jetzt zahlt es sich aus unser warten und einige die wir unten gekauft hatten. Es kommen Super Zahlen ich vermute die besten aller Zeiten. und 9 euro Dividende.
Der Börsen-Tag VW-Aktienkurs schießt hoch - Händler loben Aussagen zu Cashflow und operativem Gewinn. Die VW-Vorzüge haben ihre Kursgewinne auf 5,5 Prozent ausgebaut. Damit lagen sie am Mittag an der DAX-Spitze. Die Unternehmensaussagen zu den Absatzvolumina seien positiv und stützten auch die Zulieferer.
Sehr feste Aussichten
Nice
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Zu Cash Flow und oper. Gewinn von VW?? Hast Du einen Link? Der Hinweis von St...mit dem Northvolt Batteriewerk mach Sinn, aber zu Aussagen zum Cashflow und op. Gewinn habe ich nichts gefunden.
sehr schöne Entwicklung die letzten Tage. Ich denke das "neue" Management macht einen guten Job und die auferlegten Programme zeigen einen erste Wirkung.
Was sagen die Charttechniker unter uns? Wo liegen wichtige Widerstände und Kaufsignale?
- Veröffentlichung der Ergebnisse im März sind über den aktuellen Markterwartungen.
VW sagt, dass der Umsatz im vierten Quartal von höheren Absatzzahlen profitiert. Dementsprechend sollten die Umsätze sequentiell und im Jahresvergleich steigen und wahrscheinlich die aktuellen Konsensschätzungen von 80 Milliarden Euro übertreffen.