und kann sehr gut anfängern wissen über wirtschaft und börse vermitteln....
was ich hier nicht ok finde, ist, diese permanente wertung von richtig oder falsch , diese persönliche anmache und das niedermachen von usern, wenn sie falsch liegen, LEUTE; DAS IST HIER EIN AUSTAUSCH.......und dieser beinhaltet unterschiedliche meinungen und diese sollten von jedem hier respektiert werden.......dann bildet man sich ein eigenes urteil, und kann auch geldverdienen, also, ich werde auch hier weiterlesen und posten,wenn ich denn darf und es erwünscht ist,good luck allen bei den trades, schwierige zeiten erfordern ein MITEINANDER....mal sehen ob wir diese qualitätsstuffe zusammen erklimmen können..... OMME hat sich ja auch schon mit sehr konstruktiven beiträgen bei TG im thread eingeschaltet......; auf ihn solltet ihr hören, er hat eigentlich alles , was erfolg an der börse beinhaltet erreicht, also erfolg und vermögen gemehrt...... |