No originell scheinst Du net zu sein. Kopierst meine Sätze, die ich mal schrieb, und lässt es dann hier....haha....machst Du das auch mit den Pseudo-Chartanalysen? Woher weisst Du eigentlich, dass die Dinger von Bürschen blau sind? Doch nur, wenn Du zuvor an ihm gearbeitet hast....heheh....Hast dann bestimmt gemerkt, dass es nicht Dein Herr, die Schallplatte ist, und Dich geschämt.... Wie denn jetz? Hast gestern Deine Eon Aktien verkauft, oder was? Hahahahah.....Ja, ein Jahr lang pseudo-Analysen....und dann kurz vor Anstieg Verkauf....hahaha....Hast bestiimmt auch eine Kauforder für Eon bei 18 angegeben, nicht? Denn dann bist Du sicher, dass das Ding steigt..... Ach Danke für "Gut Analysiert" für den Vergleich, den ich mit dem Hund gemacht habe, der im Kreise läuft und seinen Schwanz versucht zu beissen, so wie mancher seit einem Jahr versucht, den Chart von Eon in dem Schrädthread es versucht....Das war bisher die beste Analyse von Dir.....hahahahaha... Junge...Junge....Du musst eine Menge noch lernen.....aber ....anscheinend hast Du mehr drauf als die beiden anderen lahmen Enten.....dafür bist Du mir auch sympathischer....:=) |