Danke für deine ehrliche und freundliche Antwort! Und nein, ich hätte schon längst aufgegeben an deiner Stelle :-) Wenn einem so viel Gegenwind entgegenschlägt, warum sich noch die Mühe machen? Vorschlag : Du probierst dich mal eine Woche lang in netten Postings wie diesem :
Bigtwin12:16
mutige zocker können mit 22.6x einen zock bi 23.1x wagen oder lieber auf sicher gehen und auf intraday tief warten
bigtwin
Ohne abwertende Kommentare gegen Longies oder „euer Forenführer“ oder „der, der alles besser weiß“ oder oder oder, du weißt was ich meine.
Du wirst sehen, da wird keiner mehr schreiben, dass du verschwinden sollst, auch wenn du 20 solcher Postings am Tag schreibst . Du brauchst auch nicht immer zu beweisen, wann du ge- und verkauft hast, vielmehr interessiert die Leute doch, was du gedenkst, in den nächsten Stunden oder Tagen zu tun.
Die Mehrheit hier kennt sich mit CT nicht wirklich aus, wie ich denke , und da sind solche Postings natürlich interessant, ob man sich nun davon beeinflussen lässt oder auch nicht.
Also, wie heißt es so schön ? Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Probier dich in ein wenig Freundlichkeit und du wirst sehen, die Pöbeleien und Fragen nach der Ignorfunktion werden verhallen. |