EVOTEC - neuer MDAX Kandidat

Seite 19 von 31
neuester Beitrag: 05.02.19 22:28
eröffnet am: 28.06.18 13:45 von: Klei Anzahl Beiträge: 775
neuester Beitrag: 05.02.19 22:28 von: Chipka69 Leser gesamt: 352319
davon Heute: 22
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 31   

22.08.18 20:14
2

618 Postings, 4345 Tage evotecciGhost

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum mittlerweile eigene Meinungen belegt werden müssen..........viel schlimmer aber sind die User hier, die sowas melden u. dadurch dem Forum Qualität nehmen!
Können Mods hier dazu mal öffentlich Stellung nehmen??  

22.08.18 20:18
1

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHEs erstaunt schon

Das viele die Tragweite dieser Allianz nicht verstehen wollen...
Obwohl von einigen hier profezeit..
Bereits früher...
EVOTEC und NOVO in einem GIGA Markt...
EVOTEC Diabetes Forschung..Top

Hier entwickelt sich ein 10 €/ pro Aktie...

Ich muss nur lachen...
EVOTEC ist ein selbstläufer....  

22.08.18 20:21
1

618 Postings, 4345 Tage evotecciANDWATCH

Und ich verstehe nicht wirklich, warum Du die Tragweite verstehst, wo doch keine finanziellen Details veröffentlicht worden sind?
 

22.08.18 20:25
2

618 Postings, 4345 Tage evotecciEpicurus

Du weisst aber schon, dass Aswx aus WO Evotec rein NUR aus charttechnischer Seite beurteilt (wo er in den letzten 2 Jahren auch schon x-mal daneben lag), er aber fundamental KEINE Ahnung von EVotec hat......dies hat er schon mindestens 2x so bestätigt.
Warum sollte es deshalb irgendjemanden interessieren was er auf WO postet??
Und Deine Übernahmespekulationen sind so lächerlich, dass man noch nicht mal mehr darüber lachen kann.............................  

22.08.18 20:28
2

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.18 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage

 

 

22.08.18 20:32

1123 Postings, 5012 Tage freiwilderBeitragslöschung und Google

@Ghost: vielen Dank für deine letzte Aktualisierung. Ich verstehe leider nicht warum die Mods solche Beiträge löschen aber wahrscheinlich hängt es mit der neuen Fake-News-Richtlinie zusammen. Bin gespannt wie lange es dauert bis wir hier in Europa einer ähnlichen Internetkontrolle unterliegen wie in China.
@Evotecci: ich weiß dass es nervt aber ich bin immer noch davon überzeugt dass Evotec langfristig von Google geschluckt wird. Folgend noch ein Link zum Thema Kooperation Google-Sanofi im Bereich Diabetes: https://www.diabetes-online.de/desserts_kuchen/a/...-im-blick-1846712  

22.08.18 20:41
1

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.18 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

22.08.18 20:44

1123 Postings, 5012 Tage freiwilder@Ghost

Vielen solltest du deine Posts in Zukunft als Hypothesen darstellen. Dann könnten die Mods dieses nicht so leicht löschen - eine Falsifizierung ist ja von denen sicherlich nicht so schnell zu erwarten.  

22.08.18 20:55
2

802 Postings, 2404 Tage Ghosttrader1@ freiwilder

Ich habe ja bei dem Beitrag mehrfach erwähnt, dass es sich dabei um MEIN MODELL handelt und es folglich auch meine Annahmen sind etc etc. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll und habe auch keine Lust und keine Zeit, da jedes Wort zwei mal umzudrehen. Es muss meiner Meinung nach reichen wenn ich eindeutig klar stelle, dass es meine Annahmen, mein Modell und mein fairer Wert sind, den ich Evotec da zuweise.  

22.08.18 20:56
1

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHEVOTEC

Wird...wenn ein Übernahme Angebot kommt...
Ein auktionsunternehmen ,  weil die BIETER...absolut POTENT sind....

Allein die Übernahmefantasie ist 12 € per Share wert...
Also von 20 Euronen aufwärts...  

22.08.18 20:57

92 Postings, 2276 Tage epicurusIch weiß auch, dass es nervt

aber "langfristig" ergibt für mich keinen Sinn - falls es zu einer Übernahme kommt, dann bald, solange EVT noch einigermaßen günstig zu haben sein wird.

Mein Kritiker hat schon Recht, nur auf die CT zu schauen ist einseitig und vernachlässigt das Potential einer Firma. Aber dank awsx habe ich als Laie ein wenig über CT erfahren und diese so für den "Hausgebrauch" lesen gelernt und bin auf dem Weg zu einem halben Millonär...

EVT ist eine Perle und hat ein Alleinstellungsmerkmal - es würde mich sehr wundern, wenn das "große Geld" dieses Geschenk verschmäht.
Wir werden sehen, was im Oktober passiert: "Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich" (Mark Twain, welcher nicht mehr posten kann).
Gruß und beste Kurse  

22.08.18 21:03

618 Postings, 4345 Tage evotecciANDWATCH

Da Deine letzten Beiträge völlig wirr u. voller unbelegter Aussagen sind, gehe ich davon aus, dass diese hoffentlich nicht mehr lange bestehen.

Nur um einige hier nicht zu verwirren 2 Punkte:

DiaPep277 ist tot, sogar mausetot. Hier wurden Daten manipuliert (alles auf der EVT Website nachzulesen) u. die wirklichen Daten haben keine Wirksamkeit gezeigt.

EVT hat nie gesagt, dass sie ein Diabetesprojekt alleine weiter verfolgen werden. Hier war EVT770 gemeint u. die Zeit als die Partnerschaft mit Med<immune beendet wurde. Hier wurde von EVT in einem CC ausgesagt (in Transkripten nachzulesen!!), dass man das weitere Vorgehen bei EVT770 evaluiert.
Was dabei heraus gekommen wird, konnte man jetzt bei den HJ Zahlen sehen......das Projekt wurde abgeschrieben u. ist nun ebenso wie DiaPep tot!!

 

22.08.18 21:10
1

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHMein lieber Dr. WL

Hat auf die Frage...Übernahme gesagt..
Das er das dann mit dem Vorstand bespricht..

Dr. WL hat nie zu finanzstrukturen/Manipulation ..auch lvs ..Stellung genommen..

Finde den Fehler..

Google Health..habe ich nachweislich seit 1 jahr ins Gespräch gebracht..

Obwohl die NOVO Invest( 10 %)...nicht direkt mit NOVO Pharma ...verhandelt..trotzdem assoziiert..mm...

Google/SANOFI...Allianz...

Lässt hier eine kursexplosion erwarten5  

22.08.18 21:17

1176 Postings, 2248 Tage Da_DaveEVOTEC

schaut euch mal den Kursverlauf der Vergangenheit an und vergleicht einmal das was am Anfang passierte mit den Fakten von Heute.

Ich glaube ich muss dringendst agieren und mein Depot um ein paar Wertpapiere verkleinern, gibt nur nicht viel ich ansetzen kann!  

22.08.18 21:17
1

166 Postings, 2556 Tage Patt1003@Philipo

Frei nach dem Motto "Sky is the limit" :) Fakt ist nach jedem steilen Anstieg kommt faktisch eine Konsolidierung. Fakt ist aber auch, und davon reden die wenigsten wenn sie davon sprechen, dass diese Konsolidierung auch eben Tage oder Wochen seitwärts verläuft, ohne große Rücksetzer.

Anyway... rauf, runter oder seitwärts... Fundamental sieht die Zukunft von Evo sehr rosig aus.
 

22.08.18 21:17

1176 Postings, 2248 Tage Da_DaveKursbild

bitteschön.  
Angehängte Grafik:
180822_evotec.jpg (verkleinert auf 22%) vergrößern
180822_evotec.jpg

22.08.18 21:22
2

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCHEVOTECCI

Die Dinge,die du vorträgst sind bekannt....

Jeder hier im Forum weiß, das Du Top informiert bist....
Deine Aggression/Frustration...bedeutet nur,Das der Nerv getroffen wurde...

Jeder hier wird sich fragen, warum sie (du)..In diesem "Ton "...artikulierst...

Bye the way..ich habe andere Informationen

Evotecci..lass es einfach...

Schade das dieser Thread auf dieses Niveau gekommen ist...

Deshalb AMDWATCH...
Hochpotent fachliche Beiträge...homöopathische verunglimpfungen  

22.08.18 21:26
2

1123 Postings, 5012 Tage freiwilderZankäpfel

Ich kann euch nicht verstehen. Wir sitzen alle in einem Boot. Lanthaler macht inzwischen einen super Job. Wir können uns glücklich Sein Teilhaber dieses Unternehmens zu sein. Kursschwankungen wird es auch weiterhin geben aber wie der Chef im Interview schon sagte werden die Zocker kommen und gehen. Das ist Börse. Langfristig wird Evotec seinen Weg nach oben gehen. Mit der Hypothese einer Übernahme stehe ich nicht alleine da. Selbst Lanthaler hat die Namen von Softbank und Apple in den Mund genommen. Und jeder weiß dass all seine Aussagen bisher eingetroffen sind.  

22.08.18 21:36
1

6058 Postings, 2407 Tage AMDWATCH@freiwilder

Volle Unterstützung....
Die NOVO Allianz..macht einen "Schuh daraus "...

Nur eine Meldung..ohne zahlen..aber BEDEUTENT  

22.08.18 22:52

108 Postings, 3434 Tage Horn103@ AMDWATCH ...

... sind Sie einer der "wir sind das Volk-Rufer" mit Ihren ca. 13 %, welche meinen für die Gesamtheit sprechen zu können?
Sie können gerne für sich sprechen aber bitte nicht für den Rest des Forums.
Was Sie hier in den letzten Posts schreiben ist, da hat evotecci auch aus meiner Sicht recht, einfach wirr und ohne fundament bzw. Wissen von Evotec.  

22.08.18 23:16
2

1566 Postings, 3410 Tage Carvin_MSchreck lass nach...

.. und Klei sei gnädig.

Ich bin nur froh, dass epicurus Beiträge "endlich" mal genau unter die Lupe genommen wurden. Kann doch nicht sein, dass einem User, der plötzlich auftrat mit der Ansage: Bin mit Hunderttausenden investiert, sofort die Herzen zuflogen samt nichtvorhandener Kritik!

Ich selbst bin zwar momentan nicht mehr investiert, es war mir aber ein Anliegen, da kann ich dann eben nicht aus meiner Haut.

Ach und evotecci: "... hoffe ich, dass Deine Beiträge nicht mehr lange bestehen", das ist mal wieder so unsozial wie ich Dich jetzt auch im Medigene-Thread erleben durfte ;-( Lass doch einfach mal stecken Deine stete schlechte Laune und konzentrier Dich auf das, was Du kannst: uns mit Infos zur Aktie beglücken, wie wärs ?  

23.08.18 01:17
3

5883 Postings, 7747 Tage KleiAMDWATCH, Epicurus, Evotecci - BITTE BITTE BITTE

reißt Euch einfach zusammen und lasst den jeweils anderen einfach in Ruhe!!! Ggf. gerne ignorieren!

Ich persönlich kann an KEINEM Eurer Postings etwas entdecken, was den jeweils anderen so extrem negativ gegen den anderen stimmen dürfte!!

Im Gegenteil kann ich an JEDEM Eurer Postings jeweils interessante Thesen oder Sichtweisen erkennen für die ich euch sehr danke! Ihr seid also ALLE DREI Gute! Ich möchte KEINEN von Euch verlieren! Daher seid tolerant zueinander und ggf. könnt ihr euch ja auf ignore setzen!!

Im Endeffekt sind sich doch alle einig, das EVOTEC ein wirklich interessantes Investment mit sehr viel Potential für die Zukunft ist!  

23.08.18 01:36
1

5883 Postings, 7747 Tage KleiEVOTEC - Sichtweisen!

Die These mit Google Health finde ich sehr sehr interessant!

Da Evotec laut eigener Aussage auf der HV 2018 - nachzuhören im Podcast unter https://www.evotec.com/de/invest/hauptversammlung - sagt, dass sie KEINERLEI WETTBEWERBER haben!!! , ist Evotec m.M.n. das derzeit logischste und wichtigste Übernahmeziel von Google Health!!! .... aber wie gesagt, sofern diese DERZEIT überhaupt an einer Übernahme interessiert sein könnten!!

Ich könnte mir dann eher vorstellen, dass es Schrittweise von statten geht (ähnlich wie Foxconn und S&T) .... man könnte beispielsweise Anteile an Evotec erwerben und dann wenn man einen gewissen %-Satz hätte versuchen ein oder zwei Mandate im Aufsichtsrat zu erhalten. .... Ferner würden ja auch daraus wieder sich neue Partnerschaften erschliessen, so wie z.b. im Falle des Anker Investors Novo Holding und Evotec.

Es wäre dann am Ende m.M.n. sicherlich NICHT schlimm für Google, wenn Evotec in einigen Jahren z.B. bei 100,-- oder 200,-- Euro stünde, bevor eine komplette Übernahme erfolgen würde, sofern diese überhaupt erfolgen KANN und SOLL!!! ???

Mit einer deutlich breiteren und weiter fortgeschrittenen Produktpalette wäre Evotec dann .M.n. zwar um ein vielfaches Teurer, dafür aber auch "reifer". Google Health hätte dann ferner bereits durch Mandate im Aufsichtsrat und/oder laufende Partnerschaften oder auch ggf. Bridges!? Einblick und dadurch eine Art "Ausbildung" bei Evotec durchlaufen, um dort überhaupt Autark das Ruder übernehmen zu können, ohne auf ein Großteil der "Alten" Größen zwingend angewiesen zu sein! Denn eines ist klar ohne einen WL wäre Evotec für Google auch nicht mehr Evotec!

Fazit: Ich denke es ist für Google Health im Zweifel auch kein Problem 30 Mrd. für Evotec zu zahlen. Also habe ich es damit nicht eilig und ich glaube Google Health vermutlich auch "noch" nicht.

Hinsichtlich der Kursziele habe ich ja mein persönliches Mindestkursziel bis Dezember 2018 bei 28 Euro definiert, was ich für sehr sehr realistisch halte.

An anderer Stelle wird ein Mindestkursziel von 46 Euro genannt.... ich konnte leider nicht rausfinden bis WANN???? die Quelle ist diese hier:

https://markteinblicke.de/119984/2018/08/...ktie-142-gewinn-moeglich/

Ich habe mich natürlich sofort mal genauer mit Point und Figuere auseinandergesetzt, weil ja "nur" charttechnik dahinter zu stecken scheint! Allerdings muss ich zugeben, dass ich zumindest die Qualität im Bezug auf Evotec sehr ernst nehme, da man doch sicherlich späestens als SE, dessen Umwandlung ja beschlossen wurde, auch in den USA wahrgenommen werden dürfte und gem. Wikipdia vor allem von Aktienhändlern in den USA verwendet wird! Quelle hierzu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Point-_und_Figure-Chart

Die angesprochenen € 34 hier im Thread halte ich in diesem Jahr durchaus auch für machbar. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es bis Oktober 2018 klappen wird. Ist aber auch Egal ... lassen wir uns überraschen!  

23.08.18 04:02
1

1566 Postings, 3410 Tage Carvin_MSichtweisen

Google ist in erster Linie eine IT-Firma, die NICHTS mit Evotec zu tun hat oder zu tun haben wird.  Google Health hin oder her. Deine Leidenschaft für Evotec inkl. Evotecs Zukunftsaussichten ist aber interessant und spricht für Dich!

Die Erweiterung auf "Health" bedeutet m. M. n. wohl eher, dass Google nachlegen will, da, wo Apple bereits ist. Konzentrieren wir uns also einfach etwas ernsthafter auf die Verbindungen, die Evotec tatsächlich eingeht, nach und nach, eben "echte" Zukunftsaussichten. Obwohl auch diese erst erreicht werden müssen - verstehe manchmal dieses euphorische und vor allem durchgehende Geklammere an die Aktie ohne Pause nicht.

Hier und nebenan ist ja niemand mehr sicher, der sich zu einem Ausstieg bekannt hat - böse Falle ;-)  Aber da hat eben jeder eine eigene Strategie und Art und Weise, mit entgegengesetzten Entscheidungen und Meinungen umzugehen - leider.

Ich bin übrigens auch für: lassen wir uns überraschen. Dabei habe ich aber gern stets ein Auge auf den Kurs, die CT, die Frequenz derer, die hier gehaltvoll und inhaltlich interessant schreiben oder geschrieben haben und nicht zuletzt mein kurzfristiges Bauchgefühl, das ich wiederum meinem Verstand im Kopf zuschreibe.

Gute Nacht allen Glücksrittern, die es trotz aller "Tragik" am Börsenmarkt noch schaffen, die Mundwinkel oben zu halten :-))  







 

23.08.18 07:16

1173 Postings, 4853 Tage heckflossenkingHeute 21 im zweiten

Anlauf, ist möglich , da noch die Lemminge aufspringen und auch ein Teil vom Kuchen abhaben wollen.  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben