goodtrade....noch habe ich dies nicht verkauft...aber es wird ja langsam sich nun der kurs hochschleichen zu den 68...oder später zum angebot....ich habe aber verkauf order drine bei ca 66,4x....und nicht verwechseln...bei Mor war ich die letzten monaten von 14,9x und 17,0x dabei...( max 6000 stück später dann mit 3000 weitergemacht und habe oft verk und gekauft..recht erfolgreich...habe dann aber letztenverk bei ca 43,80 gemacht....im zuge des short squezz durch die übernahme....um dann bei 58,xx wieder ein zu gehen und nochmal bischen zu traden....nun habe habe ich 500 stück zu ca 63,xx kurse noch im depote...um die rendite zu 68 mit ein zu stecken....sollt eiich sofart geld brauchen ...würde ich teil verkaufen.....also sichere 2500 sichere rendite..bis ich sage mal juni sind da drinne ..in ca 5 monaten..
bei evo wollte ich ansich seit 13,1x wieder grösser dabei sein...aber ich ahbe nun bei nordex und thysen nucera noch evo geldreingesteckt...... @ eintracht.....ja ich weisse s noch wie du von den anderen werten geschrieben hast und da schon guten gewinnen gesprochen hast....ansich ist ja vieles sehr viel werte gestiegen und haben sich chart technische nach oben abgesetzt....ausser unser purzzel linchen.. aber tatsächlich ist hier aber morgen ab 10 uhr eine technische gegen reaktion zu erwarten.....also von mir ....d.h.ja nix...habe noch ein körpchen auf gestellt für heute 13,1x...allerdings wäre es dann schlecht zu werten.....wenn es noch unter 13,25 fällt...aber nachbörse werte ich dann mal nicht so stark ....unter 13,25 wäre aus ct sicht schon doof....aber noch doppel boden würdig...mit rakete zu den 15,xx...
ich träume schon wieder.....
|