meine position sind mit 17,4x und 16,9x.....im depot und werden vorerst als long invest geplant....allerdings im super bearen modus...dh.sobald ausreichend profit erreicht ist in zusammen hang mit den jetzigen exit point..gerechnet von16,80 bis 21,6x....werde ich den mist verkaufen...hier lohnt es nicht hoffnungen zu haben..nüchtern an die sache ran...und bei 1000 20000 oder 3000 euro gewinn verkaufen basta...und mehr als 20,8x traue ich evo im ersten quartal eh nicht zu...--jahres hoch 24,2x.24,4x....und das war es .....letztes jahr lag ich mit 19,37 bis jahresend als 4 tes quartal hoch auch nicht schlecht...und den überschuss bist 21,xx ..das wissen wir jetzt war fake...und verasche der kleinanleger........ bei mor gab es auch eins auf die chart technick...aber ansich regel konform...aber da dre3hen die maschine auch gerne mal am rad...denke aber dort ist am ende des jahre eine 4 vorne am kurs,,, und kurse 30,xx sind nun erreicht worden...wie gestern schon vermuttet...entweder up zu 36,xx oder runter 30,xx ..das bearen szenario ist eingetretten...aber das birgt aller ding potenzial nach oben ...bei evo..ist nix da was den kurs treiben wird..ausser technische chart geplänkel...mehr nicht...und bei evo sehe ich eher die 12 als die 30
gruss der geldgierige |