conte wurde von mir gesperrt, nachdem er hier Beiträge gemeldet hat, ohne hier das Gespräch zu suchen. Von einem User, der sich hier eigentlich selber oft genug beteiligt hat, kann man eigentlich etwas mehr "Stil" erwarten, als "typisches Rentnergebahren in einer deutschen Mietwohnung".
Prinzipiell hat er sogar recht, wenn er off-topic anprangert. Er hatte schon vor Tagen angemerkt, dass wir mehr ein talk-forum geworden sind, stimmt! Ich hatte mich hierzu aber bereits ebenfalls geäußert...
Ich sehe nicht ein, hier jeden Tag mich ständig über das gleiche unterhalten zu müssen, wenn es eigentlich nichts über e.on zu diskutieren gibt. Zudem wurden die Zahlen gestern hinreichend besprochen, als sie veröffentlicht wurden! Blättern hilft da weiter...
Wer sich weiterhin beschwert, soll sich mal in die anderen Threads bewegen und dort mitlesen. Entweder werden da intraday-Kurse genannt (was man im realtime auch selber sehen kann), geheult, weil man im Minus ist; gebasht, weil man short im Minus ist oder böse Verluste hinnehmen musste; sich lustig gemacht über andere Anleger, die den Absprung nicht geschafft haben, usw. Dieses Niveau haben wir hier NICHT und darauf bin ich stolz.
Dafür das es hier ALLES umsonst gibt, sollte man schon etwas Toleranz zeigen können. Zudem wenn der Mehrwert den meisten hier auffällt. Ansonsten sollte man erst einmal SELBER LIEFERN! Es steht jedem frei einen sinnvollen Beitrag zu eon zu verfassen, den wir gerne diskutieren werden.
Sobald eon auch mal ansatzweise zeigt, dass dieser Wert auch nachhaltig steigen kann (über 13,50) oder zumindest nachhaltig fallen (unter 11,50) - wird hier ganz bestimmt auch wieder nachhaltig gefachsimpelt werden. Ansonsten gibt es noch zwei weitere Versorger-Threads - feel free to leave, wenn es dort mehr Inhalt zu finden gibt...
Ansonsten machen wir hier so weiter wie bisher, obs dem einen passt oder nicht - schönen Handelstag zusammen |