kurze tages analyse
kliener rückblick... evo hat in der vergangenheit januar 2018 deutlich schwäche gezeigt...bzw wurde bewusst im niedrigen kurs bereich von 13,28-14.68 gehalten..dieses war mann sich bewusst und man konnte diese range sehr sicher traden immer mit der gefahr das der kurs in den bereich 12 bzw sogar 11 wandern konnte... gem meiner analyse...und auch rwaltime geschrieben
nun ist der dieser bereich sehr gut abgearbeitet worden..und mann konnte als trader mehrmals den bereich 14,4x bis 13,4x bzw 13,5x traden...viele der ziele wurde realtime und rechtzeitig hier im trader forum bekannt gegeben und vom user woody auch sehr deutlich im chart vorgestellt...dafür ein danke schön .für die sachliche informstion..
für mich pers und in meiner analyse..war die range 13,4x bis 14,23....die range die noch gefehlt hat um eine entscheidung zu bringen die sogenannten bearen ziele..siehe anhang..
dieses ziel 14.23 war für mich in meiner analyse der dreh und angelpkt zusammen mit den dax bei 13425 pkt....
und man kann jetzt sehen das beide ziele deutlcih im SK überboten wurden...
der 200 gd bei evo bleibt noch zu überwinden aber spielt in meiner analyse jetzt keine rolle denn in der vergangenheit hat evo...( auch ndx) geziegt das dieser bereich kein widerstand mehr darstellt bzw eine stütze war... für mich stellt sich jetzt mehr die 14,6x noch als ein wichtiger widerstand in den weg...
und dann kommen über kleinere unwichtige intraday hürden erst die 15,0x-15.27 ins spiel...
die 15,x könnten tatsächlich jetzt in den focus rücken...
dennoch sehe ich die gefahr oder besser gesagt untere traderziele (die noch bullisch zu werten sind )im bereich 13,6x-13,7xwenn die 14,6x nicht überwunden werden..
bigtwin
und sorrry woody.du hast recht... für finanzentertainment habe wir hier genug andere foren asien richtig grün usa shut down verschoben dax deutlich über die 13.450 pkt..also kann es heute deulich auch für evo nach oben gehen.. alle aussage ohne news bewertet
bigtwin der tatsächlich investiert ist...ek.all in bei 13,55 und 13,59..( nach verk bei 14,xx)letzte woche..verk am freitag bei 14,0x..dann 50% rückkaufgestern bei xetra eröffnung bei 14,1x und verk bei 14,39 und 14,4x rückkauf 50% gestern ca 16 uhr 14,44 und nachbörse den rest bei 14,51x
somit all in.. |
Angehängte Grafik:
unteren_bearen_ziele.png (verkleinert auf 52%)