mann was für ein tag gestern...sehr sehr gut gelaufen für mich pers...hat aber auch seit langen viel energie gekostet ,aber dafür einiges an money eingefahren..
so..wie sieht es aus... chart tx..zzt gut doppel boden ganz ganz genau und regel konform bei 14,5 abgeschlossen...nun eine up bewegung bis 15,xx zu erwarten und wie gestern schon zum börsen schluss geschrieben xetra im 15 er bereich eröffnung von mir erwartet...
meine tradibg strategie habe ich gestern nocheinmal deutlich und sachlich unter beweiss stellen können.nun ist aber schluss damit das realtime posten kosten ein haufen energie..
es werden dafür weiter nur ek und verk gepostet ..aber dann bitte kiene vorwürfe...aller ...jaja im nachhinein kann jeder schreiben,,,kontozettel..geschwärzt wie so von euch geliebt...werden euch erhalten bleiben....
ausblick ....und ..marken
ich denke grün
der dax hält wenn auch an der klippe...nicht wahr woody...und evo wie erwähnt doppelboden...(der jetzt aber keine stütze mehr darstellt....denn dann kommt kostos.szenario ins spiel...und ich denke zusammen mit dem dax den down)
ok....der deckel wird heute wohl nicht wegfliegen..dafür ist es für meine analyse zu früh..( aber evo scherrt sich manchmal ein dreck um meine analyse..von 13.95 auf 17.00...grrr)grins..
habe ja gestern nach verk bei 15.3x---wie eingekauft bei 14,5x und in der nb bei 14,73...
somit 2/3 investiert..sl...ist gesetz..bricht dieser..sind wirklich kurse im 13 er breich zu erwarten
tschau bigtwin
|