hier wurde ersteinmal schön aufgeräumt danke an die helfer. bezug nehmend auf post 734 von gestern abend
der teilverk bei 14,20 wurde ja bekannt gegeben..zu einen Rückkauf kamm es gestern leider nicht mehr ich war bei 13,97 aufgestellt... zum heutigen tag...nach den erwarteten run auf nue höhen gegenüber den gestrigen SK ..leider keine 14,5x-7x musste ich dann bei 14,17 den rest verk..und war erneut flat
neuer Rückkauf heute bei 13,97 so wie gestern geplannt somit erneut mit zocker grösse dabei..
gestern war ein guter Trader tag..heute werden wir es noch sehen die 14,4x 14,5x und 14,7x sthen immer noch als ziele aus...
nach unten bleibe ich als sl bei 13,34 obwohl ich die 13,97 posi schon unter 13,80 verkaufen werden...um dann neu abzuwägen wann ich einsteige 12 er kurse bis zum 17.01 immer noch möglich..
evo enorm schwach für die longies---die Trader liegen hier deutlich im Vorteil...short squez nach oben wird ausbleiben..denn die News pipline ist leer gwm meiner News Analyse
bigtwin
Glückwunsch an die bei neben Trader an paris....und walflosse..sehr gut real gewine sind Gold wert |