Zuerst danke für deine diversen Informationen. Jetzt mal was anderes: Wenn du deine Aktien erst gestern verkauft hast, bis 1 Aktie, die du behalten hast, dürfte sich dein Verkaufserlös zwischen 0,0015 bis 0,0025 Cent Pro Aktie bewegen. Also wirst du wohl oder übel auch mit Verlust verkauft haben. Insofern frage ich mich, was du meinst, wenn du schreibst, dass du dir den „Restwert“ gesichert hast. Also der Restwert kann ja nur äußerst minimal sein. Für das Management und die Gläubiger spielt es überhaupt keine Rolle, wenn Aktionäre ihre Aktien für solche Werte (in Wahrheit für so gut wie nichts) verkaufen und trotzdem CVRs bekommen. Es bleibt aber die unbeantwortete Frage, wer diese Aktien, immerhin Millionen, gestern gekauft hat, und wer bis Delisting kaufen wird, denn die Aktien gehen weg wie warme Semmeln, denn CVR-Berechtigt sind die Aktien ab dem 01.09.2023 nicht mehr, nicht wahr! Also muss es andere Gründe haben. Du kannst uns gerne deine Meinung hierzu mitteilen. Die andere Sache ist die Registrierung. Sorry, aber wegen Datenschutz mit der Registrierung abzuwarten, leuchtet mir nicht ein. Wir sind ohnehin für Steinhoff bekannt. Alle mussten sich bereits im Rahmen der Whoa-Abstimmung ausweisen und ganz ehrlich, meinetwegen kann ruhig jeder wissen, dass ich Aktionär von Steinhoff und zu dumm war, rechtzeitig zu verkaufen. Also ich kann damit gut leben. Jeder muss tun oder nicht tun, was er für richtig hält.
Herzlichen Dank. |